Geheim-Frisur des ESC-Stars

Lena Meyer-Landrut (ESC) überrascht mit neuem Look - Sängerin kaum wiederzuerkennen

Lena Meyer-Landrut überraschte über die Jahre häufig mit ihren Looks. Nun zeigt sich die Sängerin mit neuer Frisur und ist kaum wiederzuerkennen.

  • Lena Meyer-Landrut ist eine Sängerin aus Hannover.
  • Über die Jahre veränderte die ESC-Gewinnerin häufig ihren Look – inklusive neuer Frisur.
  • Jetzt überraschte Lena Meyer-Landrut auf Instagram ihre Fans mit überraschend vielen Locken.

Hannover/Berlin – Die Fans der beliebten Sängerin wissen: So lieb und unschuldig sieht die Eurovision Song Contest-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut nicht mehr aus. Im Vergleich zu damals veränderte die „Don‘t lie to me“-Sängerin aus Hannover schon oft ihr Aussehen – und vor allem ihre Frisur. Jetzt überraschte die 29-jährige ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut auf Instagram mit einem neuen Look - und überraschte ihre Fans mächtig.

Name:Lena Meyer-Landrut
Geboren:23. Mai 1991 (Alter 29 Jahre), in Hannover
Größe1,68 Meter
Vollständiger Name:Lena Johanna Therese Meyer-Landrut
Alben:Only Love, L, My Cassette Player, Crystal Sky, Good News und weitere

Lena Meyer-Landrut: ESC-Siegerin so wie sie früher im jüngeren Alter war – wie für ihren Freund?

Mit ihrer fröhlich-aufgeschlossenen Art konnte die sympathische Lena Meyer-Landrut im Jahr 2010 beim Eurovision Song Contest die Herzen der Europäer gewinnen. Schon damals ging ihr Look im kleinen, schwarzen Kleid um die Welt. Im Gegensatz zu heute setzte die „Better“-Sängerin auf einen knallig roten Lippenstift und trug ihre Haare stets lang. Zu ihrem zehnjährigen ESC-Jubiläum überraschte sie ihre Fans sogar mit einem kleinen Rückblick und stylte sich noch einmal so wie damals.

ESC-Siegerin Lena „Lockenkopf“ Meyer-Landrut – so privat sieht Lena sonst nur ihr Freund. (Screenshot)

Heute mag Lena es lieber lässig und natürlich und zeigt damit, dass sie eine wahre Naturschönheit ist. Das starke Make-up von damals hat die Sängerin Lena Meyer-Landrut gar nicht nötig, denn jetzt setzt die 29-Jährige aus Hannover auf natürliches Aussehen. Schließlich ist die beliebte Musikerin erwachsen geworden und wünscht sich Kinder. Sogar ihre lange und leicht gewellte Mähne von damals gibt es nicht mehr, denn schon seit Längerem tragt Lena Meyer-Landrut ihre Haare auf Kinnlänge. Trotzdem verdrehte die schöne Lena Meyer-Landrut einem Rapper den Kopf – fast ohne Schminke.

Lena Meyer-Landrut: ESC-Gewinnerin und „Better“-Sängerin zeigt geheime Frisur

Nur hin und wieder schummelte sich doch eine Langhaarfrisur in ihre Instagram-Bilder, denn bei Musik-Auftritten oder Konzerten zeigt sich Lena Meyer-Landrut gerne einmal weiblicher. Ein Foto aus der Vergangenheit toppte allerdings alle bisherigen Looks der beliebten „Better-Sängerin aus der niedersächsischen Hauptstadt Hannover. Dort zeigte sich Lena Meyer-Landrut mit einem richtigen Lockenkopf.

Ihr dunkles und volles Haar ist zwar noch immer auf Kinnlänge, jedoch umrahmen jetzt viele kleine Locken ihr Gesicht. Ein dezentes Lächeln lässt den neuen Look von Lena Meyer-Landrut weitaus burschikoser als zuvor wirken. Außerdem lüftete die junge Musikerin ein weiteres Geheimnis, das vielen Fans noch unbekannt war. So verriet Lena Meyer-Landrut, dass sie eine wahre Playstation-Gamerin ist.

Lena Meyer-Landrut: „Better“-Interpretin will wie „Last of US II“-Figur aussehen und überrascht ihre Instagram-Fans mit Locken

Zum Start des neuen Videospiels „Last of Us Part II*“ auf der PlayStation widmete sie nämlich ihre neue Frisur dem Hauptcharakter des Spiels. Natürlich mit dabei: ein PlayStation-Controller, den Lena Meyer-Landrut stolz in die Kamera hält. In der vergangenen Woche wurde der neue Teil „Last of Us II“ veröffentlicht und machte sogar schon Fans wütend, berichtet ingame.de*. Die „Last of Us“-Person Elli wäre für Lena einfach eine „weibliche, starke und authentische Hauptfigur“ schrieb die „Don‘t lie to me“-Interpretin. Ihre Instagram-Follower könnten sich schon einmal darauf gefasst machen: Von Lena wird man in nächster Zeit nicht mehr so viel hören und sehen. Die ESC-Gewinnerin würde sich nämlich die nächste Zeit in einem Spiele-Marathon befinden.

Bei ihren Fans kam der neue Locken-Look von Lena Meyer-Landrut mega gut an. Auch berühmte Promis wie Sarah Connor waren von ihrer Frisur regelrecht begeistert: „Booaahhhh love that!!! Flash dance beauty“, kommentierte ihre Musiker-Kollegin Sarah unter dem Instagram-Bild. Ein andere Instagram-Userin war ebenfalls sogar so geflasht über den neuen Look, dass sie Lena Meyer-Landrut gar nicht wiedererkannt hatte. Nicht nur ein verrückter Locken-Look, sondern auch eine geheime Schwäche verriet Lena-Meyer-Landrut vor kurzem auf ihrem Instagram-Profil. * nordbuzz.de und ingame.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © instagram/lenameyerlandrut

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare