Duell um den Spitzenplatz

„So liebt Deutschland“ (Sat.1): Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke heißer als Schlager-Königin Helene Fischer

Sat.1 bringt die Wahrheit ans Tageslicht: auf diese Promi-Damen fahren Deutschlands Männer am meisten ab. Auf dem Treppchen sind drei absolute Top-Stars, doch die Reihenfolge überrascht.

  • Der TV-Privat-Sender Sat.1 hat herausgefunden, was deutsche Männer wollen.
  • ECS-Siegerin Lena Meyer-Landrut ist auf dem ersten Platz.
  • Die Auswahl sorgt für Diskussionen.

München – Das Versprechen der Sat.1-Sendung „So lieb Deutschland“ ist ein großes. „Stars decken auf: Das passiert in deutschen Betten“ titelt der Fernsehsender. Nun lüftet die Show ein Geheimnis, das viele deutsche Männer in unangenehme Gespräche mit ihren Freundinnen bringen könnte. Mit diesen Promi-Damen wollen die Deutschen ins Bett.

Sängerin:Lena Meyer-Landrut
Geboren:23. Mai 1991 (Alter 29 Jahre), Hannover
Größe:1,68 m
Vollständiger Name:Lena Johanna Therese Meyer-Landrut
Alben:Only Love, L, My Cassette Player, Crystal Sky, Good News, MEHR

Lena Meyer-Landrut, Lena Gercke und Helene Fischer – deutsche Männer lieben diese Stars

Die Sat.1-Show „So liebt Deutschland“ dreht den klassischen Aufklärungs-Spieß um und macht aus der schönsten Nebensache der Welt eine Promi-Show. Deutsche TV-Berühmtheiten lassen keine Frage offen, plaudern aus dem Nähkästchen und dem eigenen Schlafzimmer. Darunter sind der „Promis unter Palmen“-Teilnehmer Matthias Mangiapane, Claudia Obert, Jürgen Milski, Janine Pink, Desireé Nick und viele mehr. In drei Folgen packen die Promis ordentlich aus.

Lena Meyer-Landrut, Lena Gercke und Helene Fischer sind bei Männern beliebt. (Montage)

Nun kommentieren sie eine aktuelle Umfrage, die Sat.1 bei dem Meinungsforschungsinstitut Forsa in Auftrag gegeben hat. Dabei wurden viele Details zum Thema Liebe und Körperlichkeit abgefragt: Wie oft, wie viele und wie lange machen es die Deutschen? Was ist mit Vorspiel, was mit Essen im Bett – und was geht gar nicht?

Besonders spannend für Promi-Fans ist aber ein Ranking, das in der Sat.1-Show So liebt Deutschland“ besprochen wird. Mit wem möchten Deutschlands Männer am liebsten ins Bett? Auf Platz 1. ist die niedersächsische Sängerin Lena Meyer-Landrut, doch auf ihren Fersen lauern weitere sehr attraktive deutsche Promi-Frauen.

Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke im Kampf um den ersten Platz bei deutschlandweiter Umfrage

Klar – so ein Ranking hat immer einen gewissen Beigeschmack. Schließlich werden Menschen, in diesem Fall Frauen, vermeintlich auf ihre Körperlichkeit reduziert. Aber vielleicht spielte bei der Antwort der Männer ja mehr als nur die Optik eine Rolle. In einer Sendung, in der es explizit um Liebe und Körperlichkeit geht, kann man auch sicher über die etwas platte Frage hinwegsehen. Doch wie sieht das Ranking nun eigentlich aus?

Auf Platz 1. ist Lena Meyer-Landrut. Offenbar wollen die meisten der befragten deutschen Männer mit der Sängerin aus Hannover ins Bett hüpfen. Die Sängerin hat sich seit ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 fest als deutscher Super-Star etabliert. Neben ihren musikalischen Fähigkeiten weiß sie sich durchaus ästhetisch zu präsentieren und arbeitet als Werbemodell für diverse Marken und Produkte. Auf Instagram beeindruckt Lena regelmäßig mit schönen Fotos.

Direkt nach der Hannoveranerin lauert die zweite Lena! Lena Gercke aus Cloppenburg bei Bremen hat nur knapp die Pole-Position in den deutschen Männerherzen verpasst. Die erste Siegerin von Heidi Klums Casting-Show „Germany's Next Topmodel“ hat aber sicher auch kein Bedarf an noch mehr Liebe, schließlich ist Lena Gerckes Baby- und Familien-Glück nach der Geburt von Tochter Zoe gerade zu perfekt.

Schlager-Superstar Helene Fischer verfolgt Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke

Für viele ist Platz 3. die absolute Überraschung: „Atemlos“-Star und Schlager-Queen Helene Fischer – die in Hamburg lebt – hat es nicht vor die beiden Lenas aus Niedersachsen geschafft. Dennoch konnte sich die Berühmtheit auf dem dritten Platz noch vor der Berliner Moderatorin Palina Rojinski festsetzen. Bei der Konkurrenz, zu der auch Social-Media-Ikone Sophia Thomalla und die Moderatorin Nazan Eckes gehören, hat Helene Fischer bewiesen, wie anziehend sie auf deutsche Männer wirkt. Jürgen Milski hätte Helene Fischer gern auf der Eins gesehen, berichtet tz.de. Nordbuzz.de veröffentlicht die Liste der attraktiven Frauen:

  • 1. Sängerin Lena Meyer-Landrut (29, „Satellite“)
  • 2. GNTM-Model Lena Gercke (32, „LeGer by Lena Gercke“)
  • 3. Schlager-Star Helene Fischer (35, „Atemlos“)
  • 4. Moderatorin Palina Rojinski (35, „Podkinski“)
  • 5. Social-Media-Ikone Sophia Thomalla (30, diverse Shows und Schauspielauftritte)
  • 6. DSDS-Star Sarah Lombardi (27, „Heartbeat“)
  • 7. Moderatorin/Unterhalterin/Magazinchefin Barbara Schöneberger (46, Magazin „Barbara“)
  • 8. Moderatorin Nazan Eckes (44, diverse RTL-Shows)
  • 9. Model/Moderatorin Cathy Hummels (32, „Kampf der Realitystars“)
  • 10. Comedy-Star Martina Hill (46, „Switch reloaded“)

Nicht nur Jürgen Milski hat Diskussionsbedarf. Die Top-10 der Frauen, mit denen deutsche Männer ins Bett wollen, ist voller talentierter und wunderschöner Promis. Doch die Show nimmt sich auch andere Themen vor und hat zum Beispiel über die Top-10 der Dinge, die im Bett gar nicht gehen, berichtet. Auf Platz 1. eine Überraschung: Deutsche Liebhaber wollen keine Zuschauer beim Liebesakt, weder menschliche, noch tierische. Haustiere müssen also draußen bleiben. * nordbuzz.de 24hamburg.de und tz.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Sven Hoppe/Rolf Vennenbernd/Jens Kalaene/dpa/dpa-Zentralbild/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare