So nah wie noch nie

Lena Gercke: Heißer Auftritt für Fans – Super-Mama postet im Santa-Look

Lena Gercke feiert Weihnachten zum ersten Mal mit Töchterchen Zoe. In einem Video auf Instagram lässt die ehemalige GNTM-Gewinnerin tief blicken.

BerlinLena Gercke und ihr Partner Dustin Schöne sind erst im Juli 2020 Eltern der kleinen Zoe geworden und immer mal wieder posten die frisch gebackenen Eltern seitdem Schnappschüsse aus dem neuen Familienalltag zu dritt. So mitteilungsfreudig wie jetzt war das Topmodel aber bisher noch nie. Es spricht jetzt ganz offen über das erste Weihnachten als Mama und wird außerdem am Sonntag, 20. Dezember, ein neues Werbevideo veröffentlichen, das intime Einblicke in die Schwangerschaft geben soll.

geboren:29. Februar 1988, Marburg
Größe:1,79 m
Schuhgröße:9.5
Geschwister:Yana Gercke
Eltern:Elvira Gercke, Uwe Gercke

Lena Gercke: Trailer zu neuer Kollektion zeigt Topmodel so privat wie noch nie

Das Jahr 2020 hat für die meisten Menschen eine ganze Menge durcheinandergebracht und Lena Gercke ist da keine Ausnahme. Eigentlich hatte die „Germany’s next Topmodel“-Siegerin von 2006 dieses Jahr ihre neue Mode-Kollektion mit dem Versandhändler AboutYou designen und veröffentlichen wollen, doch die globale Covid-19-Pandemie und ihre Schwangerschaft machten ihr einen Strich durch die Rechnung. Weil die ursprüngliche Planung nicht mehr einzuhalten war, überlegte sich Lena aber stattdessen eine Alternative.

Lena Gercke freut sich auf das erste Weihnachten als Mutter - und zeigt sich dazu noch in heißer Pose (nordbuzz.de-Montage).

Wie sie nun in einem Instagram-Teaser erklärte, drehten sie und Dustin, der von Beruf Regisseur ist, den Werbefilm für die neue Kollektion einfach selbst und sorgten dabei für intime Einblicke in Lenas Schwangerschaft. Sowohl der dicke Babybauch als auch Szenen hinter den Kulissen, zum Beispiel vom Aufbauen eines Babybettes, sind darin enthalten.

Lena Gercke erklärt auf Instagram: „Eigentlich wollten wir euch die Entstehung einer Kollektion zeigen. Aber dann wurde ich schwanger und es gab den ersten Lockdown. Und auf einmal mussten Dustin und ich selbst drehen. Der Film, der dabei entstanden ist, zeigt mich so privat wie noch nie.“ Am Anfang habe sie selbst nicht gedacht, dass der Film so persönlich werden würde. Sie freue sich aber nun darauf, diesen am Sonntag, 20. Dezember, auf YouTube mit den Fans zu teilen.

Lena Gercke: Aufregende Posen im Santa-Look – wo ist der Babybauch geblieben?

Die Kleider von Lena Gerckes neuer Kollektion sind überwiegend in ihrer Lieblingsfarbe beige gehalten, in der sich das Topmodel auch selbst oft und gern kleidet. Ein dezentes beige-grau hatte auch das Unterwäsche-Set in Spitze, in dem sich die Mama vor Kurzem in ihrer Instagram-Story präsentierte. Auch in ihrem Feed zeigte sie bereits wieder aufregende Werbebilder, zum Beispiel in einem Santa Claus-Unterwäsche-Ensemble. Die Fans sind von der schlanken Figur des Models begeistert. „Wahnsinn! Wie kann man nach einem Babybauch so schnell wieder so eine Hammer-Figur haben?“, schreibt ein User. Ein anderer findet: „Sie muss die mit Abstand schönste Mami Deutschlands sein.“

Wahrscheinlich hat Lena Gercke da einfach das Weihnachtsfieber gepackt, denn wie ihre Fans wissen, ist die hübsche Blondine ein absoluter Weihnachts-Fan. Dieses Jahr feiert sie zum ersten Mal als frisch gebackene Mama das Weihnachtsfest mit Töchterchen Zoe. „Für mich war Weihnachten schon immer super wichtig – auch als Kind“, sagte das Model nun gegenüber Bild. Auf das gemeinsame Weihnachten mit Freund Dustin Schöne als Familie freue es sich besonders, auch wenn Töchterchen Zoe mit ihren fünf Monaten dieses Jahr wahrscheinlich noch nicht allzu viel davon mitbekommen wird. „Sie ist ja jetzt noch ziemlich klein. Aber ich glaube, ab dem nächsten Jahr wird es bestimmt schon etwas anders werden.“

Rubriklistenbild: © Ursula Düren/picture alliance/dpa & Arne Dedert/picture alliance/dpa & Instagram Lena Gercke

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare