„Voice of Germany“-Moderatorin nostalgisch

Lena Gercke: Model postet Instagram-Foto - Fans machen große Augen

Model Lena Gercke hat ein heißes Pool-Foto auf Instagram geteilt. Der GNTM-Star zeigt auf dem Bild viel Haut. Ein Detail verwirrt jedoch.

  • Lena Gercke hat ein heißes Bild auf Instagram gepostet
  • Die in Cloppenburg aufgewachsene "Voice of Germany"-Moderatorin zeigt sich im Pool
  • Doch das Model verwirrt die Fans mit einem Satz unter dem Bild

Cloppenburg/Bremen - Immer wieder erfreut Lena Gercke ihre Fans mit heißen Fotos. Die in Cloppenburg bei Bremen aufgewachsene "Voice of Germany"-Moderatorin zeigt sich gerne knapp bekleidet und in sexy Posen. Nun hat das Model auf Instagram gleich zwei Schnappschüsse gepostet, auf denen sie sehr viel Haut zeigt. Doch die Fans von Lena Gercke bleiben etwas ratlos zurück, denn unter das Bild hat die 31-Jährige einen rätselhaften Satz geschrieben, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lena Gercke: "Voice of Germany"-Moderatorin postet heißes Bild auf Instagram

Lena Gercke ist seit Jahren extrem erfolgreich und in ihrer Karriere viel unterwegs. Derzeit gönnt sich das Model jedoch eine Auszeit in den österreichischen Bergen und lässt ihre Follower auf Instagram daran teilhaben. Auf ihrem neusten Bild steht die in Cloppenburg bei Bremen aufgewachsene "Voice of Germany"-Moderatorin bis zur Hüfte im Wasser eines Außenpools. 

Bekleidet ist Lena Gercke auf dem heißen Bild nur mit einem sehr knappen und ziemlich weit ausgeschnittenen Badeanzug - und das bei den winterlichen Temperaturen. Die traumhafte Kulisse im Hintergrund bilden Schnee bedeckte Bergkuppen, deren oberste Spitzen in Wolken verschwinden. Davor sind Wiesen und Bäume wie aus dem Alpen-Bilderbuch zu sehen. Doch der Blick fällt natürlich vor allem auf Lena Gercke und das, was die „Voice of Germany“-Moderatorin zu zeigen hat. 

Lena Gercke: In Cloppenburg bei Bremen aufgewachsenes Model verwirrt Fans mit rätselhaftem Satz

Das Model aus Cloppenburg bei Bremen trägt auf beiden Bildern eine schwarze Sonnenbrille und blickt cool in die Kamera. Ihr Badeanzug sitzt dabei so locker, dass er seitlich sehr viel von den Rundungen der "Voice of Germany"-Moderatorin preisgibt. Ob er aus ihrer eigenen Kollektion von "LeGer by Lena Gercke" stammt, geht allerdings nicht aus dem Post hervor. Doch dafür verwirrt das Model ihre Fans mit einem rätselhaften Satz. Unterdessen erzählte Lena Gercke, was schon immer ihr Traum war - und zeigte sich "krass erstaunt", wie nordbuzz.de* berichtet.

Das erste der beiden Bilder hat Lena Gercke schon einmal am 21. Dezember des vergangenen Jahres auf Instagram gepostet. Nun hat die „Voice of Germany“-Moderatorin ihr heißes Bild von vor einem Jahr am selben Ort nachgestellt. Dazu schreibt das Model: "Back at where it all started last year", was auf Deutsch in etwa "Zurück, wo letztes Jahr alles begonnen hat" bedeutet. Dahinter hat das Lena Gercke ein schwarzes Herz gesetzt. Was genau dort in Österreich vor rund einem Jahr begonnen hat, erklärt Lena Gercke, die von Cloppenburg aus die Laufstege der Welt eroberte, allerdings nicht. Dagegen provoziert Lena Gercke mit einem ultraheißen Ausschnitt, ihre Fans rasten angesichts des Instagram-Fotos völlig aus, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lena Gercke verwirrte Fans mit rätselhaftem Satz - Anspielung auf Beziehung zu Dustin Schöne?

Doch das heiße Bild von Lena Gercke scheint für sich zu sprechen und hat neben mehr als 140.000 Likes auch hunderte Kommentare eingesammelt - aus den meisten davon spricht deutliche Begeisterung. "Ein unglaublicher Anblick" oder "Heiße Schnitte" ist unter dem heißen Bild des Models auf Instagram zu lesen. Dazu erhält die „Voice of Germany“-Moderatorin unter dem Post unzählige Herzen und vielsagende Flammen. Der Hintergrund des Posts von Lena Gercke auf Instagram dürfte indes mit ihrem Freund Dustin Schöne zu tun haben. Derweil hat Lena Gercke den Mittelfinger gezeigt - bei der Arbeit mit ihrem Freund. Unterdessen veranstaltete Lena Gercke eine große Weihnachtsfeier, doch dann machte der GNTM-Star ein Geständnis, wie nordbuzz.de* berichtet.

In einer Instagram-Story zeigt das Model ihr Hotelzimmer, in dem ein Mann mit weißen Tennissocken an einem Kaminofen sitzt. Offenbar handelt es sich um den 33 Jahre alten Werbefilmproduzenten, der seit April öffentlich an der Seite der aus Cloppenburg bei Bremen stammenden "Voice of Germany"-Moderatorin zu sehen ist. Damals hatten die beiden ihre Beziehung mit einem Bild bei Instagram öffentlich gemacht, dass die sie eng umschlungen zeigt. Die Gala mutmaßt, dass sich die beiden vor einem Jahr dazu entschlossen haben, ein Paar zu werden. Der rätselhafte Satz, mit dem Lena Gercke ihre Fans zunächst verwirrte, ist demnach eine Anspielung auf den Beginn der Beziehung des Models mit ihrem Dustin. Unterdessen postete Lena Gercke einen pikanten Beitrag auf Instagram - damit regt der GNTM-Star bei ihren Fans die schmutzige Fantasie an, wie nordbuzz.de* berichtet. Nach einem heißen Pool-Foto wird Lena Gercke von diesem US-Mega-Star kopiert. Derweil hat Lena Gercke ein ziemlich intimes Geschenk bekommen, dass ihr eine aufregende Vorweihnachtszeit verheißt. Ihr Erfolg fordert von Lena Gercke Tribut: Die "Voice of Germany"-Moderatorin ist ständig unterwegs. Doch für einen besonderen Menschen hat sich das Model nun Zeit genommen.Darüber berichtet ebenfalls *nordbuzz.de.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Back at where it all started last year

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Fotomontage: Picture Alliance / DPA / Instagram Lena Gercke

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare