Ganz schön ungerecht

Lena Gercke: Model postet heißes Foto - warum die GNTM-Gewinnerin nicht zu beneiden ist

+
Kein Glückskind, was ihren Geburtstag angeht: Lena Gercke

Lena Gercke hat im Februar an einem bestimmten Tag Geburtstag. Das Model postete dazu ein heißes Foto bei Instagram. Die GNTM-Gewinnerin ist aber nicht zu beneiden.

  • Lena Gercke hat am 29. Februar Geburtstag
  • Das Model hat somit offiziell nur alle vier Jahre Geburtstag
  • Das ungewöhnlichesGeburtsdatum der GNTM-Gewinnerin sorgt oft für Verwirrung

Cloppenburg - Model und Moderatorin Lena Gercke ist nicht nur bildhübsch, sondern auch noch extrem erfolgreich. Es gibt demnach vieles, um das die Blondine zu beneiden ist. Wie nordbuzz.de* berichtet, gehört ihr Geburtstag allerdings nicht dazu.

Mehr zum Thema: Model Lena Gercke verdreht ihren Fans mit blankem Po und Bikini-Akrobatik den Kopf, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lena Gercke: Aus diesem Grund ist der GNTM-Star nicht um seinen Geburtstag zu beneiden

Mit ihrem Geburtsdatum hat die 31-Jährige leider ziemliches Pech: Lena Gercke erblickte am 29. Februar das Licht der Welt, also in einem Schaltjahr. Dadurch gibt es den 29. Februar nur alle vier Jahre. Demnach dürfte die erste Germany's next Topmodel-Gewinnerin eigentlich nur alle vier Jahre Geburtstag feiern. Ganz schön ungerecht.

Mehr News zum Model: Lena Gercke freizügig wie nie: Busen-Blitzer sorgt für vulgäre Kommentare. Nordbuzz.de* hat die Details.

Nur alle vier Jahre hat Lena Gercke Geburtstag: Model nimmt es gelassen

Doch Lena Gercke nimmt's gelassen. "Ich kenne es ja nicht anders. Wenn ich nur alle vier Jahre hätte feiern dürfen, hätte ich das ziemlich ungerecht gefunden. Umso schöner wurde immer mein "echter" Geburtstag am 29. Februar gefeiert", so die ProSieben-Moderatorin in einem Interview mit  dem "Wood Magazin".

Lena Gercke teilt ein heißes Foto bei Instagram von sich. Das Model ist auf dem Bild unten ohne mitten im Schnee. Die Fans vom GNTM-Star rasten aus, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lena Gercke: Ihr ungewöhnliches Geburtsdatum sorgt für Verwirrung

Allerdings sorgt das außergewöhnliche Geburtsdatum durchaus für Verwirrung: "Ich muss oft lachen, weil die Leute nie genau wissen, wann sie mir gratulieren sollen. Daher bekomme ich meist Glückwünsche am 28. Februar und 1. März." Lena selbst zelebriert ihren Geburtstag allerdings am 1. März, da zu frühes Feiern ja schließlich Unglück bringe.

Weitere News zum Model: Lena Gercke lässt beim Urlaub auf den Malediven tief blicken. Dann postet der GNTM-Star ein Foto bei Instagram, das die Fans vom Model zutiefst schockiert.

Weitere Promi-News aus Norddeutschland: Sarah Connor hat sich stark verändert - Das sorgt bei ihren Fans zu wilden Spekulationen

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerk

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare