Nippel-Alarm bei Model

Lena Gercke: Model macht Video für Instagram - und übersieht pikantes Detail

+
Lena Gercke postete in ihrer Instagram-Story ein Video von ihrem Foto-Shooting - doch unter ihrem Outfit trug das Model keinen BH.

Lena Gercke hat ein Selfie für Instagram gemacht. Ein schlüpfriges Detail auf dem Foto übersah das Model jedoch. Ihre Fans starren nur auf eine Stelle.

  • Lena Gercke hat mit der Marke "LeGer" ihr eigenes Modelabel
  • Auf Instagram postete das Model während eines Shootings ein Video in ihre Story
  • Darin präsentiert Lena Gercke eines ihrer Outfits - doch sie trägt keinen BH

Cloppenburg - Lena Gercke zählt zu den erfolgreichsten deutschen Persönlichkeiten auf Instagram. Rund 2,4 Millionen Menschen folgen der ersten Gewinnerin von "Germanys Next Topmodel" auf der Social-Media-Plattform. Dort postete das Model, das in Cloppenburg in Niedersachsen aufwuchs, nun ein Video in die so genannte "Instagram-Story" - und schockt damit ihre Fans. 

In dem Video, dass Lena Gercke am Rande des Foto-Shootings für ihr eigenes Modelabel "LeGer" dreht, präsentiert die Moderatorin von "The Voice of Germany" eines ihrer Outfits. Allerdings trägt das Model dabei keinen BH, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lena Gercke: Model präsentiert Outfit ihres eigenen Modelabels "LeGer" ohne BH

Lena Gercke zählt zu den bekanntesten deutschen Influencern auf der Social-Media-Plattform Instagram. Rund 2,4 Millionen Abonnenten folgen dem deutschen Model, das in Cloppenburg in Niedersachsen aufwuchs. Ihre zahlreichen Fans ließ die Moderatorin von "The Voice of Germany" nun auch an einem Shooting für ihr eigenes Modellabel "LeGer" teilhaben. In der sogenannten "Story" auf Instagram postete Lena Gercke ein Video, in dem sie eines ihrer Outfits präsentiert. Doch ihre Fans sind geschockt - denn das 31-jährige Model trägt keinen BH. Die Folge: durch das beigefarbene Outfit sind die Nippel von Lena Gercke zu erkennen! Derweil postete Lena Gercke eine Instagram-Story - ihre Fans sind ob der großartigen Neuigkeiten begeistert.

Lena Gercke: Nippel-Alarm bei deutschem Model und "The Voice of Germany"-Moderatorin

Auf dem Video in ihrer Instagram-Story beklagt sich Lena Gercke zunächst noch. Der Spiegel sei etwas zu klein, sie müsse sich deshalb bücken. Gerade ihren männlichen Fans dürfte das aber egal sein, denn die freuen sich wohl trotzdem über den Anblick. Das Model trägt unter ihrem Outfit, dass zu ihrer Modelinie "LeGer" gehört, schließlich keinen BH. Damit weiß die Moderatorin von "The Voice of Germany" ihre Fans zu begeistern. Noch vor ein paar Tagen mussten sich die Anhänger von Lena Gercke nämlich große Sorgen um die Instagram-Influencerin machen. Derweil steht eine deutsche Rapperin nach ihrem kometenhaften Aufstieg nun auch international im Fokus. Ein US-Star lobte Shirin David als "deutsche Beyonce". Derweil posteteLena Gercke ein heißes Video - auf Instagram zeigt sich das Model ohne BH.

Lena Gercke: Model schockt Fans mit Foto auf Instagram

In einer Instagram-Story hatte Lena Gercke vor kurzem ein Foto gepostet, als das Model gerade scheinbar beim Arzt auf Untersuchungsliege lag. In ihrem Arm steckte eine Infusionsnadel, daran befand sich ein langer Schlauch. Lena Gercke gab auch in den folgenden Tagen keine Entwarnung, schrieb unter das Foto lediglich: "When you actually have a busy week ahead" (Wenn eine stressige/ausgelastete Woche vor dir liegt). Derweil gibt ein neues Instagram-Video von Lena Gercke Anlass zur Sorge. Unterdessen postete Lena Gercke auf Instagram ein heißes Bild aus dem Bett - das Model trägt keine Klamotten.

Das lässt vermuten, dass sich Lena Gercke mit der Aussicht einer anstrengenden Woche lediglich präventiv einen Vitamin-Cocktail oder Ähnliches intravenös verabreichen ließ, um Fit zu bleiben. Eine ernsthafte Erkrankung des Models lag also wohl nicht vor, doch der Schock bei den Fans war groß. Beim Oktoberfest musste Lena Gercke unterdessen erstmal Lena Meyer-Landrut helfen - die Sängerin gewährte einen tiefen Einblick in ihr Dirndl. Unterdessen machte Shirin David ein schockierendes Beaute-OP-Geständnis auf Instagram.

Lena Gercke postete in ihrer Instagram-Story ein Video von ihrem Foto-Shooting - doch unter ihrem Outfit trug das Model keinen BH.

Nag

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion