Tierische Zärtlichkeiten

Lena Gercke (GNTM): Instagram-Video zeigt Model beim Küssen - es ist nicht Freund Dustin

Model Lena Gercke ist bei Instagram auf einem Video beim Küssen zu sehen. Es ist jedoch nicht Freund Dustin Schöne, mit dem der GNTM-Star ein Baby erwartet.

  • Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne erwarten ein Baby
  • Nun hat die GNTM-Siegerin ein Kuss-Video gepostet
  • Die Fans des Models sind begeistert

Cloppenburg - Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne sind derzeit wohl im siebten Himmel - Die Siegerin von "Germanys Next Topmodel" (GNTM) und der Werbe-Regisseur erwarten ihr erstes Kind. Doch nun küsste und kuschelte Lena Gercke mit jemand anderem. Droht nun etwa ein tierisches Eifersuchts-Drama? Über Zärtlichkeiten bei der GNTM-Siegerin berichtet *nordbuzz.de.

Lena Gercke und Dustin Schöne: Model bekommt Baby - doch GNTM-Siegerin schmust fremd

Es war eine Sensation als die "The Voice"-Moderatorin Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne Anfang des Jahres ein süßes Geheimnis verrieten und die Schwangerschaft der ehemaligen GNTM-Kandidatin verkündeten. Der breiten Öffentlichkeit präsentierten Lena Gercke und Dustin Schöne die News natürlich mit einem Bild bei Instagram. Die GNTM-Siegerin aus Cloppenburg bei Bremen* ist auf dem sozialen Netzwerk sehr aktiv - privat und geschäftlich. Und so erfuhren ihre Follower auch dort von ihrem wohl bislang größten Release, an das auch die Kleidung aus ihrem Herzensprojekt, dem Modelabel "LeGer", nicht heranreicht. Erst kürzlich präsentierte Lena Gercke, wie groß ihr Baby-Bauch schon geworden ist.

Nun begeistert allerdings ein weiterer Post von Model Lena Gercke auf Instagram ihre Fans, berichtet *nordbuzz.de. Obwohl sie dabei Zärtlichkeiten verteilt, die nicht ihrem Freund Dustin Schöne gelten - es kommt sogar zum Überraschungs-Kuss. Doch Sorgen an der Stabilität der jungen Familie sind unangebracht. Denn es ist alles viel harmloser, als es klingt. Bei dem glücklichen Schmusepartner des GNTM-Models handelt es sich um die Mops-Dame "Franny".

Lena Gercke (GNTM) begeistert Fans mit Kuss-Video

In dem Clip auf Instagram sitzt Lena Gercke auf dem Boden und hat "Franny" auf ihrem Schoß. Die GNTM-Siegerin krault den Mops, der zunächst ganz entspannt gähnt, doch dann plötzlich zur Kuss-Attacke übergeht: "Franny" dreht sich zu Lena Gercke und lässt ihre Zunge zum Mund der GNTM-Siegerin aus Cloppenburg bei Bremen schnellen. Die reagiert zu langsam und erntet einen feuchten Mops-Kuss.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Franny loves kissing

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Die Fans von Lena Gercke sind von dem Video ganz begeistert. In der Kommentarspalte wimmelt es nur so von Herzchen-Emojis und netten Worten. "Ohhhhhh, wie süß", schreibt eine Followerin der GNTM-Siegerin und auch "Der kleine Mops schafft etwas, wovon alle Männer nur träumen können" ist dort zu lesen. Doch es gibt auch Kritik: "Die Zucht dieser Hunderasse sollte verboten werden - Stichwort "Qualzuchten"" und "Aber leider eine Qualzucht" schreiben Nutzer und spielen darauf an, dass Möpse vor allem für die Optik gezüchtet werden, aber unter ihrem zerknautschten Gesicht leiden würden. Ein anderes Instagram-Bild sorgt für Spekulationen, ein unbekannter Mann neben Model Lena Gercke gesteht ihr seine Liebe*. 

Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne erwarten ein Baby. Nun postete die GNTM-Siegerin ein Kuss-Video auf Instagram, das ihre Fans begeistert.

Lena Gercke (GNTM): Mops "Franny" bekommt Konkurrenz

Bald wird sich Mops "Franny" ihre Hunde-Mama Lena Gercke wohl teilen müssen. Wenn das Baby der GNTM-Siegerin und ihres Freundes Dustin Schöne in wenigen Monaten auf die Welt kommt, wird wohl der kleine Mensch eine ganze Zeit lang die volle Aufmerksamkeit von Lena Gercke bekommen. Für ausgiebige Streicheleinheiten und Küsse wird sich die Mops-Dame dann hinten anstellen. Bleibt zu hoffen, dass es nicht einem tierischen Eifersuchts-Drama im Hause Gercke-Schöne kommt. Vielleicht erwartet das Liebespaar ja zwei Baby? Fans spekulieren momentan, dass Lena Gercke Zwillinge erwarten könnte. Nun postete ausgerechnet Freund Dustin Schöne ein Instagram-Video und zeigt einen privaten Baby-Moment von Lena Gercke. Derweil vertuschte Lena Gercke mit einem geschickten Ablenkungsmanöver ihre Schwangerschaft in einer beliebten Erfinder-Show.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: Nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Fotomontage: Picture Alliance/Screenshot Instagram

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare