Pikantes Foto

Lena Gercke: Model trägt auf Instagram-Foto nur einen Blazer - Fans glotzen

Lena Gercke sorgt mit ihrem heißen Instagram-Bild wieder einmal für Begeisterungssprünge bei ihren Fans. Das Model präsentiert sich mit Ausschnitt, der tief blicken lässt.

  • Lena Gercke präsentiert sich superheiß auf Instagram
  • Auf dem Bild trägt sie nichts als einen Blazer und ein knappes Bralette
  • Die Fans des Models drehen komplett durch

Cloppenburg/Bremen - Ja, sie hat es schon wieder getan! Wieder einmal machte Lena Gercke ihrem Model-Status alle Ehre und postete ein superheißes Bild auf Instagram. Bei diesem heißen Foto drehten nicht nur ihre Follower auf Instagram völlig durch, auch ihr Freund, Dustin Schöne war bestimmt völlig geflasht vom Erscheinungsbild seiner Model-Freundin. Nur mit einem Blazer und einem knappen Bralette bekleidet, gab die hübsche GNTM-Gewinnerin tiefe Einblicke, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lena Gercke: Model präsentiert sich im heißen Look auf Instagram

Das ein Oversize-Blazer nicht immer nur lässig oder sogar burschikos , sondern auch mal superheiß sein kann, beweist Lena Gercke gekonnt mit ihrem neusten Instagram-Post. Eine hohe Bundfaltenhose bedeckt gerade mal die Ansätze des durchtrainierten Bauchs des Models. Dazu trägt Lena Gercke nichts als einen offenen Blazer aus einem zarten Grün und einen Spitzen-Bralette, der den Blick auf einen sexy Ausschnitt freigibt.  Völlig zeitgemäß präsentiert die GNTM-Gewinnern mit diesem Look einen der unzähligen Mode-Trends und zeigt der Welt immer wieder aufs Neue, dass die Mode-Welt voll ihr Ding ist und sie diese gerne auf ihre verführerische Art interpretiert. Mit ihrem heißen Instagram-Bild heizt sie dabei nicht nur die männliche Fantasie an, sondern zieht die neidischen Blicke der Frauen auf sich. 

Lena Gercke: GNTM-Gewinnerin präsentiert sich gerne extra verführerisch

Dass dieses Bild nicht das erste, leicht bekleideten Bild des hübschen Models aus Cloppenburg nahe Bremen ist, beweist ein Blick in ihren Instagram-Feed. Immer wieder zeigt sich Lena Gercke leicht anzüglich auf Instagram, mit laszivem Blick, aber nie, ohne dabei ihre Lässigkeit zu verlieren. Ob mit Sideboob-Badeanzug in einem Pool in Österreich, im hauchdünnem Kleid ohne BH in Marokko oder als Unterwäschen-Model für die Lingerie-Marke "Intimissimi" - das Model Lena Gercke weiß, wie sie ihre heißen Kurven gekonnt in Szene setzen kann.

Kein Wunder also, dass die GNTM-Gewinnerin zu den gefragtesten Models in Deutschland zählt und einem von so manch einer Werbeanzeige anlächelt. Besonders die Werbeanzeigen ihrer eigenen Modemarke "LegGer by Lena Gercke" liegen dem Model aus Cloppenburg nahe Bremen am Herzen, sodass sie sich nicht nur im die Kollektionen und das Design ihrer eigenen Marke kümmert, sondern auch um die unzähligen Werbekampagnen. Unterdessen hat Lena Gercke ein trauriges Kapitel ihrer Familiengeschichte offenbart. 

Lena Gercke: Die Instagram-Fans des Models drehen bei diesem heißen Look durch

Ein Kommentar nach dem nächsten Kommentar unter dem heißen Instagram-Bild von Lena Gercke drücken die Begeisterung ihrer Fans aus. Neben unzähligen Flammen-Smileys, gehen Komplimente wie "Lena ist ein Männertraum", "Die heftigste Frau der Welt" und "Lena, du bist so verdammt heiß"  mit Sicherheit runter wie Öl bei dem Model aus Cloppenburg nahe Bremen. Unterdessen erzählte Lena Gercke, was schon immer ihr Traum war - und zeigte sich "krass erstaunt". Das Vermögen der "Voice of Germany"-Moderatorin wächst durch ihren großen Erfolg indes weiter. Ihr Erfolg fordert von Lena Gercke Tribut: Die "Voice of Germany"-Moderatorin ist ständig unterwegs. Doch für einen besonderen Menschen hat sich das Model nun Zeit genommen.

Ein besonderer Kenner erkennt in dem heißen Bild von Lena Gercke auf Instagram sofort die Qualität eines analogen Fotos und spricht dem Star-Fotografen André Josselin seinen Dank aus. Bleibt abzuwarten, wann das nächste heiße Bild von Lena Gercke viral geht. Denn erst kürzlich ließ Lena Gercke mit einem heißen Foto sehr tief blicken und entblößte den ein oder anderen verführerischen Anblick. Unterdessen veranstaltete Lena Gercke eine große Weihnachtsfeier, doch dann machte der GNTM-Star ein Geständnis, wie nordbuzz.de* berichtet. Derweil hat Lena Gercke ein ziemlich intimes Geschenk bekommen, dass ihr eine aufregende Vorweihnachtszeit verheißt. Darüber berichtet *nordbuzz.de.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[anzeige] shot on film by @josselin

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: nordbuzz.de*

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / Instagram Lena Gercke

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare