Zukunft bei "The Voice of Germany"

Lena Gercke (GNTM): TV-Schock! Steht das Model vor dem Karriere-Ende?

Lena Gercke verkündete im Januar ihre Schwangerschaft. Dann wurde wild  über die Zukunft des Models (GNTM) bei "The Voice of Germany" auf ProSieben spekuliert.

  • Mitte Januar verzauberte Lena Gercke ihre Fans mit süßen Neuigkeiten
  • Sie und ihr Freund Dustin Schöne bekommen ein Baby
  • Aber wie geht es für die GNTM-Gewinnerin beruflich weiter?

Cloppenburg/Bremen - Wow, was waren das nur für zauberhafte News, als Lena Gercke (31) auf Instagram verkündete, dass sie und ihr Freund Dustin Schöne ein Baby erwarten. Strahlend hielt die GNTM*-Gewinnerin von 2006 ihre wachsende Baby-Kugel für das Instagram-Enthüllungs-Bild in die Kamera. Wie es also privat für die hübsche Blondine weitergeht, ist glasklar. Doch wie schaut es mit ihrer beruflichen Zukunft bei "The Voice of Germany" aus? Wird Lena Gercke trotz Schwangerschaft an der Seite von Thore Schölermann moderieren? 

Lena Gercke (GNTM) verkündet Baby-Sensation - TV-Aus für Model bei "The Voice of Germany"?

Nachdem unzählige Instagram-User es bereits vermutete hatten, ließ Lena Gercke Mitte Januar die Bombe platzen. Ja, sie ist schwanger! Mit einem süßen Baby-Kugel-Foto verkündete sie die tolle Neuigkeit und innerhalb weniger Stunden hagelten es hunderte Glückwünsche in der Kommentarleiste auf Instagram. Kurz nach der großen Enthüllung ging das große Spekulieren in die nächste Runde. Wie lange ist die GNTM-Gewinnerin schon schwanger und wie hat sie so lange ihren wachsenden Bauch verstecken können? Bekommt Lena Gercke wirklich ein Mädchen? Fragen über Fragen. Doch eine Frage beschäftigte ihre Fans besonders: Wie sieht es mit ihrem Job aus? Wird sie weiterhin bei "The Voice of Germany" moderieren?

Lena Gercke:  Seit 2015 Teil des "The Voice of Germany"-Inventars

Seit 2015 ist Lena Gercke nicht mehr aus dem "The Voice of Germany"-Inventar wegzudenken. Gemeinsam mit Thore Schölermann (35) moderiert die GNTM-Gewinnerin von 2006 die Castingshow auf ProSieben und Sat.1, gibt Einblicke hinter die Kulissen und besucht das ein oder andere musikalische Ausnahmetalent zu Hause, wie *nordbuzz.de berichtet. Auch mit der Ausgabe für gestandene Sänger und Sängerinnen über 60 Jahren, mit "The Voice Senior" begibt sich die hübsche Blondine aus Cloppenburg nahe Bremen seit 2018 auf die Suche nach tollen Gesangstalenten. Die aktuelle GNTM-Staffel läuft ab dem 30. Januar 2020 (Alle Sendetermine zu GNTM 2020 bei Heidi Klum*) auf ProSieben.

Lena Gercke: Fans können aufatmen - Die GNTM-Gewinnerin bleibt!

Nachdem erste Stimmen laut wurden und über die berufliche Zukunft von Bald-Mama Lena Gercke spekuliert wurde, gab es nun endlich Gewissheit. Die Nachrichtenagentur "spot on news" hat beim zuständigen Sender nachgefragt und dieser hat Entwarnung gegeben. Auch diesen Sommer wird die schwangere GNTM-Gewinnerin bei den Dreharbeiten für "The Voice of Germany 2020" dabei sein.

Ab Herbst wird dann die neue Staffel mit der Schönheit aus Cloppenburg nahe Bremen und ihrer Riesen-Baby-Kugel ausgestrahlt. Und wer weiß, wofür diese musikalische Beschallung später einmal gut sein wird. Denn Experten sind nach wie vor der Meinung, dass Musik die neuronale Entwicklung von Ungeborenen während der Schwangerschaft stimuliert. Vielleicht wird das Baby von Lena Gercke und Dustin Schöne (35) ja DAS neue Nachwuchstalent bei "The Voice of Germany". 

Erst kürzlich sorgte ein Versprecher von Kollegin und Freundin Annemarie Carpendale (42) für Aufregung. Hat sie etwa gerade das Geschlecht des Babys von Lena Gercke verraten? Spätestens in neun Monaten wird es für die GNTM-Gewinnerin Gewissheit geben. Ihre Fans freuen sich schon jetzt auf den ersten Schnappschuss des Nachwuchses. Derweil hat GNTM-Siegerin Lena Gercke ein Kuss-Video auf Instagram gepostet - doch Dustin Schöne ist nicht dabei. Nun teilte Freund Dustin Schöne jedoch ein privates Video mit seinen Instagram-Fans und zeigte einen bewegenden Baby-Moment von Freundin Lena Gercke.

Lena Gercke ist schwanger. Wird das Model aus GNTM jetzt bei "The Voice of Germany" ersetzt?

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Jörg Carstensen/dpa/Screenshot Instagram/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare