Instagram-News

Lena Gercke (GNTM): Corona-Pärchen-Bild mit Maske -Model wird übel kritisiert

Lena Gercke ist hochschwanger, doch das hindert die GNTM-Siegerin nicht daran, für ein It-Piece zu werben. Nun hagelt es üble Beleidigungen für die werdende Mama.

  • Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne erwarten demnächst ihr erstes Kind.
  • Vorher macht das Model aus Cloppenburg bei Bremen noch ordentlich Werbung für ihr neues Produkt.
  • Lena Gercke wird nun aufs übelste kritisiert und verliert sogar Follower.

Cloppenburg bei BremenLena Gercke wird in Kürze zum ersten Mal Mama. Bis ihr Nachwuchs auf die Welt kommt, vertreibt sich die GNTM-Siegerin ihre Zeit mit diversen Dingen. Kürzlich launchte die 32-Jährige eine eigene Mund-Nase-Schutz-Kollektion und wurde dafür hart kritisiert. Warum? – nordbuzz.de geht dem Geheimnis auf die Spur.

Geboren: 29. Februar 1988 (Alter 32 Jahre), Marburg
Größe:1,79 m
Schuhgröße9.5
Geschwister:Yana Gercke
Eltern:Elvira Gercke, Uwe Gercke

Lena Gercke (GNTM): Spaßige Schwangerschaft - GNTM-Siegerin genießt freie Minuten

Bevor Lena Gercke demnächst zum ersten Mal Mami wird, genießt die GNTM-Siegerin ihre Baby-freien Minuten. Dafür verwandelte die 28-Jährige beispielsweise ihr Wohnzimmer in einen Laufsteg. Hochschwanger lief die Blondine ihre eigene Mondenschau - wer kann das schon behaupten? Dazu passt Lena Gerckes Umstandsmoden-Kollektion, die sie auf Instagram stolz präsentiert.

Für ihre Anti-Schwangerschafts-Langeweile lässt Lena Gercke sich so einige schräge Sachen einfallen. Deshalb erlitt ihr Freund Dustin Schöne vor einigen Wochen beinahe einen Schock. Das Model prankte den werdenden Papa mit Fake Wehen. Man hat der 35-Jährige danach blöd aus der Wäsche geguckt.

Lena Gercke und Dustin Schöne erwarten demnächst ihr erstes Kind (Montage).

Lena Gerckes XXL-Babykugel lässt vermuten, dass es jetzt nun wirklich nicht mehr lange dauern kann. Um noch einmal die Ruhe vor dem Sturm zu genießen, verzog sich der ProSieben-Star an einen geheimen Ort. Dort macht das Topmodel derzeit Urlaub. Während sie nun sehnsüchtig auf ihr persönliches, kleines Wunder wartet, hat die Cloppenburgerin noch eine kleine, nette Überraschung für ihre Fans in petto.

Lena Gercke (GNTM) dropt Pärchen-Pic und neue Masken-Kollektion - Shitstorm vorprogramiert

Nach zweieinhalb Monaten veröffentlichte Lena Gercke endlich wieder ein Pärchen-Pic mit Dustin Schöne. Der werdende Papa drückt seinem Schatz einen fetten Schmatzer auf die Wange, während die GNTM-Siegerin mit einem Mund-Nase-Schutz bedeckt, in die Kamera schaut. „Kiss me another time Check my stories to Shop our masks“, schrieb die 32-Jährige.

Gesagt, getan. Folgt man dem geteilten Link, wird man auf den deutschen Internethändler „About You“ weitergeleitet. Dort kann man ein 3er Pack von Lena Gerckes eigenen Behilfsmasken kaufen. Der „Kiss me another time“-Spaß kostet schlappe 8,87 Euro.

Eigentlich eine schöne Idee, die Lena Gercke da hatte, oder? Für viele ihrer rund 2,7 Millionen Follower war der Masken-Drop auch eine echte Überraschung. Einige Instagram-User haben sich jedoch angegriffen gefühlt und packten ordentlich gegen die werdende Mama aus.

Lena Gercke (GNTM): Nach Instagram-Überraschung – Fans entfolgen ihr

Ungewollt löste Lena Gercke mit dem Drop ihres Mund-Nase-Schutzs einen echten Shitstorm aus. Unter dem Pärchen-Pic häuften sich die Hass-Kommentare nur so. Es heißt zum Beispiel: Was für eine scheiss aktion mit der maske ! Diese verdammte panikmache . Reichweite falsch genutzt !!!! Und entfolgt!“.

Ein anderer Nutzer schrieb: „Ich kann nicht verstehen, wie du Leute dazu drängen kannst, das zu kaufen“. Einige Instagram-User haben offensichtlich ein Problem damit, dass Lena Gercke ihre Plattform dazu nutzt, um die Maskenpflicht zu stärken.

Die Kommentare ihrer Hater dürften die Ex-GNTM-Teilnehmerin inzwischen kaltlassen. Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass sie öffentlich angegriffen wird. Erst kürzlich kassierten Lena Gercke und Dustin Schöne Hassnachrichten auf Instagram. Inzwischen ist Lena Gerckes Baby da – Fans zoffen sich wegen dessen Namen. Wenige Wochen später provoziert Lena Gercke wieder auf Instagram.

Rubriklistenbild: © Zhouzhiyong/picture alliance/dpa & Ursula Düren/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare