Urlaub-Vibes auf Instagram

Lena Gercke (GNTM) urlaubt: So genießt Super-Topmodel ihre letzten babyfreien Sekunden

Lena Gerckes Wehen könnten nun jederzeit einsetzen. Doch das hindert die GNTM-Siegerin nicht daran noch ein letztes Mal einen babyfreien Urlaub zu genießen.

  • Lena Gercke ließ vor einigen Monaten eine große Nachwuchs-Bombe platzen.
  • Das Baby der GNTM-Siegerin aus Cloppenburg nahe Bremen könnte nun jederzeit kommen.
  • Lena Gercke lässt es sich trotzdem nicht nehmen und reist ein letztes Mal in den Urlaub.

Cloppenburg nahe Bremen – Lange dürfte es nun nicht mehr dauern, bis Lena Gercke (GNTM/ProSieben) ihr erstes Kind auf die Welt bringt. Die 32-Jährige ist hochschwanger und genießt nun erstmal die Ruhe vor dem „Baby-Sturm“. Auf Instagram zeigte sich die GNTM-Siegerin total relaxt im Urlaubsmodus und ließ ihre Seele vor der aufregenden Nachwuchszeit, die auf sie zukommt, noch mal so richtig baumeln.

Geboren:29. Februar 1988 (Alter 32 Jahre), Marburg
Größe:1,79 m
Schuhgröße:9.5
Geschwister:Yana Gercke
Eltern:Elvira Gercke, Uwe Gercke

Lena Gercke (GNTM): XXL-Bauch – ProSieben-Model steht kurz vor Geburt und hat mächtig Spaß

Vor einiger Zeit überraschten Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne ihre Fans auf Instagram mit einer freudigen Nachricht: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Mittlerweile beweist der XXL-Babybauch der 32-Jährigen, dass der Geburtstermin kurz bevor stehen muss. Doch das ProSieben-Sternchen lässt es sich auch hochschwanger nicht nehmen ihre Fans wie gewohnt auf sozialen Netzwerken zu unterhalten. So lief die Ex-GNTM-Teilnehmerin kürzlich zum Beispiel eine Modenschau im eigenen Wohnzimmer, zeigt nordbuzz.de.

Lena Gercke ist kurz davor zum ersten Mal Mutter zu werden. Ein letztes Mal genießt sie ihren Urlaub (Montage).

Auch der Vater des Ungeborenen, Dustin Schöne, musste kürzlich für Lena Gerckes Instagram-Content herhalten und wurde übel aufs Korn genommen. Die werdenden Eltern wissen, dass demnächst eine anstrengende Zeit auf sie zukommen wird und versuchen mit kleinen Spaß-Einheiten jeden noch so kleinen, babyfreien Moment zu genießen. Lena Gercke gönnte sich nun sogar einen Kurz-Urlaub, um neue Kräfte für die kommende Zeit zu tanken.

Lena Gercke (GNTM): ProSieben-Sternchen gönnt sich Urlaub und post relaxt auf Instagram

In einem Instagram-Beitrag zeigt Lena Gercke nun, dass sie sich kurz vor der Geburt ihres Kindes noch einmal zurückgezogen hat. Kein Wunder, denn die Bald-Mama weiß genau, dass aufregende Zeiten und schlaflose Nächte auf sie zukommen werden. Die Ex-GNTM-Teilnehmerin posiert in ihrem neuen Insta-Selfie entspannt auf einer Liege. Hinter ihr strahlt nicht zu übersehendes, kristallblaues Pool-Wasser. „Hi from happy pancake face“, schrieb Lena Gercke und lächelt glücklich in die Kamera. Wo genau die 32-Jährige sich derzeit aufhält, ist noch unklar eigenen Angaben zu folge befindet sich die werdende Mama auf „Babymoon“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hi from happy pancake face 😊

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Ob Lena Gerckes Freund Dustin Schöne ebenfalls mit auf dem Vor-Geburt-Urlaub ist, ist derzeit ebenfalls noch unklar. Das Model würde seine hochschwangere Freundin aber wohl kaum allein verreisen lassen, oder? Wie dem auch sei, Fakt ist: Der kleine Ausflug tut der werdenden Mutter sichtlich gut. Selten hat man das Topmodel so entspannt gesehen. Auch in ihrer schicken Umstandsmoden-Kollektion sieht Lena Gercke fröhlich aus.

Noch ein letztes Mal kann die GNTM-Siegerin nun abschalten, bevor sie sich dann voll und ganz auf ihr Neugeborenes konzentriert. Modelmama Heidi Klum, die sich selbst noch ein Kind wünscht, dürfte ebenfalls aufgeregt sein. Schließlich bekommt ihre aller erste Show-Gewinnerin schon bald ihr sehnsüchtig erwartetes Baby. Vielleicht erkennt die 47-Jährige dann, dass sie medizinisch eigentlich schon viel zu alt für weiteren Nachwuchs ist.

Lena Gercke (GNTM): Kurz-Urlaub vor Geburt – so reagieren ihre Fans

Auch Lena Gerckes Fans sehen, dass der kleine Trip der 32-Jährigen sichtlich gutgetan hat. Auf Instagram häufen sich die Kommentare unter ihrem Beitrag. Ein User schreibt zum Beispiel: „Du strahlst von innen und von außen“, ein anderer sagte: „Toll siehst du aus“.

Mal sehen, ob Lena Gercke und Freund Dustin Schöne nach ihrem ersten Urlaub mit Kind, dann auch noch so entspannt aussehen, oder ob erschöpfte Gesichter und Augenringe das Familien-Pic ruinieren. Nun sind wir erstmal sehr gespannt auf die Geburt des Kindes und möchten unbedingt wissen, ob Lena und Dustin ein Mädchen, oder einen Jungen bekommen. Denn anders als GNTM-Kollegin Barbara Meier (nordbuzz.de berichtete) hat das Sternchen-Paar das Geschlecht ihres Kindes noch nicht öffentlich verraten. Lena Gerckes Baby ist inzwischen da – Nordbuzz.de berichtet über den Namen der Kleinen. Und wie es scheint, hat die kleine Zoe sogar schon einen prominenten Mini-Verehrer.

Rubriklistenbild: © Philipp Herder/picture alliance & Henning Kaiser/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare