Ungeschminkte Wahrheit

Lena Gercke (GNTM): Hammer Body nach Geburt – ekelhafte Reaktion der Instagram-Rüpel

Lena Gercke ist vor kurzem Mutter geworden. Auf Instagram präsentiert sich das Model nach der Geburt in Topform - doch einige Instagram-Nutzer reagieren widerlich.

  • Lena Gercke gewann 2006 die Castingshow „Germanys‘s Next Topmodel“.
  • Vor einigen Tagen brachte das Topmodel aus Cloppenburg bei Bremen ihre Tochter Zoe zur Welt.
  • Auf Instagram präsentiert Lena Gercke nun ihren neuen Mommy-Look und muss sich mit furchtbaren Kommentaren auseinandersetzen.

Cloppenburg bei BremenLena Gercke gilt seit ihrer „Germany‘s Next Topmodel“-Teilnahme wohl als eine der schönsten Frauen Deutschlands. Kein Wunder, mit ihrem makellosen Gesicht, ihrer tollen Figur und ihrem Gespür für Mode verdreht die 32-Jährige so manchen Männern den Kopf. Kürzlich brachte die junge Mutter aus Cloppenburg bei Bremen ihre erste Tochter auf die Welt und präsentierte auf Instagram ihren neuen After-Schwangerschafts-Look. Alles gut, wären da nicht einige absolut unangebrachte Kommentare. nordbuzz.de hat die Einzelheiten.

Geboren:29. Februar 1988 (Alter 32 Jahre), Marburg
Größe:1,79 m
Schuhgröße:9.5
Geschwister:Yana Gercke
Eltern:Elvira Gercke, Uwe Gercke

Lena Gercke (GNTM): Model in Topform - selbst nach Schwangerschaft und Geburt ihrer Tochter Zoe

Schöne blonde Haare, ein makelloses Gesicht, Beine, die bis zum Himmel reichen, und ein Gespür für Modetrends, das schwer erreichbar ist. Von welchem Topmodel ist hier wohl die Rede? Richtig, von Lena Gercke. Seit ihrer Teilnahme an Heidi Klums Castingshow „GNTM“ im Jahr 2006 gehört die 1,79 Meter große Augenweide fest zur deutschen Medienlandschaft.

Das ganze Land fieberte beim großen Finale mit der damals 17-Jährigen mit und sah ihr nach dem großen ProSieben-Sieg beim Erwachsenwerden zu. Mittlerweile ist Lena Gercke schon 32 Jahre alt und hat sich äußerlich kaum verändert. Rund 15 Jahre später ist sie noch immer eine Wucht. Der einzige Unterschied zu damals und heute: Das Supermodel ist Mutter.

Lena Gercke zeigt sich total ungeschminkt. Fans sind begeistert (nordbuzz-Montage).

Vor kurzem brachte Lena Gercke gemeinsam mit Freund Dustin Schöne ihre erste Tochter auf die Welt. Bekanntlich heißt es: „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.“ Genau wie Mama Lena bricht auch die kleine Zoe schon Männerherzen. Nicht umsonst wurde die einstige GNTM-Siegerin  in der Sat.1-Show „So liebt Deutschland“ kürzlich auf Platz zwei gewählt.

Auch nach der Schwangerschaft sieht die frischgebackene Mama super aus. Zwar hat Lena Gercke keine Zeit mehr, um ihre Kleidung zu bügeln, aber das dürfte wohl kein so großes Problem sein, oder? Komplizierter wird es jedoch, sobald man einen Blick in die Kommentar-Box ihres aktuellsten Instagram-Posts wirft. Warum? nordbuzz.de hat die Antwort.

Lena Gercke (GNTM): Topmodel zeigt sich auf Instagram - natürliche Lockenpracht begeistert Fans

Dass Lena Gercke keine Zeit mehr hat, um ihre Kleidung zu bügeln, wissen wir bereits, doch das ist nicht die einzige Veränderung, die sich nach der Schwangerschaft in das Leben der 32-Jährigen einschlich. In ihrem neuen Instagram-Beitrag gestand die Ex-GNTM-Teilnehmerin nun: „Air dry hair for the weekend - Ronja is back“.

Zum Haare föhnen bleibt dem ProSieben-Star offenbar wohl keine Zeit mehr. Kein Wunder, ein Neugeborenes braucht eben viel Aufmerksamkeit. Zwischen Windeln wechseln und stillen bleibt Lena Gercke nicht viel Zeit für sich selbst. Trotzdem kann sich der neue Instagram-Beitrag des Sternchens seheln lassen - und wie!

Der Schnappschuss zeigt die natürliche Lockenpracht der frischgebackenen Mama, die perfekt zu ihrem dezenten Make-up passt. Ihren Riecher für Mode hat die Freundin von Dustin Schöne auch nicht verloren, diverse Accessoires runden das Träger-Top-Outfit der 32-Jährigen ab.

Die Mehrheit der Fans des Supermodels aus Cloppenburg bei Bremen ist begeistert und kommentiert den Instagram-Post der Blondine fleißig. Sie sehe super aus und die natürlichen Locken stünden ihr besonders gut. Recht haben die Instagram-User. So natürlich sieht man Lena Gercke zwar selten, aber mit oder ohne Make-Up: Die einstige GNTM-Gewinnerin sieht immer toll aus.

Lena Gercke (GNTM): Abscheuliche Kommentare bei Instagram - Follower völlig respektlos

Beim Durchscrollen des Kommentarblocks auf Instagram findet man allerdings nicht nur tolle Bemerkungen. Leider haben sich auch einige weniger intelligente Kommentare unter den Beitrag von Lena Gercke geschlichen. So kommentierte ein Follower zum Beispiel: „Junge Junge was für Euter sie bekommen hat“.

Ein anderer Nutzer schrieb: „Da wird der kober Josef aber hart“ - ganz schön widerlich. Da fragt man sich manchmal, was im Kopf einiger Menschen vor sich geht. Ob sie wohl nicht verstehen, dass solche Kommentare ganz schön respektlos sind und nicht ins Netz gehören? Wie dem auch sei - Lena Gercke genießt nun erstmal ihre Zeit mit Töchterchen Zoe, die im Übrigen das Geburtsdatum mit Papa Dustin teilt. Danach macht das Top-Model Gercke bestimmt wieder Instagram-Posts.

Rubriklistenbild: © Christin Klose/picture alliance/dpa & Felix Kästle/picture alliance/dpa & Screenshot/Instagram/lenagercke

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare