Supermodel hochschwanger

Lena Gercke (GNTM): XXL-Babybauch - Geburt steht kurz bevor

Bei Topmodel Lena Gercke steht die Geburt kurz bevor. Die Ex-GNTM-Teilnehmerin präsentierte ihren kurvigen Babybauch ihren Instagram-Followern. Wann kommt der Nachwuchs?

  • Ex-GNTM-Model Lena Gercke* und Freund Dustin Schöne erwarten ein Kind.
  • Der Regisseur und das Model sind seit 2019 ein Paar.
  • Nun verrät Gercke, wie sie mit dem Babybauch klarkommt.

Cloppenburg bei Bremen* – Nachdem Lena Gercke auf ihre Masken-Kollektion viel negatives Feedback bekommen hat, wendet sie sich mit einem neuen Fashion-Kracher an ihre Fans. Alles dreht sich um die Schwangerschaft der ersten GNTM-Siegerin. Die verrät nun einen neuen Trick, wie sie mit ihrem riesigen Babybauch fertig wird.

Model:Lena Gercke
Geboren29. Februar 1988 (Alter 32 Jahre), Marburg
Größe1,79 m
Schuhgröße9.5
GeschwisterYana Gercke
ElternElvira Gercke, Uwe Gercke

Lena Gercke (GNTM): Riesiger Babybauch – kein Problem für das Top-Model

Seit Januar 2020 wissen Fans, dass Lena Gercke ein Baby von ihrem Freund Dustin Schöne erwartet. Der Regisseur und das Model sind seit dem Jahr 2019 zusammen. Keine zwölf Monate hat es gedauert, bis sie auch ihre Schwangerschaft öffentlich machten. Seitdem wird es nicht ruhig um das Traumpaar. Lena lässt keine Gelegenheit aus, ihren Fans von der Schwangerschaft zu berichten und natürlich muss auch die Mode immer passen. Nordbuzz.de hat die Fashion-Trends von Lena Gercke im Blick.

Lena Gercke zeigt den Babybauch-Trick auf Instagram. (Montage)

Im Juni präsentierte Lena Gercke ihren Babybauch im knappen Minikleid, daraufhin gab es viel positives Feedback von ihren Fans auf Instagram. Das Model bewirbt mit den Fotos ihre eigene Kollektion „LeGer bei Lena Gercke“, so wird auch aus ihrer Schwangerschaft gutes Marketing. In ihrem neusten Post zeigt Gercke ein weiteres Stück aus ihrer Kollektion. Zielgruppe natürlich: schwangere Frauen. Dafür ist das hübsche Model aus Cloppenburg bestens vorbereitet. Welchen Namen Lena Gercke ihrem Baby wohl geben wird? Es ist Zoe geworden. Und wie es scheint, hat die Tochter von Lena Gercke sogar schon einen prominenten Mini-Verehrer. Doch der Model-Nachwuchs sorgt kurz nach der Geburt für Verwirrung. Denn ein kleines Detail auf dem süßen Familienfoto machte viele Fans sprachlos.

„Stretchy dresses“ – GNTM-Siegerin Lena Gercke präsentiert cleveres Kleid

Nachdem Lena Gercke sich in der Vergangenheit schon in eher klassischer Schwangerschaftsmode präsentiert hatte, wird es in ihrem neusten Post auf Instagram deutlich moderner. Mit einem Spiegel-Selfie zeigt das Model ihren riesigen Babybauch – lange kann es nun nicht mehr dauern. Dabei steckt sie trotzdem in einem engen Kleid. Lena Gercke kommentiert das Foto mit viel Selbstironie: „Luckily we made some stretchy dresses“ („Zum Glück haben wir ein paar Stretchkleider gemacht“) – und natürlich sieht das Model in dem engen Kleid super aus. Das dürfte gute Werbung für ihre neuste Umstandsmode-Kollektion sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Luckily we made some stretchy dresses 😅

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Natürlich hagelt es Komplimente für das neuste Bild des Top-Models. Amorelie-Gründerin Lea-Sophie Cramer kommentiert: „Uiiiiii, can’t wait. So schön“ und auch die deutsche Model-Kollegin Svenja Holtmann hat nur ein „ohh wow“ für den Babybauch von Lena Gercke übrig. Mehr als 100.000 Personen haben dem Bild ein dickes Herz auf Instagram verpasst.

Lena Gercke (GNTM): Top-Model ist hochschwanger – wann kommt das Baby?

Erst vor kurzem hat Lena Gercke ihren Freund mit Fake-Wehen veralbert. In einem Tik-Tok Video hat das Top-Model verdächtige Geräusche vorgegeben, nur um dann einen Song mitzusingen – alles nur ein Scherz. Doch trotz aller Späße: Bald ist es bei Lena Gercke so weit. Der Babybauch ist riesig, lange kann es nun nicht mehr dauern. Nordbuzz.de berichtet regelmäßig über alle Baby-News von Lena Gercke.

Auch der Fashion-Stylist Sascha Lilic gibt dem Baby von Lena nich mehr viel Zeit. Auf Instagram kommentiert er ihr neustes Bild scherzhaft: „Time to let it come out now!“ („Zeit, es nun rauszulassen!“) Lena Gercke wird sich sicher bei ihren Fans melden, wenn ihr Baby kommt. Doch welche Mode trägt das Model dann? Ihr Nachfolgerin des Topmodel-Titels erwartet ebenfalls ein Kind. Jetzt zeigte sich GNTM-Model Barbara Meier hochschwanger im Party-Rausch auf Instagram. * nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Felix Heyder/Jörg Carstensen/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare