Glückliche Model-Mama in Berlin

Lena Gercke (GNTM): Geheim-Foto mit Baby Zoe aufgetaucht – Fans rasten aus

Bei Lena Gercke und ihrem Freund Dustin Schöne ist das Babyglück perfekt. Doch die Fans bekommen bisher kaum etwas zu sehen von Zoe. Nun gibt es ein neues Geheim-Foto vom Baby.

  • Lena Gerckes Tochter Zoe wurde am 6. Juli 2020 geboren.
  • Papa ist der Regisseur Dustin Schöne.
  • Das Traumpaar zeigt ein Geheim-Foto vom Baby.

Cloppenburg bei Bremen/Berlin – Das deutsche Top-Model Lena Gercke hat erst im Januar verraten, dass Sie mit ihrem Freund Dustin Schöne ein Baby erwartet. Die Medien waren hautnah dabei, wie das schöne Paar auf den großen Tag wartete. Nun ist es Anfang Juli passiert – die kleine Zoe erblickt das Licht der Welt. Bisher gab es kaum Neuigkeiten von dem Model-Baby, doch nun lüftet das Paar den Schleier und veröffentlicht ein Geheim-Foto vom eigenen Nachwuchs.

Model:Lena Gercke
Geboren:29. Februar 1988 (Alter 32 Jahre), Marburg
Größe:1,79 m
Schuhgröße:9.5
Geschwister:Yana Gercke
Eltern:Elvira Gercke, Uwe Gercke

Lena Gercke (GNTM) und Dustin Schöne zeigen geheimnisvolles Foto von Baby Zoe

Seit 2019 sind Dustin Schöne und Lena Gercke offiziell zusammen, schon kam der Baby-Segen ins Hause Gercke-Schöne. Die kleine Zoe erblickte am 6. Juli 2020 das Licht der Welt – auf den Tag genau 35 Jahre nach Papa Dustin! Der freute sich natürlich und teilte sein Glück sofort ganz stolz auf Social Media mit. Doch das erste Baby-Foto des süßen Paares verriet nicht wirklich viele Details. Trotzdem kritisierten Fans das Foto von Lena Gerckes Baby.* Alles natürlich kein Problem für Lena Gercke aus Cloppenburg bei Bremen. Schließlich ging es auch nur um eine fiese Kleinigkeit an den Händen des Top-Models.

Lena Gercke und Freund Dustin Schöne zeigen Geheim-Foto. (Montage)

Doch das störte die beiden glücklichen Eltern nicht. Lena Gerckes Freund Dustin zeigte eine dicke Überraschung und schien happy wie immer und auch bei Lena selbst scheint alles rundzulaufen, bis auf das Chaos-Outfit, dass sie kürzlich auf Instagram präsentierte. Schließlich kommt der Knaller für alle Fans auf Instagram: In einer Instagram-Story am Sonntagabend, 19. Juli schlendern die beiden durch die Stadt, mit dabei ist natürlich Baby Zoe und eine leckere Portion zu Essen. Doch das Foto von Zoe wird viele Fans nicht glücklich stimmen.

Lena Gercke (GNTM): Spaziergang in Berlin mit Baby-Papa Dustin und Tochter Zoe

Auf dem Foto spazieren Lena Gercke und Dustin Schöne durch die Straßen Berlins und gönnen sich offenbar einen abendlichen Snack. Mama Lena und Papa Dustin lächeln für das Selfie, auf dem auch Tochter Zoe zu sehen ist! Dustin Schöne trägt die Kleine vor seiner Brust, mit der rechten Hand hält er den Nachwuchs in einer Tragetasche fest. Doch die Fans auf Instagram werden enttäuscht: Von Zoe selbst ist kaum etwas zu sehen.

Lena Gercke und Dustin Schöne zeigen erste Bilder von Baby Zoe. (Montage)

Mit einem fetten Sticker hat Lena Gercke das Gesicht ihres Babys nachträglich auf Instagram „zensiert“ Nordbuzz.de berichtet über das verantwortungsvolle Pärchen, schließlich gehört die Privatsphäre der kleinen Zoe geschützt. Nachdem Lena Gercke soviel aus ihrer Schwangerschaft gezeigt hat, scheint sie Baby Zoe schützen zu wollen. Klar, das Papa Dustin Schöne da mitmacht. Einige Fans macht das bestimmt wütend, schließlich meckern die sogar über Lena Gerckes Fingernägel.

Doch es gibt positive auch Rückmeldungen. Eine Instagram-Nutzerin kommentiert das Foto aus Lena Gerckes Instagram-Story beim Mode-Magazin „tresclick“. „Wow Lena, du bist noch viel hübscher, als glückliche Mama!!!“, schreibt „gruene_hoffnung“ und schickt ein dickes Herz mit. Es ist doch immer schöner, wenn Fans vor Freude und nicht vor Wut ausrasten!

Lena Gercke (GNTM): Will die Baby-Mama bald wieder als Model oder Moderatorin arbeiten?

Nachdem Fans während der Schwangerschaft mit heißen Babybauch-Fotos von Lena Gercke versorgt wurden, ist nun erstmal Flaute. Klar, Baby Zoe steht voll im Mittelpunkt. Doch das Model hat sich fit gehalten. Lena Gercke trieb während der Schwangerschaft Sport. Aktuell muss ihr Mode-Label „LerGer by Lena Gercke“ allerdings von anderen beworben werden. Moderatorinnen-Kollegin Janin Ullmann übernimmt das und präsentiert in ihrer Instagram-Story ein schickes weißes Top. Klar, dass Lena Gercke stolz auf die Werbung der Kollegin verweist. Nordbuzz.de berichtet über die beiden deutschen Moderatorinnen.

Bei „The Voice of Germany“ ist Lena Gercke wegen ihrer Schwangerschaft ausgeschieden. Die Moderation übernimmt nun Kollegin und „taff“-Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch für die Jury der neuen Casting-Staffel gibt es schon spannende News. Die Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß kommt als „The Voice“-Coach und auch Nico Santos wird Coach bei „The Voice of Germany“ – diesmal darf der Bremer Liedermacher sogar auf dem Coach-Sessel sitzen und muss nicht nur als Comeback-Coach arbeiten. * nordbuzz.de und extratipp.com sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Lena Gercke Instagram/Jens Kalaene/dpa/dpa-Zentralbild/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare