Topmodel erwartet ein Kind

Lena Gercke (GNTM): Baby-Sensation! Model ist schwanger - DAS ist der Vater

Lena Gercke enthüllte mit einem Instagram-Foto ihre Schwangerschaft. Der Vater ist ihr Freund. Jetzt äußerte Model Alina Gerber ihre Vorahnung zum Geschlecht.

  • Lena Gercke hat eine Bombe platzen lassen
  • Die "The Voice"-Moderatorin ist schwanger
  • Der GNTM-Star und ihr Freund Dustin Schöne erwarten ein Kind

Update vom 17. Januar 2020 um 13.55 Uhr: Neues Jahr, neues Glück. Im Falle von Lena  Gercke (Germany's next Topmodel) sogar Baby-Glück. Anfang des Jahres haute sie ihre Fans mit süßen News vom Hocker: Sie und ihr Freund Dustin Schöne erwarten Nachwuchs. Ihre Fans reagierten auf Instagram sichtlich erstaunt, vor allem da Lena  Gercke ihre kleine Baby-Kugel in den letzten Wochen geschickt versteckt hatte. Doch für eine kam die Schwangerschaft-Überraschung nicht ganz so überraschend: für Model Alena  Gerber (30).

Lena Gercke (GNTM): Model-Kollegin Alena Gerber äußert Vermutung zu Baby-News

Man sagt ja, dass schwangere Frauen eine ganz besondere Ausstrahlung haben. So scheint es auch bei Lena Gercke gewesen zu sein. Model Alena Gerber hatte schon lange vor der Bekanntgabe der Baby-News so eine gewisse Vorahnung. Gegenüber Promiflash verriet sie: "Ich habe es mir auch schon gedacht anhand ihres Glows und ihrer Ausstrahlung. Und wenn man schon selbst Mama ist und da ein bisschen gebrieft ist, dann sieht man das. Alleine der Glanz, den eine werdende Mama im Gesicht trägt, ist unverkennbar." Ganz nebenbei schwärmte die Frau von Fußballer Clemens Fritz über ihre eigene Schwangerschaft

Update vom 13. Januar 2020: Erst kürzlich lüftete GNTM-Star Lena Gercke das große Geheimnis. Nachdem unzählige Fans es bereits vermutet hatten, gab das Model nun bekannt, dass sie und ihr Freund Dustin Schöne tatsächlich Nachwuchs erwarten. Die Baby-Sensation ist kaum gelüftet, schon läuft die Gerüchteküche rund um das Geschlecht des Babys auch Hochtouren. Nun soll Freundin Annemarie Carpendale (42) tatsächlich das Babygeschlecht verraten haben.

Lena Gercke schwanger: Kennt Annemarie Carpendale das Geschlecht des Babys?

"Taff"-Moderation Annemarie Carpendale zählte zu den unzähligen Gratulanten, die bei Instagram auf die Baby-News von Lena Gercke reagierten. So schrieb sie unter dem Baby-Post: "Alles Liebe für euch drei! Bin so gespannt auf die kleine Maus!". Mittlerweile wurde dieser Post auf Instagram gelöscht, aber hat die Freundin von Lena Gercke sich damit verplappert und das Babygeschlecht verraten? Immerhin sind die zwei Kolleginnen bei ProSieben. Können sich GNTM-Star Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne also auf ein kleines Mädchen freuen? Spätestens in neun Monaten wird es dann die Gewissheit geben.

Lena Gercke schwanger: Versteckspiel des Baby-Bauchs auf Instagram

Auch wenn die Fans von Lena Gercke schon länger darüber spekulierten, ob die "The Voice"-Moderatorin schwanger sei, folgte nun die Gewissheit. Ja, Lena Gercke bekommt ein Kind! Wie ein Instagram-Bild im Schnee verriet, kann das Model bereits eine ordentliche Baby-Kugel vorweisen. 

Zählt man eins und eins zusammen, kommt man zu einem einzigen Schluss: Das Model muss die letzten Wochen ihren Baby-Bauch gut versteckt haben. Und tatsächlich - sobald man die letzten Instagram-Bilder von Lena Gercke betrachtet, fällt eines auf: Der Bauch des Models ist oft gut verdeckt. Ob gut gewählter Bildausschnitt, mit Kuscheldecke vor dem Bauch oder ein locker fallender Pulli - Lena Gercke hat ihre Fans in der vergangenen Zeit ordentlich an der Nase herumgeführt und mit der Veröffentlichung der Schwangerschafts-News lange gewartet. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Pleeeaasseee take me back

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke schwanger: Model aus GNTM und ihr Freund erwarten Nachwuchs

Ursprungsmeldung vom 12. Januar 2020: Cloppenburg - Es ist raus: Lena Gercke (31) ist schwanger. Die "The Voice"-Moderatorin und ihr Freund Dustin Schöne erwarten tatsächlich Nachwuchs. Ihre Fans hatten schon länger vermutet, dass das Traumpaar bald zuwachs bekommen könnte. Jetzt verkündete das Model die frohe Botschaft auf Instagram. Dort postete die 31-Jährige, die in Cloppenburg nahe Bremen aufwuchs, ein Foto ihres schon ziemlich dicken Baby-Bauchs. Über die Sensation bei Lena Gercke berichtet *nordbuzz.de.

Lena Gercke (GNTM): Fans vermuteten Schwangerschaft - jetzt lüftet Model das Geheimnis

Fans hatten es schon länger vermutet und nun gibt es endlich Gewissheit: Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne erwarten wirklich Nachwuchs. Erst vor kurzem hatte ein Instagram-Post der "The Voice"-Moderatorin aus Cloppenburg Spekulationen zu einer möglichen Schwangerschaft angeheizt. Die üppige Oberweite der "The Voice"-Moderatorin kam einigen Fans verdächtig vor, sodass die Gerüchteküche brodelte. Manche vermuteten sogar eine Brust-OP. Doch ist der wahre Grund endlich raus - verkündet wurde er natürlich auch auf Instagram. Zuletzt zeigte sich das Model im Fitnessstudio - ist der Sport in der Schwangerschaft gefährlich für Lena Gerckes Baby? 

Dort postete Lena Gercke ein Foto, auf dem ganz deutlich ihr schon recht fortgeschrittener Baby-Bauch zu sehen ist. Das Model aus GNTM steht in einer Schnee bedeckten Landschaft und grinst glücklich in die Kamera. Unter ihrem engen schwarzen Kleid zeichnet sich ganz deutlich eine Kugel ab. Dazu schreibt die "The Voice"-Moderatorin aus Cloppenburg bei Bremen nur: "1+1=3" sowie drei rote Herzen und beendet damit alle Spekulationen um ihre Schwangerschaft. Ein weiteres Foto zu dem Post zeigt Lena Gercke und Freund Dustin Schöne, wie sich sich eng umschlungen über die Schwangerschaft freuen. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

1+1=3 ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke schwanger: "The Voice"-Moderatorin zeigt Baby-Bauch auf Instagram

Lena Gercke ist seit April 2019 mit ihrem Freund Dustin Schöne zusammen. Offenbar ist es die große Liebe zwischen der "The Voice"-Moderatorin und dem Regisseur. Denn nur wenige Monate nachdem die beiden ein Paar wurden, erwarten sie nun ein Kind. Zuvor war Lena Gercke mehrere Jahre mit Profifußballer Sami Khedira liiert, mit dem sie sogar verlobt war. Doch die Beziehung ging in die Brüche. Auch mit Kilian Müller-Wohlfahrt fand Lena Gercke nicht das große Liebes-Glück.

Auf Instagram, wo Lena Gercke verkündete, dass sie schwanger ist, hagelte es sofort Hunderte Glückwünsche Herzchen-Emojis und mehr als 200.000 Likes - innerhalb einer Stunde. Neben dem Bild mit dem Baby-Bauch schreiben die Fans der "The Voice"-Moderatorin außerdem: "Ich freue mich riesig für euch", "Wie schön...ein kleines Wunder" sowie "Oh Gott, wie schön". 

Lena Gercke und Dustin Schöne erwarten ein Baby - Instagram-Community feiert GNTM-Star

Auch Dustin Schöne verkündete die Baby-Nachricht auf seinem Instagram-Account. Er postete das gleiche Bild wie GNTM-Star Lena Gercke und schrieb dazu: "You and me = 3", garniert mit einem roten Herz. Auch seine Kommentarspalte lief sofort über vor netten Nachrichten: "Digger! Herzlichen Glückwunsch!", "Alles richtig gemacht!" und "das kann nur ein schönes Baby werden" ist dort zu lesen. Einige Nutzer spielen auch auf das Hobby von Dustin Schöne an und schreiben: "Neuer Angelpartner" sowie "Ganz dickes Petri!", in Anlehnung an den Gruß unter Fischern. Derweil ist Lena Gercke, kurz nachdem sie ihre Schwangerschaft verkündete, bereits zur Inspiration für andere werdende Mütter geworden.

Quelle: Nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Fotomontage: Picture Alliance / Screenshot Instagram Lena Gercke

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare