Germany's next Topmodel-Gewinnerin

Lena Gercke (GNTM): Nach Geburt von Töchterchen Zoe - dicke Überraschung für Daddy Dustin

Lena Gercke (GNTM) bekam vor kurzer Zeit ihr erstes Kind und schwelgt im Mutterglück. Ihr Freund Dustin Schöne verfolgt hingegen ganz eigene Pläne.

  • Lena Gercke ist die erste GNTM-Gewinnerin auf ProSieben.
  • Das einstige Heidi Klum-Model bekam vor kurzer Zeit ihr erstes Baby.
  • Jetzt schockiert der Freund von Lena Gercke mit einer pfundigen Überraschung.

Cloppenburg bei Bremen/Berlin - Das bekannte Model Lena Gercke ließ Anfang des Jahres die Baby-Bombe platzen und nach einer gefühlten Turbo-Schwangerschaft darf sich die GNTM-Gewinnerin jetzt stolz als Mutter einer Tochter betiteln. Das neugeborene Baby Zoe krönt die Liebe zwischen dem einstigen Heidi Klum-Model und ihren Freund Dustin Schöne - doch scheinbar hat der frischgebackene Vater ganze andere Sachen im Kopf - und zeigt nach der Geburt eine dicke Überraschung.

Name:Lena Gercke
Geboren:29. Februar 1988 (Alter 32 Jahre), Marburg
Größe:1,79 Meter
Schuhgröße:9.5
Geschwister:Yana Gercke
Eltern:Elvira Gercke, Uwe Gercke

Lena Gercke (GNTM): Topmodel von Heidi Klum freut sich über Geburt von Tochter Zoe - Dustin Schöne der richtige Partner

Könnte das Glück von Model Lena Gercke noch perfekter sein? Nicht nur gewann der ProSieben-Star aus Cloppenburg bei Bremen die erste Staffel GNTM und legte seitdem eine steile Karriere hin, sondern auch privat läuft es bei Lena Gercke mehr als rund. Mit Dustin Schöne scheint sie den richtigen Partner an ihrer Seite gefunden zu haben - und die Geburt von Baby Zoe ließ den ein oder anderen Instagram-Abonnenten vor Neid erblassen. Das liegt auch an den geheimen Baby-Fotos von Lena Gerckes Tochter.

Dabei ist nicht alles so perfekt, wie es im Hause Gercke/Schöne zu sein scheint: Denn als die TV-Moderatorin die Geburt ihres ersten Kindes ankündigte, kritisierten Instagram-Follower das Baby-Foto von Lena Gercke. Das zeigte die Hand ihrer Tochter Zoe, ihres Partners Dustins und die Hand von Lena Gercke. Doch wie sieht es mit dem After-Baby-Body von dem attraktiven Model aus? Den deutschen Männern, die Lena Gercke lieben wird es egal sein.

Lena Gercke (GNTM): Model treibt vor Geburt von Baby Zoe Sport - Partner Dustin Schöne hat neues Hobby

Eingeschworene Fans der schönen Lena Gercke wissen: Nicht nur während der Schwangerschaft trieb die erste GNTM-Gewinnerin gerne Sport, sondern auch schon zuvor. Stets in stylischer Trainingskleidung und mit einer eisernen Trainingsdisziplin sportelte Lena im Fitnesstudio - da sind die Baby-Pfunde für das Model sicherlich ein Klacks.

Der Freund von Lena Gercke, Dustin Schöne, staunt über dicke Überraschungen.

Ihr Freund Dustin Schöne hat jedoch ganz andere Sorgen: Nicht nur hat seine frischgeschlüpfte Tochter Zoe bereits einen berühmten Verehrer, sondern beschäftigte er sich mit einem wahren Pfundskerl auf YouTube: Dort zeigte sich der Partner der einstigen GNTM-Gewinnerin von Heidi Klum bei seinem neuesten Hobby - dem Angeln von dicken Fischen.

Lena Gercke (GNTM): Model bekommt Baby - Freund und Vater Dustin Schöne fängt dicken Fisch im YouTube-Video

Wer das Instagram-Profil oder den YouTube-Kanal von Lena Gerckes Freund kennt, der weiß: Dustin Schöne liebt es, in der Natur unterwegs zu sein und verbringt seine Freizeit gerne beim Angeln. Daraus hat er mit seinem Freund Steffen ein YouTube-Format entwickelt, das die neuesten und dicksten Errungenschaften dokumentiert. Die „dicke Überraschung“ folgte dann in dem gleichnamigen YouTube-Video, das Dustin Schöne vor kurzem erst hochlud.

Zuerst sichtlich verwirrt über einen gigantischen Fang, der ins Netz ging, rätselten der Freund von GNTM-Model Lena Gercke und sein Angel-Gefährte über den mysteriösen Fisch: „Ein Zander ist es nicht...“, äußerte Dustin sichtlich verunsichert, während sein Freund Steffen sein Geld auf einen „Zander auf der Seite“ verwetten würde. Dann die große Auflösung: „Eine Meeräsche“, freute sich der frisch gebackene Vater. Der Partner von Model Lena Gercke hatte nämlich noch nie so eine große Meeräsche in seinem Leben gesehen.

Nach dem spektakulären Fang ging es für den riesigen Fisch natürlich wieder ins Wasser. Der Freund des GNTM-Models bestaunte zwar ziemlich lange die sogenannte „Maschine“ und ließ ihn kurz darauf wieder schwimmen. Doch ein kleiner Wermutstropfen blieb zurück. Einen Hecht hätte es bislang noch nicht gegeben, jedoch ist sich die große Liebe von Lena Gercke sicher: Der nächste überragende Fischfang wartet im Wasser.

Rubriklistenbild: © Instagram/Dustin Schöne/Hans Wiedl/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare