Hat sie mit ihm den Richtigen gefunden?

Lena Gercke: Das ist ihr Freund Dustin Schöne - alle Infos zu ihrer großen Liebe

+
Model Lena Gercke scheint bis über beide Ohren verliebt in Ihren Dustin Schöne. Wer ist ihr neuer Freund, der das Herz der 31-Jährigen eroberte?

Model Lena Gercke scheint bis über beide Ohren verliebt in ihren neuen Freund Dustin Schöne. Wer ist der Mann, der die GNTM-Gewinnerin so glücklich macht?

  • Im April 2019 machte Model Lena Gercke die Beziehung zu Dustin Schöne öffentlich
  • Seither scheint die "The Voice of Germany"- Moderatorin und GNTM-Gewinnerin überglücklich
  • Ihr neuer Freund ist Regisseur und betreibt eine Produktionsfirma 

Cloppenburg - Seit Lena Gercke im April 2019 die Beziehung zu ihrem neuen Freund Dustin Schöne öffentlich machte, scheint das Model auf Wolke sieben zu schweben. Wer ist der attraktive Mann, der die aus Cloppenburg stammenden ProSieben-Moderatorin so zum Strahlen bringt?

Lena Gercke: So machte sie die Beziehung zu Freund Dustin Schöne öffentlich

Im Frühjahr 2019 ließ Lena Gercke die Bombe platzen und bestätigte, was schon seit einiger Zeit vermutet wurde: Sie ist wieder in festen Händen! Das Ganze geschah nicht etwa durch ein offizielles Statement, sondern durch ein heißes Foto, das das Model auf Instagram postete. Zu sehen waren zwei Menschen in inniger Umarmung, die Gesichter verräterisch nah beieinander. Die 31-Jährige kommentierte das Bild mit einem Herz-Emoji. 

Doch weder Dustin Schöne noch Lena Gercke waren auf dem Schnappschuss eindeutig zu erkennen. Allerdings verlinkte das Model Dustins Instagram-Account auf dem Bild, sodass nicht viel Raum für Spekulationen um die Identität des Neuen an der Seite der schönen GNTM-Gewinnerin, die von Cloppenburg aus die Laufstege der Welt eroberte, blieb. Erst Ende Mai beendete die "The Voice of Germany"- Moderatorin das Rätselraten endgültig, indem sie ein weiteres Bild von sich und Dustin Schöne auf einer Dachterasse in Cannes veröffentlichte, auf dem die beiden ganz eindeutig zu erkennen waren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke: Wer ist der neue Mann an ihrer Seite?

Seither fragen sich die Fans der ersten GNTM-Gewinnerin, wer ihre Lena Gercke da so zum Strahlen bringt. Viel ist über Dustin Schöne noch nicht bekannt. Der in Berlin geborene 33-Jährige ist Regisseur und Geschäftsführer einer Produktionsfirma namens "Saltwater" mit Sitz in Düsseldorf. Dustin Schöne studierte ganz handfest Betriebswirtschaft in Düsseldorf und arbeitete anschließend zwei Jahre lang als Redakteur für zwei Angel-Magazine. 

Dann machte er sich mit der Firma "Think Big Media"selbstständig, die später in "Saltwater" umbenannt wurde. "Saltwater" produziert unter anderem Werbe- und Imagefilme für namhafte Kunden wie Mercedes-Benz, BMW, Nike, Samsung, Audi oder Yamaha. Auch das Musik-Video zu Tim Bendzkos Hit-Single "Hoch" geht auf das Konto der Firma. Dustin Schöne kommt in seinem Berufsalltag also regelmäßig in Kontakt mit Stars wie Jogi Löw oder Mesut Özil und dürfte auch Lena Gercke auf diesem Weg kennen gelernt haben. 

Lena Gercke: Das haben die GNTM-Gewinnerin und Freund Dustin Schöne gemeinsam

Soweit zur beruflichen Komponente, die Lena Gercke und Dustin Schöne verbindet und viel Gesprächsstoff im Beziehungsalltag der beiden bieten dürfte. Doch welche Gemeinsamkeiten hat das attraktive Paar darüber hinaus? Wie zahlreiche Bilder auf Dustin Schönes Instagram-Account verraten, auf denen der 33-Jährigen  riesigen Fischen in Händen hält, ist er in seiner Freizeit passionierter Hochsee-Angler. Er ist also wie Freundin Lena, die sich auf Instagram auch immer wieder am Meer, in den verschneiten Bergen oder beim Joggen im Wald zeigt, sehr naturverbunden. Auch die Liebe zu Tieren, insbesondere zu Hunden, teilen die Turteltauben. Darüber hinaus scheinen sowohl Lena Gercke als auch Dustin Schöne Familienmenschen zu sein. Ein Beleg dafür ist zum Beispiel ein Instagram-Bild, auf dem sich Dustin ganz stolz an der Seite seiner Oma präsentiert und das er mit dem Hashtag #familyfirst versah.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

grandma #familyfirst #dayoff

Ein Beitrag geteilt von Dustin Schöne (@dustin_schoene) am

Lena Gercke: Ihre Fans und Freunde sich über ihr Liebesglück mit Dustin Schöne

Fans und Freunde freuen sich für Lena Gercke. Nach ihren gescheiterten Beziehungen zu Sänger Jay Kahn, Fußball-Profi Sami Khedira und Kilian Müller-Wohlfahrt scheint die ganze Welt der "The Voice of Germany"- Moderatorin ihr Liebesglück von Herzen zu gönnen. Jasmin Wagner, ehemals "Blümchen", kommentierte das erste Pärchenbild der beiden beispielsweise mit "Let love rule!" und auch Influencer Riccardo Simonetti äußerte sich mit "Awwwww, yes, endlich. Toll seht ihr zusammen aus", begeistert zu dem indirekten Liebes-Outing. Bleibt zu hoffen, dass diese Beziehung Bestand hat und nicht am akuten Zeitmangel der beiden Workaholics zerbricht, sodass wir auch in Zukunft noch viele verliebte Instagram-Posts der beiden zu sehen bekommen. 

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion