Model ist hochschwanger

Lena Gercke (GNTM): Hetzjagd nach Babybauch-Foto - Freund kassiert Hassnachrichten

Model Lena Gercke (GNTM) erwartet mit Freund Dustin Schöne ihr erstes Kind. Jetzt gab es wegen eines Babybauch-Fotos Hassnachrichten auf Instagram.

  • Lena Gercke ist ein deutsches Model aus Cloppenburg bei Bremen
  • Die GNTM-Gewinnerin bekommt mit ihrem Freund Dustin Schöne ein Baby
  • Nach einem Babybauch-Bild von Lena Gercke hagelte es fiese Nachrichten

Cloppenburg bei Bremen/Berlin - Anfang 2020 ließ die erste GNTM-Siegerin Lena Gercke die Baby-Bombe platzen: Sie und ihr Freund Dustin Schöne erwarten ihr erstes Kind. Immer wieder postete das Model aus Cloppenburg bei Bremen stolze Schwangerschaftsbilder auf Instagram. Jetzt schockiert Lena Gercke mit einem XXL-Babybauch-Bild, denn ein Freund musste darunter leiden.

NameLena Gercke
Geboren29. Februar 1988 ( Alter 32 Jahre), in Marburg
Größe1,79 m
Schuhgröße9,5
GeschwisterYana Gercke
ElternElvira Gercke, Uwe Gercke

Lena Gercke (GNTM): Model erwartet Baby mit Freund Dustin Schöne und postete Bauch-Bilder auf Instagram

So langsam fragt sich der ein oder andere Lena-Fan: „Wann ist es endlich so weit?“. Denn gefühlt eine halbe Ewigkeit ist es her, dass das einstige GNTM-Model Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne, der kürzlich einem Streich zum Opfer fiel, ihre Schwangerschaft auf Instagram verkündet haben. Seitdem geht der schwangere ProSieben-Star offen mit ihrer Schwangerschaft um - und zeigte in der Vergangenheit auch gerne ihre blanke Baby-Kugel.

Überglücklich streckte das Model ihren Baby-Bauch auf ihren Instagram-Bildern raus und ließ keinen Zweifel daran, die Schwangerschaft steht TV-Moderatorin Lena Gercke gut. Der Bauch der GNTM-Gewinnerin wächst dabei stetig weiter und weiter, sodass sich bereits einige Fans in der Vergangenheit fragten, ob Lena Gercke wohl Zwillinge erwartet.

Lena Gercke (GNTM): Nach Instagram-Bildern mit Baby-Bauch - Freund Riccardo Simonetti kriegt Hetz-Nachrichten

Die irren Zwillingsgerüchte verneinte das Model nicht, schließlich hatte Lena Gercke in der Vergangenheit unter extremer Kurzatmigkeit zu leiden - und ganz andere Gedanken im Kopf. Trotz aller Schwangerschaftssymptome zeigte Lena Gercke auf einem Instagram-Bild vor kurzem stolz ihren Baby-Bauch, der kurz vorm Platzen schien. In einem knappen Badeanzug, einem Hauch von Nichts, posierte Lena Gercke hochschwanger vor der Kamera und bewies wahres Model-Talent. Ihre Instagram-Fans staunten über das tolle Babybauch-Bild und bewunderten die Schönheit der schwangeren Lena Gercke.

Nach einem Babybauch-Bild von GNTM-Model Lena Gercke kriegt ein Freund fiese Nachrichten (Montage).

Doch für einen guten Freund von GNTM-Star Lena Gercke schlug ein Babybauch-Bild negative Wellen. Instagram-Influencer Riccardo Simonetti ließ sich nämlich von dem schwangeren Model inspirieren und postete ein unbekleidetes „Schwangerschaftsbild“ - samt vermeintlichem Babybauch. Damit spielte Riccardo auf die vielen Babybauch-Bilder Lenas an. Für seine Fans war klar: Da handelt es sich um einen Schwangerschaft-Witz des männlichen 27-jährigen Entertainers. Manche Instagram-User verstanden den Witz jedoch nicht, sodass es für Riccardo Simonetti bitterböse Nachrichten hagelte.

Lena Gercke (GNTM): Nach Baby-Bauch-Witz von Instagram-Influencer Riccardo Simonetti - Fans und Model stehen hinter ihm

Dem homosexuellen Freund von Lena Gercke wurde unterstellt, dass er sich eine Gebärmutter einpflanzen ließ. „Du bist krank! Wenn Gott gewollt hätte, dass Männer schwanger werden, hätte er es in der Natur so werden lassen“, hetzte ein Nutzer gegen Influencer Riccardo Simonetti. Die fiese Nachricht machte der Entertainer auf Instagram öffentlich - und stellte klar: Er ist nicht schwanger!

Von seinen prominenten Freunden und Instagram-Abonnenten konnte Riccardo Simonetti eine Menge Unterstützung erwarten. So konnte es auch Model Franziska Knuppe kaum glauben und forderte: „Gott, schmeiss Hirn vom Himmel“. Anders als so mancher Instagram-User verstanden die meisten Fans den Babybauch-Witz und scherzten zusammen mit Riccardo über seine Plauze. Das schwangere ProSieben-Model Lena Gercke fand den Schwangerschaftswitz von ihrem guten Freund Riccardo Simonetti übrigens total witzig: „Hahaha Love it“, lachte die schwangere Schönheit. Ihr Baby ist jetzt endlich da - und der Freund von Lena Gercke sorgte direkt für eine dicke Überraschung.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul/Georg Wendt/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare