Model-Nachwuchs

Lena Gercke (GNTM) im Mama-Glück - Töchterchen Zoe hat prominenten Mini-Verehrer

Lena Gercke und Freund Dustin Schöne sind stolze Eltern. Am 6. Juli kam Töchterchen Zoe auf die Welt. Nun hat der Nachwuchs sogar einen prominenten Mini-Verehrer.

  • Lena Gerckes Baby kam am 6. Juli auf die Welt.
  • Zahlreiche Stars und Sternchen gratulieren zur Geburt von Töchterchen Zoe.
  • Die kleine Maus hat einen prominenten Mini-Verehrer.

Cloppenburg nahe Bremen - Das Baby ist da! Diese Botschaft verkündete Lena Gercke (32) auf Instagram. Am 6. Juli erblickte Töchterchen Zoe das Licht der Welt - am Geburtstag von Daddy Dustin Schöne (35). In den Medien hagelte es zahlreiche Glückwünsche. Wie es scheint, hat die kleine Maus schon jetzt ganz viele Fans und sogar einen prominenten Mini-Verehrer. Werden da etwa schon Hochzeitspläne für das Gercke-Schöne-Töchterchen geschmiedet?

Lena GerckeModel
Geboren: 29. Februar 1988 (Alter 32 Jahre), Marburg
Größe:1,79 Meter
Schuhgröße:9.5
Geschwister:Yana Gercke
Eltern:Elvira Gercke, Uwe Gercke

Lena Gercke (GNTM) verkündet Geburt von Töchterchen Zoe an einem ganz besonderen Datum

Anfang des Jahres verkündete Lena Gercke, dass sie und ihr Langzeit-Freund Dustin Schöne Nachwuchs erwarten. Woche für Woche wurden wir auf Instagram Zeuge, wie der XXL-Babybauch wächst und wächst. Egal, ob beim Sport oder im knappen Stretch-Dress - die GNTM-Siegerin wurde auf Schritt und Tritt beobachtet. Und seien wir mal ehrlich: Selten haben wir eine schönere Schwangere gesehen. Lena Gercke gefällt deutschen Männern sehr – gewann kürzlich sogar ein anrüchiges Ranking.

Lena Gerckes Baby ist da. Töchterchen Zoe hat schon so etwas wie einen Mini-Verehrer. (Montage)

Das Baby ist da! Diese frohe Botschaft verkündete Lena Gercke nun auf ihrem Instagram-Account und schrieb: „Keine Worte können beschreiben, wie dankbar wir sind.“ Doch ein kleines Detail auf dem süßen Familienbild sorgte für reichlich Verwirrung bei treuen Gercke-Fans.

Am 6. Juli erblickte Töchterchen Zoe das Licht der Welt, was aus dem altgriechischen kommt und übersetzt „das Leben" bedeutet und machte Mama Lena und Papi Dustin Schöne zu stolzen Eltern. Für den Papa ist die kleine Maus ein ganz besonderes Geschenk. Immerhin kam Mini-Me an seinem eigenen Geburtstag auf die Welt - und kurz darauf staunte der Freund Dustin von Lena Gercke über eine dicke Überraschung. Nordbuzz.de wünscht der jungen Familie alles Gute und freut sich über jedes Baby-Foto von Lena Gerckes Tochter.

Lena Gercke (GNTM): Stars und Sterchen gratulieren den stolzen Eltern auf Instagram

Auf Instagram ging das süße Foto der Gercke-Schöne-Familie durch die Decke. Zahlreiche Stars und Sternchen gratulierten den stolzen Eltern in den sozialen Medien. Unter den Kommentaren tummeln sich Promis wie GNTM-Konkurrentin Yvonne, Influencer Riccardo Simonetti, Rapper Kool Savas, Jasmin Wagner aka Blümchen, Thore Schölermann, Kai Pflaume, Laura Wontorra, Bonnie Strange, Cathy Hummels, Ruth Moschner, die ihre Anwältin auf Ekel-Belästiger hetzte, Modelmama Heidi Klum und Yvonne Catterfeld.

Genau wie Fernanda Brandão, die einen sechsten Baby-Sinn bewies. Auf Instagram schrieb sie: „Glückwunsch Lena und willkommen auf der Erde, kleine Zoe! So krass, ich habe gestern Nacht von dir geträumt und war mir sicher, dass das kleine Wunder schon da war.“

Lena Gercke (GNTM): Gercke-Schöne-Töchertchen Zoe hat Mini-Verehrer

Doch wie es scheint, sind Wayne Carpendale und sein Sohn die größten Fans von Zoe. Mads Carpendale ist gerade mal zwei Jahre alt und schon jetzt ein ganz Wilder und ein glühender Mini-Verehrer von Gercke-Schöne-Töchterchen Zoe. Denn sein berühmter Papa ließ es sich nicht nehmen, den stolzen Eltern ganz persönlich zu gratulieren und postete auf Instagram ein sehr vielversprechendes Comic-Foto, auf dem er mit seinem Sprössling ein ernsthaftes Vater-Sohn-Gespräch führt - natürlich nicht ohne Hintergedanken. Auf den Satz „Das Gercke-Baby ist da! Es ist ein Mädchen." reagiert Mini-Carpendale ganz der Macho mit: „Endlich hat mein Leben einen Sinn.“

So schlecht finden wir die Idee gar nicht, Mini Gercke-Schöne und Mini-Carpendale zu verkuppeln. Die zwei würden in der Zukunft bestimmt ein tolles Showbiz-Traumpaar abgeben und ihre Schwiegereltern ziemlich glücklich machen. Immerhin zählen Annemarie und Wayne Carpendale seit Jahren zum engsten Gercke-Schöne-Kreis und Annemarie trat mit Witz und Charme in die Fußstapfen der GNTM-Gewinnerin bei "The Voice of Germany".

Rubriklistenbild: © Fabian Strauch/picture alliance/dpa & Jens Kalaene/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare