„Germanys next Topmodel“-Siegerin

Lena Gercke (GNTM): Voll in Shape - Model präsentiert Schwangerschafts-Kurven in Minikleid

Durch Lena Gerckes Adern fließt eben Model-Blut. Trotz Schwangerschaft präsentiert sie ihre neuen Kurven im super knappen Minikleid auf Instagram.

  • Lena Gercke ist GNTM-Siegerin, Fernsehmoderatorin und ein deutsches Model aus Cloppenburg bei Bremen*
  • Der ProSieben-Star steht kurz vor der Geburt seines ersten Kindes
  • Das hält Lena Gercke aber nicht davon ab, eine Fashion-Show zu laufen oder sich weiterhin in heißen Kleiden zu präsentieren

Cloppenburg bei Bremen - Die Babykugel wächst und wächst und wächst. Lange kann es bei Fernsehmoderatorin Lena Gercke (32) nicht mehr dauern, bis der Gercke-Zuwachs das Licht der Welt erblickt. Dieser Umstand ist schwer von der Hand zu weisen, wenn man sich den XXL-Bauch der GNTM-Siegerin von 2006 so anschaut. Doch trotz ihrer Schwangerschaft kann es Lena einfach nicht lassen, zu arbeiten. Denn ihr pumpt schließlich Model-Blut durch die Venen. Geschuftet wird also auch mit Kugelbauch, denn Models sind bekanntlich Workaholics. Doch gelaufen wird nicht auf dem Catwalk, sondern die TV-Moderatorin präsentiert die brandneuen Outfits von zu Hause aus. Auch ihre Instagram-Follower lässt sie fleißig an ihrer täglichen Klamottenwahl teilhaben. So veröffentlichte sie kürzlich ein Foto von sich in einem extrem kurzen Minikleid. Eine Verona Pooth wird für solch ein freizügiges Outfit kritisiert, doch Lenas Fans sind begeistert, denn ihre Klamotte ist nur aus einem ganz bestimmten Grund so kurz.

Geboren:29. Februar 1988 (Alter 32 Jahre), Marburg
Größe:1,79 Meter
Schuhgröße:9.5
Eltern:Elvira Gercke, Uwe Gercke
Geschwister:Yana Gercke

Lena Gercke (GNTM): TV-Moderatorin ist hochschwanger - kommen Zwillinge?

Die Uhr tickt und Lena Gercke wird immer „dicker“. Für andere Models wäre eine Gewichtszunahme vernichtend, doch die 32-Jährige wird mit jedem Kilo hübscher. Denn ihr Bauchumfang ist keinen Heißhunger-Attacken geschuldet, sondern in ihr wartet der Gercke-Zuwachs auf seinen Schlüpftag. Aufgrund der Größe ihrer Kugel wird sogar spekuliert, ob die TV-Moderatorin vielleicht Zwillinge zur Welt bringt. Gemeinsam mit ihrem Freund Dustin Schöne* fiebert sie schon voller Freude auf die Geburt hin. Es wird schon bald so weit sein. Und auch Topmodel-Busenfreundin Barbara Meier fiebert auf ihre Geburt hin. Um ihren Fans die Warterei zu verüßen, enthüllte sie nun das Babygeschlecht auf Instagram.

Lena Gercke läuft trotz Schwangerschaft eine Fashion-Show - natürlich nicht auf dem Laufsteg, sondern zu Hause (Foto-Montage)

Auch während der Schwangerschaft ging der ProSieben-Star weiterhin seiner Leidenschaft, dem Sport, nach. Dafür musste Lena Gercke allerdings viel Kritik einstecken. In einem Schwangerschafts-Update gab sie anschließend zu, unter extremer Kurzatmigkeit zu leiden. Deswegen ist jetzt erstmal Schluss mit dem Sport. Aber was treibt das schwangere Topmodel sonst so den ganzen Tag? Als Moderatorin bei der TV-Show „The Voice of Germany“* wurde sie schließlich auch von einer anderen prominenten Dame abgelöst.

Lena Gercke (GNTM): Model läuft Fashion-Show und präsentiert ihre neue Kollektion

Natürlich muss sich auch jemand um ihre Modemarke „LeGer by Lena Gercke“ kümmern und das übernimmt die GNTM-Siegerin am liebsten selbst. Erst kürzlich verwandelte Lena Gercke* ihren Hausflur in Cloppenburg bei Bremen kurzerhand in einen Catwalk. Da sich die brandneuen Stücke aus ihrer Kollektion ja auch nicht von selbst verkaufen, stand jetzt erneut eine Home-Fashion-Show an. Selbstsicher in knalligem grünen Rock, im Einteiler oder mit lässigem Blazer posiert Lena vor der Kamera - das Modeln hat sie auf jeden Fall nicht verlernt!

Lena Gercke ist hotter als hot und voll in Shape, sogar mit imposanten Babybauch. Wie Gala schreibt, verriet die 32-Jährige während ihrer Fashion-Show auch einen kleinen Trick, wie sie trotz Schwangerschaft noch ihre Klamotten schlüpfen kann: Einfach ein Haargummi nehmen und es zwischen Knopfloch und Knopf spannen.

Lena Gercke (GNTM): Moderatorin trotz Babykugel in Shape - Fans sind von knappem Minikleid begeistert

Auf ihrem Instagram-Account zeigt Lena Gercke aber nicht nur Outfits ihrer eigenen Marke, sondern postet auch mal das ein oder andere sehr freizügige Foto. Ein Shooting-Bild, bei dem sich die Blondine kurvig mit Babybauch zeigte, sorgte allerdings für Besorgnis bei den Fans. Neben einem Bikini-Schnappschuss präsentierte sich die 32-Jährige jetzt in einem Mini-Leo-Kleid und schrieb belustigt darunter: „How did this dress get so short?“ Da machte ihr der Babybauch wohl glatt einen Strich durch die Rechnung, denn der ließ das bereits sehr kurze Kleid noch etwas kürzer werden.

Die Fans der GNTM*-Siegerin überhäuften Lena Gercke daraufhin mit Komplimenten wie: „Lena du bist einfach im wahrsten Sinne des Wortes soooo schööönn schwanger“, „Was für eine schöne Frau“ und „Die Schwangerschaft steht dir so so gut“. Die 32-Jährige ist und bleibt einfach hei��! Und auch einige neckische Antworten auf ihre Frage „Wie konnte das Kleid so kurz werden?“ reihten sich in der Kommentarspalte ein. Eine Userin schrieb beispielsweise: „Damit Du mehr Bein zeigen kannst“. Eine andere meinte: „Because you got pregnant - obviously!“ Doch es hagelt leider nicht immer Komplimente. Diese Erfahrung musste erst kürzlich ein Freund von Lena Gercke machen, der nach einem Babybauch-Bild üble Hassnachrichten kassierte. Lena Gercke gewann die erste Topmodel-Staffel auf ProSieben. Jetzt brach eine GNTM-Kandidatin ihr Schweigen und offenbarte eine tragische Fehlgeburt.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Jens Kalaene/picture Alliance & pixabay

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare