Fremder auf Instagram

Lena Gercke (GNTM): Model zeigt sich mit neuem Mann - "Ich liebe dich"

Die GNTM-Gewinnerin Lena Gercke postete auf Instagram ein Foto mit einem fremden Mann. Der Unbekannte schwor dem schwangeren Model seine Liebe.

  • Lena Gercke gewann die erste Staffel "Germany's next Topmodel" (GNTM)
  • Das Model von Heidi Klum kommt aus Cloppenburg
  • Lena Gercke postete jetzt ein Foto auf Instagram mit einem fremden Mann

Cloppenburg - Die Freude war groß: Das einstige Model von Heidi Klum* verkündete auf ihrer Instagram-Seite ihre Schwangerschaft mit ihrem Lebensgefährten Dustin Schöne*. Mit einem kugelrunden Baby-Bauch ließ Lena Gercke* aus Cloppenburg ihre Fans an ihrem Schwangerschafts-Glück teilhaben. Jetzt veröffentlichte die "The Voice of Germany"-Moderatorin ein Bild mit einem fremden Mann - und dieser gesteht ihr daraufhin seine Liebe. 

Lena Gercke (GNTM): Model verkündet Schwangerschafts-Hammer auf Instagram

So manch einer würde denken, dass die einstige GNTM*-Gewinnerin ihr Privatleben eher nicht auf der beliebten Plattform Instagram teilen würde. Schließlich hielt Lena Gercke ihre Beziehung zu dem Regisseur Dustin Schöne auch erst einmal geheim. Doch hier und da teilt die schöne Blondine private Momente aus ihrer Schwangerschaft und ihrem Privatleben mit ihren Fans. Nicht nur die Neuigkeit von ihrer Schwangerschaft verkündete das erfolgreiche Model* aus Cloppenburg auf der beliebten Social Media Plattform, auch andere intime Situationen sind online zu sehen. 

Ob Lena Gercke in ihrer Schwangerschaft Sport treibt* oder auch intime Baby-Momente mit ihrem Freund Dustin Schöne*, ihre Fans verfolgen fleißig die Instagram-Posts der 31-jährigen. Denn "früh lernt sich", die musikbegabte Lena Gercke spielte vor kurzem ihrem Baby ein paar Takte auf dem Klavier und wollte damit ihrem Kind auch eine musikalische Komponente auf den Weg mitgeben, berichtet nordbuzz.de*.

Lena Gercke (GNTM): Model postet Instagram-Foto mit fremden Mann

Ihr aktuellstes Instagram-Bild sorgt für Spekulationen rund um den fremden Mann an Lena Gerckes Seite. Neben dem blonden Model zu sehen ist: Timothy Baines, der am 09. Februar 2020 seinen Geburtstag feierte. Deswegen auch der Instagram-Post, denn so gedenkt die ProSieben-Moderatorin Lena Gercke seinem Ehrentag. Dieser antwortet prompt mit einem öffentlichen Kommentar und verkündet dem Model: "Awwww, love you to the moon and back", das übersetzt so viel heißt wie: "Awwww, ich liebe dich bis zum Mond und zurück". Wahre Gefühle und Wertschätzung zeigten sich zwischen Timothy und GNTM-Lena.

Das schwangere Model Lena Gercke postet ein Instagram mit einem unbekannten Mann. Dieser verkündet ihr seine Liebe.

Doch wer ist dieser Mann an Lenas Seite? Ein User sieht sogar eine extreme Ähnlichkeit zu dem gutaussehenden Seriencharakter "Barney Stinson" aus der US-Serie "How I met your mother". Was viele Fans nicht wissen, die beiden verbindet nicht nur eine lange Freundschaft, sondern auch eine berufliche Beziehung. 

Lena Gercke (GNTM): Berufs-Beziehung und tiefe Freundschaft zu "Barney Stinson"-Double 

Schaut man sich das Instagram-Profil des Timothy Baines an, wird klar: "The Voice of Germany"-Moderatorin* Lena Gercke und er haben bereits viel erlebt. Er ist nämlich von Beruf her Social Media-Berater und Manager. Das heißt hinter vielen Bildern, die das schwangere Model aus Cloppenburg veröffentlicht hat, steckt womöglich auch das "Barney Stinson"-Double. Ein Duell auf Instagram von der schwangeren Lena Gercke (GNTM) im Fitnessstudio mit TV-Star Riccaro Simonetti sorgt bei ihren Fans für Überraschung. 

Etliche Bilder zeigen die beiden zusammen, ob beim Party machen auf der Berliner Fashion Week oder auf Reisen in Singapur, das Zweier-Team hat schon viel zusammen erlebt. Sollte da mehr als Freundschaft sein? Unwahrscheinlich, denn die schwangere GNTM-Gewinnerin Lena Gercke scheint mit Freund Dustin Schöne glücklicher denn je. Derweil vertuschte Lena Gercke mit einem Ablenkungsmanöver bei einer beliebten Erfinder-Show auf ProSieben ihre Schwangerschaft. Bei "Das Ding des Jahres" auf ProSieben schockte Lena Gercke nicht nur Zuschauer, sondern auch Kollegen mit einer traumatischen Geschichte aus ihrer Vergangenheit, bei der das Model fast gestorben wäre.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/ Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/Screenshot Instagram/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare