„Germanys next Topmodel“-Gewinnerin

Lena Gercke (GNTM): Intimer Baby-Moment auf Instagram - Geburt rückt näher

Lena Gercke versorgt ihre Fans regelmäßig mit Schwangerschafts-Updates. Jetzt teilte die GNTM-Siegerin mit ihnen einen besonders magischen Baby-Moment.

  • GNTM-Siegerin Lena Gercke befindet sich aktuell im totalen Baby-Glück
  • Die TV-Moderatorin aus Cloppenburg bei Bremen veröffentlicht auf Instagram regelmäßig Schwangerschafts-Updates
  • Jetzt teilte Lena Gercke einen ganz besonderen Baby-Moment mit ihren Fans

Cloppenburg - Schwanger zu sein und das erste Mal Mutter zu werden, ist bereits ein einzigartiges und sehr privates Erlebnis, an dem die ehemalige GNTM-Siegerin, Lena Gercke* (32) aus Cloppenburg bei Bremen, ihre Fans regelmäßig teilhaben lässt. Doch die TV-Moderatorin geht noch ein Stück weiter und teilt mit der Öffentlichkeit einen noch viel intimeren und emotionaleren Moment. In einer Instagram-Story präsentiert die Ex-GNTM-Kandidatin stolz ihren prallen Bauch, in dem sich das Gercke-Baby gerade mit einem Strampeln zu Wort meldete.

Geboren:

29. Februar 1988 (Alter 32 Jahre), Marburg

Größe:

1,79 Meter

Schuhgröße:

9,5

Eltern:

Elvira Gercke, Uwe Gercke

Geschwister:

Yana Gercke

Fernsehsendungen:

Germany‘s Next Topmodel, Voice of Germany, Austrias Next Topmodel

Lena Gercke (GNTM): Model hält Fans mit Schwangerschafts-Updates auf dem Laufendes

Eine Hochzeit der beiden ist zwar noch nicht in Sicht, aber im Januar ließ die ehemalige Siegerin der TV-Show "Germanys Next Topmodel" von Heidi Klum*, Lena Gercke, die ganz große Bombe platzen und verriet auf Instagram, dass ihr Freund Dustin Schöne* und sie Nachwuchs erwarten würden. Seitdem befindet sich die werdende Mama im absoluten Baby-Glück und versorgt ihre Follower regelmäßig mit Schwangerschafts-Updates. Ob im sexy Leokleid oder bei einem Bootsausflug und auch in ihrer neuen Kollektion "Legerbylenagercke", zeigte die TV-Moderatorin stolz ihre mittlerweile extrem große Babykugel. 

Lena Gercke und Freund Dustin Schöne sind seit Januar im absoluten Baby-Glück.

Darüber hinaus ging die GNTM*-Siegerin von 2006 auch in der Schwangerschaft regelmäßig ihrer Leidenschaft, dem Sport, nach und veröffentlichte für ihre Fans jede Menge Fitness- und Trainingsvideos. Doch damit ist nun Schluss, denn Lena Gercke leidet aktuell stark unter den Auswirkungen der Schwangerschaft.

Lena Gercke (GNTM): Model veröffentlicht doppeldeutiges Posting - bekommt sie etwa Zwillinge?

Durch ihren wirklich imposanten Babybauch und ein doppeldeutiges Posting am Muttertag, wird wie wild spekuliert, ob Lena Gercke vielleicht nicht nur ein, sondern zwei Babys erwartet. Unter einem gemeinsamen Foto mit ihrer Mutter schrieb die TV-Moderatorin nämlich: "You always got my back! I will do my best to pass it on to my kids". Dieser Post auf ihrem Instagram-Account sorgte auch für Aufruhr bei den Fans und Fragen wie "Sind Zwillinge im Anmarsch oder warum Kids?" häuften sich in der Kommentarspalte.

Die Wahrheit darüber kennen wohl bisher nur die schöne Blondine aus Cloppenburg bei Bremen und ihr Schatz Dustin Schöne. Zudem hat Lena Gercke auch noch nicht verraten, wann genau ihr Nachwuchs auf die Welt kommt. Doch ihr runder Babybauch lässt mutmaßen, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann. Wird auch Zeit, denn derzeit leidet ein Freund von Lena Gercke wegen der Babybauch-Fotos unter üblen Hassnachrichten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Proud Captain ⚓️

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke (GNTM): Model lässt Fans an einem ganz besonderen Baby-Moment teilhaben

In einer Instagram-Story gab Lena Gercke jetzt erneut ein Schwangerschafts-Update und ließ ihre Fans an einem magischen Baby-Moment teilhaben. Während sie sich in einem Video-Call befand, meldet sich das Mini-Gercke per Strampler in ihrem Bauch zu Wort. Wie munter der Nachwuchs schon ist, hielt die Ex-GNTM-Kandidatin aus Cloppenburg bei Bremen* live mit der Kamera fest. Dazu schreibt sie: "While beeing in video calls ... someone says hello". Was soviel heißt wie "Jemand will Hallo sagen". 

Anscheinend will Lena Gerckes Baby wohl wirklich etwas mitteilen, vielleicht, dass es endlich aus Mamas Bauch herauskommen möchte? Oder möchte es womöglich ankündigen, dass es nicht allein das Licht der Welt erblicken wird? Antworten auf diese Fragen, werden wir wohl schon ganz bald erhalten. Dann ist auch klar, welches Geschlecht der Nachwuchs der ehemaligen GNTM-Kandidatin hat. Nach der Baby-News von Lena Gercke wurde wie wild spekuliert, wie es mit ihrer Karriere weitergeht. Nun gibt es die traurige Gewissheit: Die schwangere Moderatorin wird bei "The Voice of Germany" durch ein bekanntes ProSieben-Gesicht ersetzt.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/Ursula Düren/dpa/Maurizi o Gambarini/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare