Zum Abschalten nach Österreich

Lena Gercke: Besinnliche Weihnachten bei der "The Voice"-Moderatorin - private Einblicke

"The Voice"-Moderatorin Lena Gercke verbringt Weihnachten mit ihrer Mutter und ihrem Freund Dustin Schöne. Auf Instagram gewährt das Model private Einblicke.

  • Für Lena Gercke geht ein stressiges Jahr zu Ende
  • Jetzt hat die "The Voice"-Moderatorin eine Instagram-Story gemacht
  • Das Model zeigt, wie es Weihnachten mit ihrem Freund und ihrer Mutter verbringen will

Cloppenburg - Die vergangenen Wochen und Monate waren stressig für Lena Gercke. Die 31-Jährige hat derzeit alle Hände voll zu tun mit ihren Jobs als Model und Moderatorin und muss sich obendrein noch um ihre eigene Modelinie kümmern. Hinzu kam dann auch noch der vorweihnachtliche Stress bei Lena Gercke um Geschenke für die Liebsten. Doch zu den Feiertagen gönnt sich die "The Voice"-Moderatorin eine Auszeit in traumhafter Umgebung und kommt dabei aus dem Staunen nicht mehr raus. Mit dabei: ihr Freund Dustin Schöne und ihre Mutter Elvira. Über intime Einblicke in den wahr gewordenen Wintertraum an Weihnachten von Lena Gercke berichtet *nordbuzz.de.

Lena Gercke: "The Voice"-Moderatorin mit Freund und Mutter in Luxus Resort

Lena Gercke schont sich nicht. Das Model aus Cloppenburg bei Bremen hat seit ihrem Sieg bei "Germanys Next Topmodel" (GNTM) mit Heidi Klum Stück für Stück eine Karriere aufgebaut, die längst über den Laufsteg hinausgewachsen ist. Dazu gehören ihre Auftritte im Fernsehen, wie als Moderatorin bei "The Voice", "Austrias Next Topmodel" und "Das Supertalent". Ganz besonders wichtig ist für Lena Gercke aber ihre Modelinie "LeGer", bei das Topmodel zur Designerin wird und sich natürlich auch um die Vermarktung kümmert.

Lena Gercke ist schon im Auto neben ihrem Freund Dustin Schöne voll in Weihnachtsstimmung.

Wer so viele Bälle in der Luft hält, wie Lena Gercke, braucht auch mal eine Auszeit. Und die scheint sich das Model, das in Cloppenburg bei Bremen aufgewachsen ist, nun zu nehmen. Auf ihrem Instagram-Kanal postete Lena Gercke eine Story, in der sie zeigt, in welcher traumhaften Location sie Weihnachten feiert und Kraft tankt. In dem Beitrag kommt die "The Voice"-Moderatorin aus dem Staunen kaum heraus. Derweil ist Lena Gercke, kurz nachdem sie ihre Schwangerschaft verkündete, bereits zur Inspiration für andere werdende Mütter geworden. Ihre private Zukunft sieht also rosig aus. Nun wird wie wild über Lena Gerckes Zukunft bei "The Voice of Germany" spekuliert.

"The Voice"-Moderatorin Lena Gercke kommt aus dem Staunen kaum heraus

Lena Gercke nimmt ihre Instagram-Fans an Weihnachten mit auf den Weg in das Bergdorf Priesteregg, einem Luxus Resort in Österreich. Und schon während der Autofahrt zu ihrer Hütte strahlt die "The Voice"-Moderatorin vom Beifahrersitz neben ihrem Freund Dustin Schöne voller Weihnachtsfreude. Dazu schreibt sie: "So ready for christmas holidays", auf Deutsch also in etwa "Ich bin bereit für die Weihnachtsfeiertage". Zu Weihnachtsmusik geht die Fahrt durch romantisch verschneite Wälder, bis die 31-Jährige die letzten Meter zu ihrer Hütte zu Fuß unter Nebel verhangenen Bäumen zurücklegt. "Wow, this is the most amazing christmas location i´ve ever seen", schreibt das Model in ihrer Instagram-Story. Und das ist erst der Anfang.

Auf dem Weg zum Chalet ist Lena Gercke schon begeistert.

Lena Gercke öffnet eine hölzerne Pforte und ist von der Ruhe an diesem Ort begeistert. Doch dann stören Stimmen das Model und reißen es aus seinem Staunen. "Es ist so leise hier", flüstert die "The Voice"-Moderatorin und setzt dann etwas unwirsch nach: "Würde da nicht die ganze Zeit einer quatschen." Doch auch dieser kleine Zwischenfall tut der Begeisterung von Lena Gercke während ihres Luxus-Urlaubs an Weihnachten keinen Abbruch. Immer wieder kommt ihr ein begeistertes "Wow" über die Lippen.

Lena Gercke: Intime Einblicke in vorweihnachtlichen Alltag mit Freund und Mutter

Während des Instagram-Rundgangs durch das Chalet zeigt Lena Gercke ein "pervers geiles Sofa" und wirft einen Blick auf den Infinity-Pool. Im Badezimmer stößt die "The Voice"-Moderatorin auf eine Besonderheit: Eine horizontale Doppeldusche, die ihre Nutzer im liegen berieselt. Mit genug Platz für Lena Gercke und ihren Freund Dustin Schöne. Das Model schreibt daszu "What? Duschen für Faule" und setzt einen Tränen lachenden Smiley daneben. Derweil gab es eine Sensation: Lena Gercke hat verkündet, dass sie schwanger ist. Die "The Voice"-Moderatorin zeigte auf Instagram ihren Baby-Bauch.

Während Lena Gercke ihre Runde zu lauter Weihnachtsmusik ihre Runde durch das Chalet dreht, richtet ihr Freund Dustin Schöne den Weihnachtsbaum aus und ihre Mutter Elvira Gercke inspiziert die Terrassentüren. Dabei lässt sie sich von ihrer filmenden Tochter überhaupt nicht stören. Ein wunderbar normaler Familienurlaub. Und in einer Luxus-Unterkunft in dieser Umgebung hat Lena Gercke auf jeden Fall beste Chancen, gemeinsam mit ihrem Freund und ihrer Mutter Elvira in Ruhe ihre Akkus aufzuladen und traumhafte Weihnachten zu verbringen. Derweil hat Lena Gercke mit einem Instagram-Post wilde Spekulationen bei ihren Followern ausgelöst. Außerdem hat GNTM-Siegerin Lena Gercke ein Kuss-Video auf Instagram gepostet - doch Dustin Schöne ist nicht dabei.

Traumaussicht auf den Pool.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: Nordbuzz.de

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion