TV-Star genervt

Laura Wontorra (RTL): Baby-Alarm - Ninja Warrior-Moderatorin packt über Nachwuchs aus

Laura Wontorra gehört zu „Ninja Warrior“ wie die Butter aufs Brot. Jetzt packte die RTL-Moderatorin aus und sprach über die gemeinsamen Kinderpläne mit Ehemann Simon.

  • Laura Wontorra ist eine deutsche TV-Moderatorin auf Vox und RTL.
  • Seit dem Jahr 2016 moderiert Laura Wontorra die TV-Show „Ninja Warrior Germany“.
  • Jetzt spricht die erfolgreiche Spielerfrau Laura Wontorra über Kinder.

Köln/Bremen - Seit mehr als einem Jahrzehnt kämpft sich TV-Moderatorin Laura Wontorra durch das harte Showbusiness - und beweist immer wieder wahres Talent: Nicht nur moderiert die 31-Jährige aus Bremen die Vox-ShowGrill den Henssler“, auch bei „Ninja Warrior Germany“ auf RTL ist sie schon lange dabei. Jetzt verriet der Fernsehstar und Ehefrau des Fußballspielers Simon Zoller Details aus ihrem Privatleben und sprach über ihre Kinderpläne.

Name:Laura Wontorra
Geboren:26. Februar 1989 (Alter 31 Jahre), Bremen
Größe:1,75
Ehepartner:Simon Zoller (verh. 2016)
Eltern:Jörg Wontorra, Ariane Wontorra
Geschwister:Marcel Wontorra

Laura Wontorra (RTL): Ninja Warrior-Moderatorin erkämpft sich Platz im Showbusiness

So manch ein Fan könnte meinen, der bekannten Vox-Moderatorin Laura Wontorra sei ihr Fernsehtalent schon in die Wiege gelegt worden. Sowohl ihr Vater Jörg Wontorra als auch ihre Mutter Ariane Wontorra sind Größen im Sportjournalismus. Die Fußstapfen ihres Vaters Jörg sind riesig, schließlich moderierte der Talkmaster schon etliche Sportshows. Doch Laura Wontorra arbeitet seit mehr als zehn Jahren hart daran, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. Zu oft wurde die sympathische Brünette dabei schon unterschätzt.

Gegenüber der Bild sprach Laura Wontorra über ihre frustrierende Situation in ihrem Berufsleben, denn nicht selten spielten einige Kollegen ihr Können herunter: „Obwohl ich schon die gleichen Jobs wie beispielsweise ein 40-jähriger Mann gemacht habe, hieß es bei mir früher oft: ‚Na ja, mal abwarten. Trauen wir ihr das wirklich zu?‘“. Dabei bringt die „Ninja Warrior“-Moderatorin schon einiges an Erfahrung und Sicherheit mit.

Laura Wontorra (RTL): TV-Moderatorin platzt der Kragen wegen Kinder-Frage - und verrät eigenen Plan

Nach langjährigen Auftritten in der Sportberichterstattung glückte der Bremerin in diesem Jahr der nächste Fernsehcoup: Jetzt flimmert TV-Star Laura Wontorra abseits des Fußballplatzes über die deutschen Fernseher. In der kulinarischen Vox-Show „Grill den Henssler“ hält die sportliche Bremerin die Promis und Profi-Koch Steffen Henssler in Schach - und zeigte ihr wahres „Rampensau-Gen“, wie Wontorra selbst ihr Talent erklärt.

RTL-Moderatorin Laura Wontorra sprach jetzt über ihre zukünftigen Kinder (Montage).

Bleibt denn neben der ganzen Arbeit auch noch Zeit für eine eigene Familie? Schließlich ist Laura Wontorra bereits seit dem Jahr 2016 mit Simon Zoller verheiratet - und Kinder wären nach dieser Zeit nicht unüblich. Jetzt packte die „Ninja Warrior“-Moderatorin aus: „Ich finde das aber manchmal ganz schön fies gegenüber uns Frauen. Sobald wir verheiratet sind, werden von uns Kinder erwartet.“ Dabei platzte Laura Wontorra gehörig der Kragen, denn langsam hat sie von der Kinderfrage die Nase voll, verriet der RTL-Star der Bild.

Laura Wontorra (RTL): Ninja Warrior-Star macht sich wegen Kindern keinen Stress

Nicht nur würde die Tochter der Talkmaster-Legende Jörg Wontorra ständig auf mögliche Kinder angesprochen, sondern es werde sogar von ihr erwartet, als 31-jährige Verheiratete, Kinder zu kriegen. Aktuell möchte Laura das nämlich nicht! Im Moment wäre alles nämlich gut so, wie es ist - und Stress machen deswegen, will RTL-Moderatorin Laura Wontorra sich erst recht nicht.

Sollte es aber irgendwann so weit sein, hat der „Ninja Warrior“-Star schon Pläne für ihre Kinder gemacht. Ihre eigene behütete Kindheit möchte Laura Wontorra nämlich auch ihrem Nachwuchs mitgeben. „Und wenn ich Familie und Job so gut hinkriegen würde wie meine Eltern, dann wäre ich schon ganz zufrieden damit“, plauderte Laura Wontorra aus dem Kinder-Nähkästchen. Aktuell hat die brünette Schönheit auch eine Menge anderer Sachen im Kopf: Ihre erfolgreiche Sport-ShowNinja Warrior Germany" steht wieder in den Startlöchern und dort fühlt Laura Wontorra den Kandidaten gehörig auf den Zahn.

Rubriklistenbild: © Frank Rumpenhorst/Gerald Matzka/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare