Moderatorin tauscht Spielfeld gegen Küche

Laura Wontorra: Die Neue bei "Grill den Henssler" - Coronavirus stoppt Vox-Dreh

Laura Wontorra ist die neue Moderatorin bei "Grill den Henssler" auf Vox. Doch dank Coronavirus-Pandemie wurden die Dreharbeiten nun vorzeitig gestoppt.

  • Laura Wontorra moderierte bereits "100% Bundesliga" und "Ninja Warrior Germany"
  • Nun nimmt die hübsche Moderatorin eine neue Herausforderung an
  • Im Frühjahr ist sie das neue Gesicht bei "Grill den Henssler" auf Vox

Update vom 23. März: Eigentlich hätte es für Laura Wontorra nicht besser laufen können. Die Moderatorin aus Bremen surfte nicht nur privat, sondern auch beruflich voll auf der Erfolgswelle. Doch nun machte ihr das Coronavirus einen Strich durch die Rechnung, denn nach nur drei "Grill den Henssler"-Drehtagen war Schluss mit lustig.

Laura Wontorra: Coronavirus stoppt Dreharbeiten von "Grill den Henssler"

Leere Fernstehstudios samt gähnender Leere auf den Zuschauerbänken waren in den letzten Tagen an der Tagesordnung. Nachdem am 19. März jedoch ein "Grill den Henssler"-Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet wurde, steht nun die gesamte Produktion der Frühjahresstaffel still. Daraufhin wurden die letzten drei Produktionstage mit Moderatorin Laura Wontorra und Vox-Koch Steffen Henssler nun abgesagt. Fans von Laura Wontorra können sich trotzdem freuen, denn die hübsche Moderatorin wird dank bereits abgedrehter "Grill den Henssler"-Folgen trotzdem auf Vox zusehen sein. Aktuell ist jedoch noch nicht bekannt, wann diese drei Folgen ausgestrahlt werden und wann die entfallenden Drehtage nachgeholt werden. 

Ursprungsmeldung vom 6. März 2020:

Bremen - Nach "100% Bundesliga" und "Ninja Warrior Germany" nahm Moderation Laura Wontorra nun eine neue Herausforderung an. Ab Frühjahr 2020 ist sie das neue Gesicht bei "Grill den Henssler" auf Vox und kann damit ihrer geheimen Leidenschaft fürs Kochen und der Kulinarik nachgehen. Mal schauen, ob sie den kessen Sprüchen von TV-Koch Steffen Henssler gewachsen ist. 

Laura Wontorra: Hübsche Moderatorin tritt in Fußstapfen von Vater Jörg Wontorra

Dass die fußballbegeisterte Laura Wontorra moderieren kann, hat sie längst eindrucksvoll beweisen. Ob "100% Bundesliga" bei NITRO oder "Ninja Warrior Germany" auf RTL - die TV-Zuschauer lieben die brünette Moderatorin aus Bremen*. Damit tritt sie in große Fußstapfen, denn ihr Vater ist niemand geringeres als TV-Ikone Jörg Wontorra. Schon früh entdeckte die "heißeste Sportmoderatorin Deutschland" nicht nur ihre Liebe für den Sport, sondern auch für das Stehen vor der Kamera. Nun wagte sie einen großen Schritt - weg vom Spielfeld, hin zu Kochtöpfen, feinen Gewürzen und Sous-vide-Garen.

Laura Wontorra: TV-Moderatorin tauscht Spielfeld gegen Küchenzeile bei "Grill den Henssler" auf Vox

Im Frühjahr wird Laura Wontorra dann an der Seite von TV-Koch Steffen Henssler und dem Jury-Team bestehend aus Reiner Calmund, Christian Rach und Mirja Boes  bei "Grill den Henssler" auf Vox zu sehen sein und dort nicht nur den derben Sprüchen vom TV-Koch trotzen müssen, sondern ein Gespür für feine Kulinarik entwickeln und die prominenten Hobby-Köche gewaltig ausquetschen, wie *nordbuzz.de berichtet.

Freudig blickt Laura Wontorra ihrer neuen Herausforderung entgegen, wie sie verriet: "Ich freue mich sehr darüber, dass ich einen neuen Fernseh-Partner an meiner Seite habe. Und die beste Nachricht für alle Beteiligten von 'Grill den Henssler': Ich komme endlich nicht mehr zum Koche, sondern nur noch zum Moderieren und Fragen stellen!"

Laura Wontorra: TV-Star ist kein unbeschriebenes Blatt bei "Grill den Henssler" auf Vox

Aber auch ihr "Grill den Henssler"-Partner freut sich auf die hübsche Verstärkung in seiner Koch-Show: "Gegen Laura Wontorra habe ich bereits bei 'Grill den Henssler' gekocht und schon das hat viel Spaß gemacht. Dass sie jetzt als Moderatorin zurückkehrt, freut mich sehr."

Damit lastet ein großer Druck auf den Schultern der "Grill den Henssler"-Nachfolgerin. Immerhin galt Ruth Moschner als absoluter Show-Liebling, viele Fans forderten sogar vehement ihre Rückkehr. Zeit für einen erneuten Moderatoren-Wechsel bei "Grill den Henssler" wurde es allemal, nachdem Annie Hoffmann fiesen Läster-Attacken zum Opfer gefallen war. 

Laura Wontorra wechselt vom Spielfeld hinter die Küchenzeile. Sie ist die neue Moderatorin bei "Grill den Henssler" auf Vox.

"Grill den Henssler"-Fans sind unlängst in freudiger Erwartung, denn Laura Wontorra ist kein unbeschriebenes Blatt. Bereits 2019 war die hübsche Moderatorin aus Bremen in der Koch-Show auf Vox zu sehen und kochte sich mit ihrem Promiteam leider nur in die Herzen der Zuschauer, aber nicht in das der Jury. Wir sind gespannt, wie sie sich auf der anderen Seite der Macht schlagen wird, wenn sie den Kochlöffel gegen das Mikrofon tauscht. Derweil kassierte Laura Wontorra nach einem Interview einen heftigen Shitstorm und Fans der hübschen Moderatorin zweifelten sogar an ihrem Fußball-Fachwissen

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Fotomontage picture alliance / dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare