US-amerikanische Schauspielerin

„La La Land“-Star Emma Stone erwartet erstes Kind

Die US-amerikanische Schauspielerin Emma Stone und ihr Ehemann Dave McCary erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
+
Die US-amerikanische Schauspielerin Emma Stone und ihr Ehemann Dave McCary erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Die Hochzeit fand 2020 heimlich statt, und auch ihren Babybauch versteckten sie lange Zeit: US-Schauspielerin Emma Stone und ihr Ehemann Dave McCary erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Erst vor wenigen Monaten ging die US-amerikanische Schauspielerin Emma Stone mit ihrem Verlobten Dave McCary den Bund der Ehe ein - nun offenbarten sie ein süßes Geheimnis: Die 32-Jährige ist schwanger. Das US-amerikanische Magazin „Daily Mail“ veröffentlichte Fotos, die die Oscar-Preisträgerin mit ihrem schon recht großen Babybauch in Los Angeles zeigt.

Ein Insider berichtete gegenüber dem Magazin: „Emma ist überglücklich und sehr aufgeregt, Mutter zu werden. Sie sieht großartig aus, ist kerngesund, und sie leuchtet nahezu. Sie bleibt aktiv, trainiert täglich und geht viel mit ihrer Freundin spazieren.“ Für die Schauspielerin ist es das erste Kind.

Seit Oktober 2017 sind „La La Land“-Darstellerin und McCary zusammen, im Dezember 2019 folgte die Verlobung. Wann die Hochzeit stattfand, ist nicht bekannt, da sich das Paar heimlich getraut hatte. Im September 2020 wurde das Paar mit Goldringen gesehen. Ursprünglich soll die Hochzeit für März geplant gewesen sein, doch die Corona-Pandemie ließ die geplante Feier platzen. Stone und McCary versuchen, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit fernzuhalten.

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare