Über den Beginn Lagerfelds Karriere

Neue Miniserie über Karl Lagerfeld in Planung – Gemeinsamkeit mit Udo Lindenberg

Karl Lagerfeld und ein Model in einem von ihm designten Plissee-Kleid der Marke Chloé in Hamburg imJahr 1977
+
Karl Lagerfeld und ein Model in einem von ihm designten Plissee-Kleid der Marke Chloé in Hamburg imJahr 1977.

Karl Lagerfeld interessiert die Menschheit auch noch über seinen Tod hinaus. Dem Werk des erfolgreichen Modeschöpfers aus Hamburg wird nun eine High-End-Miniserie gewidmet.

Hamburg – In der Serie soll es vor allem um den Beginn von Karl Lagerfelds* Karriere in Paris gehen. Der Modeschöpfer aus Hamburg* gewann im Jahr 1954 einen Preis in der Kategorie „Mantel“. Danach arbeitete er für Pierre Balmain, Fendi, Chloé und schließlich kam er bei Chanel unter Vertrag.

24hamburg.de berichtet ausführlicher darüber und weiß auch, was die Miniserie über Karl Lagerfeld mit Udo Lindenberg* zu tun hat. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare