„Prince Charming“-Star kämpft um Trash-Sieg

Kampf der Realitystars (RTL2): TV-Fluch schlägt zu - Beziehungs-Drama bei Sam Dylan?

„Kampf der Realitystars“-Star Sam Dylan und Freund Rafi zeigten sich zuletzt voll in love, nun wurden alle Knutsch-Pics gelöscht. Hat der Trash-Fluch zugeschlagen?

  • „Kampf der Realitystars“ läuft seit dem 22. Juli 2020 auf RTL2.
  • RTL2-Kandidat Sam Dylan und Freund Rafi Rachek zeigten sich auf Instagram frisch verliebt.
  • Nun wurden alle Knutsch-Fotos gelöscht. Hat der Trash-Fluch zugeschlagen?

Phuket in Thailand - „Prince Charming“-Star Sam Dylan ist einer von 22 Kandidaten, die am Thai-Strand um den „Kampf der Realitystars“-Sieg kämpfen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen - inklusive Sonnenbrand und Piña Colada. Doch für den strahlenden RTL2-Star läuft es privat nicht ganz so rosig. Wie es scheint, stecken er und Freund Rafi Rachek mitten in einer üblen Beziehungskrise. Wurden die zwei Turteltäubchen etwa vom Trash-Fluch getroffen?

Erstausstrahlung:Mittwoch, 22. Juli 2020
TV-Sender:RTL2
Sendetermine:Mittwoch, 5. August, 20.15 Uhr; Mittwoch, 12. August, 20.15 Uhr
Länge:110 Minuten
Besetzung:Oliver Sanne, Hubert Fella, Annemarie Eilfeld, Momo, Andrea von Sayn-Wittgenstein, Kate Merlan, Jürgen Milski, Georgina Fleur, Sandy Fähse, Sam Dylan, Tayisiya und Yana Morderger, Melissa Dahm, Dijana Cvijetic, Marcellino Kremers, Willi Herren, Zoe Saip, Johannes Haller, Aurelie Tshamala, Kevin Pannewit

Kampf der Realitystars (RTL2): Prince Charming-Star Sam Dylan kämpft um den Trash-Sieg

Seit Jahren hält sich der Mythos des Trash-Fluches. Kaum kehren Stars und Sternchen nach ihrer Teilnahme an einer Reality-TV-Show zurück in ihre Heimat, gehen zahlreiche Ehen, Beziehungen und Liebschaften in die Brüche. Insbesondere „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL ist das Paradebeispiel für das Killer-Potenzial von Trash-Sendungen. So gibt es wilde Gerüchte, dass sich auch Luxus-Lady Georgina Fleur und Schatzi Kubilay Özdemir nach den RTL-Aufzeichnungen getrennt haben sollen. Nebenbei hatte Georgina Fleur auch Zoff mit den Morderger-Twins, wie ruhr24.de* berichtet.

Alle Paar-Fotos sind gelöscht. Sind „Kampf der Realitystars“-Kandidat Sam Dylan und sein Freund Rafi Rachek getrennt? (Montage)

Doch wie es scheint, sind auch die „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer nicht vor diesem Fluch sicher. Ausgerechnet Sam Dylan (29) und Rafi Rachek (30) soll es jetzt erwischt haben. Ursprünglich sollte das Paar sogar bei der diesjährigen Ausgabe von „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL dabei sein. Vielleicht sind die Abfuhr an RTL und der Pauschalurlaub am Thai-Strand Schuld an der Beziehungskrise.

Immerhin war Sam mehrere Wochen wegen der „Kampf der Realitystars“-Dreharbeiten von seinem Schatzi getrennt und sorgt auf Phuket für reichlich Krawall-Potenzial. Egal, ob üble Enthüllung über Freundin Annemarie Eilfeld und Konkurrent Sandy Fähse oder der Beef mit RTL2-Star Kate Merlan, weil der „Prince Charming“-Star ihren Ex Benjamin Boyce als schwul bezeichnete - Sam Dylan, der beim Sat.1 Promiboxen seine Fäuste sprechen lässt, ist immer mittendrin.

Kampf der Realitystars (RTL2): Sam Dylan und Schatzi Rafi Rachek zeigen sich frisch verliebt

Kaum eine Lovestory liest sich besser als die der beiden Turteltäubchen. Während seiner Zeit bei „Bachelor in Paradise“ wagte Rafi Rachek einen großen Schritt. Kurz vor der „Nacht der Rosen“ nahm er all seinen Mut zusammen und outete sich vor einem Millionenpublikum und seinen TV-Kollegen als schwul.

Zeitgleich weilte „Kampf der Realitystars“-Kandidat Sam Dylan im Jahr 2019 in Griechenland und buhlte um die Gunst von Prince Charming Nicolas Puschmann, wie nordbuzz.de berichtet. Doch in der vierten Folge war Schluss mit lustig - Sam packte seine Koffer, verließ die Gay-Dating-Show „Prince Charming" und gab Kumpel Rafi und der Liebe eine Chance.

Lange zeigten sich die frisch Verliebten nicht in der Öffentlichkeit. Gegenüber RTL erklärte Schatzi Rafi: „Der Grund hierfür war, dass es mir nicht immer leichtgefallen ist, direkt zu zeigen, dass ich Sam liebe, da meine Familie und auch Bekannte und Verwandte alles auf Instagram sehen.“ Mittlerweile hat Rafi Rachek wieder zu seiner Familie gefunden und er und Sam Dylan konnten ihren Gefühlen freien Lauf lassen - süße Paar-Bilder auf allen sozialen Plattformen inklusive.

Kampf der Realitystars (RTL2): Beziehungskrach zwischen Sam Dylan und Rafi Rachek

Doch nun löschte das Trash-TV-Couple urplötzlich alle Knutsch-Fotos auf Instagram. Kriselt es etwa zwischen Rafi und dem „Kampf der Realitystars“-Kandidaten? Gegenüber Promiflash verriet Sam Dylan: „Leider ist Rafi ein sehr temperamentvoller Typ, da hat es am Wochenende richtig geknallt. Im Eifer des Gefechts wurden dann auch mal schnell Bilder gelöscht.“

Der Grund für diesen fiesen Trennungsschachzug: Uneinigkeit wegen dem ein oder anderen Projekt. Sam Dylan zog kurzerhand die Reißleine und suchte bei einer Freundin Unterschlupf, um etwas Abstand zu gewinnen.

Streit hin oder her, so eine Meinungsverschiedenheit kann den Turteltäubchen aber nichts anhaben: „Ich liebe Rafi, aber bei Streits wie am Wochenende würde ich ihn am liebsten aus dem Fenster werfen. Ich hätte das auch am liebsten geheim gehalten, aber natürlich bekommen das auch unsere Follower mit. Apropos geheim halten, dass hätte auch Melissa Damilia, die die neue Bachelorette ist, kürzlich lieber tun sollen. Aber stattdessen plauderte sie pikante Details über die Treffen mit Pietro Lombardi in der Runde aus, die Nachzügler Steff Jerkel direkt als Anlass nach, um mit wüsten Pietro Lombardi-Vorwürfen um sich zu werfen. Wir drücken dem „Kampf der Realitystars“-Kandidaten und seinem Liebsten die Daumen, dass sie sich ganz bald wieder vertragen. // *ruhr24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Nicolas Maeterlinck/picture alliance/dpa & Presseportal/RTL2 & Gregor Fischer/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare