Liebesglück am Thai-Strand

Kampf der Realitystars (RTL2): Neuzugang Melissa erobert Herzen - erster Flirt in Sicht

„Kampf der Realitystars“-Neuling Melissa Damilia ist nicht nur super schön, sondern auch herzlich. Einen Kandidaten hat die RTL2-Beauty besonders verzaubert. 

  • In der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ kämpfen Promis um 50.000 Euro Preisgeld.
  • Immer wieder bereichern Neuzugänge das TV-Format. Sie müssen dafür allerdings einen Kandidaten rauskicken.
  • Beauty Melissa Damilia kam jetzt an Thailands Strand an und brachte die Boys direkt zum Sabbern.

Phuket in Thailand - Der Spruch „Man kann nicht alles haben“ trifft bei Beauty Melissa Damilia (24) auf jeden Fall nicht zu. Denn die einstige „Love Island“-Beauty ist nicht nur mega schön und extrem heiß, sondern kann noch zusätzlich mit einem Eins-A-Charakter punkten. Und da soll noch mal einer sagen, Frauen sind nicht multitaskingfähig.

Und diese Kombination ist es anscheinend, die die Boys aus der Trash-TV-Show Kampf der Realitystars“ in Thailand zum Sabbern bringt. nordbuzz.de weiß, was die RTL2-Kandidaten von der brünetten Nachrückerin tatsächlich halten.

Erstausstrahlung von Kampf der Realitystars:Mittwoch, 22. Juli 2020
TV-Sender:RTL2
Sendetermine:Mittwoch, 5. August, 20.15 Uhr, Mittwoch, 12. August, 20.15 Uhr
Länge:110 Minuten
Besetzung:Oliver Sanne, Hubert Fella, Annemarie Eilfeld, Momo, Andrea von Sayn-Wittgenstein, Kate Merlan, Jürgen Milski, Georgina Fleur, Sandy Fähse, Sam Dylan, Tayisiya und Yana Morderger, Melissa Dahm, Dijana Cvijetic, Marcellino Kremers, Willi Herren, Zoe Saip, Johannes Haller, Aurelie Tshamala, Kevin Pannewitz

Kampf der Realitystars (RTL2): Fehlendes Männer-Glück - Herz von Melissa Damilia ist gebrochen

Keine Frage, Melissa Damilia ist zum Sterben viel zu schön. Doch trotzdem mag sich nicht der richtige Partner für sie finden. 2019 hatte die 24-Jährige bereits ihr Glück in der RTL2-ShowLove Island“ versucht, doch statt den Traummann zu finden, wurde ihr das Herz gebrochen. Die Stuttgarterin machte damals dem Köln-50667-Darsteller Danilo Cristilli schöne Augen. Der allerdings schien nur ein Spielchen zu spielen und entschied sich gegen die brünette Schönheit.

Neuzugang Melissa Damilia verzaubert bei „Kampf der Realitystars“ die Herzen der Männer (Foto-Montage).

Die „Kampf der Realitystars“-Kandidatin konnte zwar nicht bei Danilo Cristilli punkten, landete aber mit ihrer verständnis- und liebevollen Art einen Volltreffer beim TV-Publikum. Dort gewann sie so einige Sympathiepunkte. Trotzdem wurde Melissa alles zu viel, sodass sie die RTL2-Show freiwillig verließ - ganz ohne Partner. Anschließend machte ihr Sänger und DSDS-Star Pietro Lombardi (28) öffentlich mit einer Videobotschaft Avancen, berichtet die Augsburger Allgemeine. Jetzt verriet Melissa in der Show pikante Details über die Affäre mit dem Schmuse-Sänger. Dies nahm Steff Jerkel direkt zum Anlass, um mit wilden Pietro Lombardi-Vorwürfen gegen Melissa zu schießen.

Zwar klappte es auch mit Pietro Lombardi nicht, dafür blieb Melissa Damilia aber ihrem Geschmack treu und schnappte sich gleich noch einen Köln-50667-Darsteller. Die Beziehung zu Richard Heinze (23) hielt nicht lange. Nach knapp drei Monaten war wieder Schluss. Möglicherweise fordert sie ja nun erneut ihr Liebes-Glück in der Trash-TV-ShowKampf der Realitystars“ heraus.

Kampf der Realitystars (RTL2): Melissa Damilia gilt als hotteste Kandidatin - und begeistert TV-Zuschauer

In der zweiten Folge der RTL2-ShowKampf der Realitystars“ mit Moderatorin Cathy Hummels, die sich in Thailand mit einem Killer-Keim infiziert hatte, musste natürlich das Selbstwertgefühl vieler Kandidaten niedergemacht werden. Sonst kommen die Zuschauer ja gar nicht in Stimmung, oder? Ein Publikums-Voting, bei dem es darum ging, zu bewerten, wer der hotteste Kandidat oder die hotteste Kandidatin ist, wurde verkündet. Dieses Ranking dürfte nicht allen schmecken.

Ach, aber so schlimm war es ja gar nicht. Platz eins schnappte sich sogleich Neuankömmling Melissa Damilia und stahl nicht nur die Voting-Krone, sondern auch allen anderen Frauen die Show. Kein Wunder, sie ist ja auch wirklich very beautiful!

Und dieser Meinung waren nicht nur die TV-Zuschauer, sondern auch die „Kampf der Realitystars“-Boys. Bad Guy und Ex-BTN-Star Sandy Fähse (35), der in Folge eins wegen eines fetten Regelverstoßes für Ärger sorgte und anschließend auch noch RTL2 anschwärzte, kam bei Melissas Anblick - wie nicht anders zu erwarten - gleich ein Macho-Spruch über die Lippen: „Puh, ciao! Ja, die ist auf jeden Fall die Se******!“ Jetzt wurde er aus der TV-Show geworfen und lieferte sich vorher einen üblen Streit mit Georgina Fleur.

Kampf der Realitystars (RTL2): Momo schwärmt für Melissa Damilia - erster Flirt bahnt sich an

Und ganz besonders der ehemalige DSDS-Kandidat und Sänger Momo Chahine kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. „Ich mag die. Ich war auch schon ein Fan von ihr. Die ist einfach eins A charakterlich, definitiv. Die ist mir sehr ähnlich, die ist sehr lieb, sehr herzlich. Da habe ich, glaube ich, gute Karten“, sagt er über Melissa Damilia. Na, bahnt sich da etwa der erste „Kampf der Realitystars“-Flirt an oder flirtet sich Melissa nur langsam in Form, um fit für die diesjährige Bachelorette-Staffel zu sein?

Im Gespräch mit Jürgen Milski, der in der zweiten Folge mit einem Mega-Ausraster für Furore sorgte, gab „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Momo sogar zu: „Das ist mein Typ, ja. Die ist so natürlich!“

Fans des Sängers spekulierten schon einmal, dass zwischen diesen Z-Promis etwas laufen würde. Denn Melissa Damilia und Momo kennen sich bereits seit längerer Zeit. Die 24-Jährige wirkte in einem Musikvideo des DSDS-Stars mit - und darin flirteten die beiden, was das Zeug hält. Die hübsche Brünette klärte anschließend jedoch auf, dass sie nur „richtig gute“ Freunde seien und schloss eine romantische Beziehung somit aus, weiß Promiflash.

Damit geben wir uns aber noch nicht zufrieden. Da geht noch was. Vielleicht wird aus den beiden ja das diesjährige „Kampf der Realitystars“-Traumpaar. Zu wünschen wäre es Melissa Damilia nach ihren Griffen ins Klo auf jeden Fall!

Rubriklistenbild: © Tolga Bozoglu/picture alliance & Screenshot/melissadamilia/Instagram & Screenshot/sandy.faehse/Instagram & Screenshot/momochahine/Instagram

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare