Erstauflage bereits ausverkauft

Schock für JP Kraemer und sein neues Buch: Schlimme Vorahnung tritt ein

Autotuner JP Kraemer aus Dortmund hat ein Buch über sein Leben geschrieben. Nun droht Ärger. 
+
Autotuner JP Kraemer aus Dortmund hat ein Buch über sein Leben geschrieben. Nun droht Ärger. 

JP Kraemers neues Buch geht weg wie warme Semmeln und ist schon ausverkauft. Nun ist eingetreten, was der Tuner aus Dortmund unbedingt vermeiden wollte.

40 ist schon eine besondere Zahl. Anlässlich seines Geburtstages hat JP Kramer, Autotuner aus Dortmund, eine Biografie über sein Leben* geschrieben, wie RUHR24.de* berichtet. Darin geht es unter anderem auch um das dunkelste Kapitel seines Lebens - den schmerzhaften Abschied von seiner Mutter. 

Jetzt ist die erste Auflage des beliebten Buches gleich ausverkauft und einige Fans sind enttäuscht*. Für JP Kraemer ist es natürlich gut. Allerdings befürchtet der Autotuner, dass die Biografie überteuert im Internet angeboten wird. Diese böse Vorahnung ist eingetroffen. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare