Drama bei den TV-Bro's

Joko und Klaas (ProSieben): Freundschafts-Beichte - ist zwischen den TV-Bros alles aus?

Vor den Kameras von ProSieben sind Joko und Klaas das TV-Duo schlechthin. Hinter den Kulissen kriselt es in der Beziehung der Buddies jedoch heftig.

  • Seit mehr als einem Jahrzehnt stehen Joko und Klaas nun schon zusammen vor den TV-Kameras 
  • Bisher schien alles super zwischen den beiden ProSieben-Stars zu laufen 
  • Doch jetzt packt Joko aus und schießt im Netz mächtig gegen seinen TV-Kollegen Klaas 

Oldenburg - Seit vielen Jahren stehen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf zusammen vor den Kameras. Mit ihren gewagten, polarisierenden und oftmals geisteskranken Ideen zieht das Dream-Team die ProSieben-Zuschauer in ihren Bann. Man könnte meinen, dass die beiden einfach zusammen passen wie Pech und Schwefel. Doch hinter den Kulissen scheint die chemische Beziehung der beiden nicht ganz so gut zusammenzupassen, wie erwartet.     

Erstausstrahlung: 28. Mai 2019
Titelmusik:Andy Williams - The Impossible Dream (The Quest)
Produktionsunternehmen:Florida TV
Episoden:10+ in 3 Staffeln 
Jahr(e):seit 2019 
Besetzung: Steven Gätjen 

Joko und Klaas (ProSieben): Gefühlschaos hinter den Kulissen

Seit 11 Jahren sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf nun schon zusammen als Moderatoren-Duo unterwegs. Als sie das erste Mal 2009 zusammen für die Show "MTV Home" vor der Kamera standen, ahnten die beiden sicher noch nicht, welch großen Erfolg sie später unter anderem mit ihren ProSieben-Shows "Circus HalliGalli" und "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" feiern würden.                                

Nach ihrem Karriere-Durchbruch galten Joko und Klaas als das TV-Duo schlecht hin. Sobald die beiden zusammen vor der Kamera stehen, verzaubern sie einfach jedes Zuschauer-Herz. Durch ihre spezielle, einzigartige Art lassen Joko und Klaas das Publikum Teil an ihrer brüderlichen Beziehung haben und vermitteln während ihrer Shows ein familiäres Ambiente. Doch der Schein kann bekanntlich trügen, denn das Verhältnis der TV-Bros soll hinter den ProSieben-Kulissen nicht ganz so freundschaftlich sein, wie vermutet wird. 

Joko und Klaas (ProSieben): Dramatisches Geständnis - Joko schießt gegen TV-Kollegen

Vor den Kameras macht das Moderatoren-Duo Joko und Klaas wohl gute Miene zum bösen Spiel, denn hinter den Kulissen geht es heiß her, wie Joko Winterscheidt nun verraten hat. In einer Folge seines Podcasts "AWFNR" gab der Moderator erschreckende Details über ihr privates Verhältnis zueinander preis und erzählte: "Früher hat Klaas in Interviews immer in Interviews gesagt, dass wir privat keinen Kontakt haben. Da war im Anfang ganz schön angefasst". 

Hinter den Kulissen ihrer ProSieben-Show kriselt es zwischen Joko Winterscheidt und Klaus Heufer-Umlauf mächtig.

Für Klaas Heufer-Umlauf, der schon einen fiesen Shitstorm erntete, war also von Anfang an klar, dass es sich um eine Businessbeziehung zwischen den beiden handeln würde. Joko sah es zwar ähnlich, versuchte aber das fehlende Freundschaftsverhältnis zu vertuschen. Er sagte: "Ich dachte immer, das kann er doch nicht erzählen. Das wirkt doch so, als ob wir nur beruflich befreundet sind. Mittlerweile unterschreibe ich das eiskalt und sage 'Privat keinen Kontakt'".

Obwohl Joko Winterscheidt länger für die Erkenntnis gebraucht hat, weiß er jetzt, dass sie einfach "nicht zueinander passen". Solange die Chemie während der Sendung stimmt, dürfte das die Fans nicht weiter stören.  

Joko und Klaas (ProSieben): Trotz Differenzen - Gemeinsame Botschaft gegen Rechts  

Auch wenn sich Joko und Klaas hinter den Kulissen nicht privat treffen würden und sich schon in der TV-Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“ heftig stritten, scheinen sie sich in einer Sache absolut sicher zu sein. Das TV-Duo hat während ihrer Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“ die letzten 15 Minuten ihrer Sendezeit, die sie sich sehr hart erarbeitet haben, wie nordbuzz.de* berichtete, dafür genutzt, ein Statement gegen Rassismus zu setzten.

Ihre Initiative hat den On-TV-Bro's einige neue Fans eingefahren. Ob und was für politische Botschaften Joko und Klaas für die weiteren Folgen geplant haben könnten, bleibt abzuwarten. "Joko und Klaas gegen ProSieben" läuft dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben. Im großen "Joko und Klaas gegen ProSieben"-Finale kam es dann zum waschechten Folien-Drama. D

In der neuesten Folge „Joko und Klaas gegen ProSieben“ mussten die beiden TV-Moderatoren schmerzhafte Spiele über sich ergehen lassen. Doch das war noch längst nicht alles, denn es wurden heftige Fake-Vorwürfe gegenüber "Joko und Klaas gegen ProSieben" laut. Das Staffelfinale der Show konnten die TV-Bros allerdings nicht gewinnen, stattdessen gab es einen miesen Streit. In der vierten Staffel geht der Beef bei Joko und Klaas weiter.

Joko und Klaas nutzten die 15 Minuten Sendezeit, die sie gegen ProSieben gewonnen hatten, für ein lächerliches Quiz gegen Coronavirus-Verschwörer. Am 2. Juni lief die vorerst letzte Folge „Joko und Klaas gegen ProSieben“. Nun verriet der Sender, wie es nach der Sommerpause mit der TV-Show weitergeht

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/Henning Kaiser/dpa/Marcel Kusch/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare