Seltsames Zusammentreffen

Jörg Pilawa: ARD-Moderator rückt Beatrice Egli (Schlager) auf die Pelle - Detail verstört

Jörg Pilawa betrat mit Schlager-Sängerin Beatrice Egli die Bühne. Ein Detail auf einem späteren Instagram-Foto mit dem ARD-Moderator wirkt etwas verstörend.

  • Jörg Pilawa wohnt in Hamburg
  • Auf ARD moderiert er gleich mehrere Quiz-Sendungen (unter anderem Quizduell)
  • Jörg Pilawa traf zuletzt die Schlager-Sängerin Beatrice Egli

Hamburg - Publikumsliebling Jörg Pilawa* ist bestens verknüpft in der deutschen Fernsehprominenz. Bereits seit 25 Jahren unterhält der jetzige ARD-Moderator  aus Hamburg die TV-Zuschauer. Befreundet mit Barbara Schöneberger, Verona Pooth und Bettina Tietjen traf Jörg Pilawa für die Planung seiner Silvester-Show die berühmte Schlager-Sängerin Beatrice Egli wieder - doch ein seltsames Detail irritiert.

Jörg Pilawa (ARD): Moderator und Schlager-Sängerin Beatrice Egli auf Bühne

Die ehemalige "Musikantenstadl"-Show, heute die "Silvester-Show mit Jörg Pilawa"* genannt, hat der beliebte ARD-Star Jörg Pilawa bereits seit drei Jahren moderiert. Der Hamburger Pilawa gab der Sendung, die es bereits seit 1981 gab, frischen Wind und feierte mit berühmten Persönlichkeiten den Jahreswechsel. Die bekannte TV-Show wurde stets begleitet von volkstümlicher Gesängen, Schlager-Sängern und neu interpretierter Klassik, wie nordbuzz.de* berichtet. 

Doch bei der Silvester-Show änderte sich etwas Wesentliches für Jörg Pilawa, der einen 40-Sekunden-Knaller bei der TV-Serie "Tatort" spielte. Der Jahreswechsel von 2019 auf 2020 wurde im Sinne von allen Beteiligten, wie auch Co-Moderatorin Francine Jordi umgestaltet. Denn der ARD-Moderator musste sonst die vergangenen drei Jahre an Silvester arbeiten. Denn in der Vergangenheit moderierte der 54-Jährige aus Hamburg* die "Silvester-Show" live im Ersten und konnte nicht mit seiner Familie und seinen Freunden feiern. Im November wurde die Sendung im Vorfeld aufgezeichnet. Dennoch gibt es etwas, das Jörg Pilawa an den Feiern zum Jahreswechsel nervte. 

Jörg Pilawa: Moderator zeigt sich mit Schlager-Sängerin Beatrice Egli - ein Detail verstört

Lässig mit weißen Turnschuhen, eine Hand in seiner Jeans und eine Hand auf der Schlager-Sängerin Beatrice Egli lächelte der Moderator in die Kamera. Denn Jörg Pilawa freute sich über seinen prominenten Besuch in seinem Büro in Hamburg. Man traf sich zum "Kaffetrinken", wieARD-Publikumsliebling Pilawa seinen Instagram-Post betitelte.  Auch Schlager-Star Beatrice Egli strahlte glücklich, doch war die ehemalige DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli gar nicht wirklich anwesend.

Es handelte sich lediglich um einen Pappaufsteller von der Schlager-Schönheit. Bei dem Pappaufsteller mit originaler Lebensgröße der Schlager-Sängerin dachte sich Jörg Pilawa wohl, dass man zusammen ein schönes Foto schießen könnte - und ließ seine Instagram-Fans an seinem Humor teilhaben. Seine Fans auf Instagram verstanden natürlich den Witz und schrieben unter anderem: "Möchte auch mal auf ein Käffchen vorbeikommen".  Derweil kam es zu einem Drama nach einem ARD-Unfall. Nachdem sich ein Kandidat in der Show mit Jörg Pilawa verletzt hatte, wetterte sein Mitstreiter nun gegen die Show und vor kurzem schockierte der ARD- Star mit einer Enthüllung - Jörg Pilawa ist unheilbar krank

Jörg Pilawa: Beatrice Egli mit grandiosem Auftritt bei ARD-Silvester-Show

Ausgelassen feierte der sympathische Moderator Jörg Pilawa seine Silvester-Show im Ersten mit prominenten Gästen, wie Schlager-Star Jürgen Drews, DSDS-Liebling Luca Hänni und vielen weiteren Stars. Die blonde Schönheit Beatrice Egli, die die zehnte DSDS-Staffel bei Dieter Bohlen* gewann, begeisterte alle Anwesenden mit einem Medley aus ihren berühmtesten Hits, unter anderem "Le Li La" (Leben, Lieben, Lachen) und "Wir leben laut"

Eine große Partystimmung war garantiert, denn der Auftritt Eglis wurde mit rasendem Applaus und Gesang begleitet. Mit pinken Scheinwerfern hüpfte die fröhliche Schlager-Sängerin Beatrice Egli auf der Bühne herum und versprühte mit ihrer positiven Art eine jede Menge Lebensfreude. ARD-Moderator Jörg Pilawa, dem in seiner Quizshow eine peinliche Panne unterlief, schien ebenfalls unbeschwert, dabei hatte es der Fernseh-Star nicht immer leicht. Vor kurzem enthüllte Quiz-Moderator Jörg Pilawa eine grausame Diagnose für Tochter Nova. In einemZDF-Interview kam der ARD-Moderator Jörg Pilawa Mirjam Weichselbraun verdächtig nah - und dann knallt es. 

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Henrik Josef Boerger/dpa/Screenshot Instagram

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare