Abschied vom Moderator

Jan Hahn (†47): Foto auf Instagram rührt Fans zu Tränen

Moderator Jan Hahn ist verstorben.
+
Moderator Jan Hahn ist verstorben.

Fans und Freunde nehmen auf Instagram von Jan Hahn Abschied. Dabei rührt sie besonders ein Foto zu Tränen:

Am 4. Mai stirbt Jan Hahn an Krebs. Der 47-Jährige schläft friedlich im Kreise seiner Familie ein. Zwei Wochen nach seinem überraschenden Tod wird der RTL-Moderator in Berlin beerdigt. Bis heute nehmen Freunde und Fans von Jan Hahn Abschied, unter anderem in Instagram. Dabei rührt besonders ein Foto zu Tränen, wie MANNHEIM24* berichtet.

Zu sehen ist Jan Hahn an Silvester. Er lächelt und schaut den Funken einer Wunderkerze zu. Dazu schreibt er „Happy New Year“. Die Instagram-Nutzer fragen sich, was der 47-Jährige zu diesem Zeitpunkt gedacht haben mag. „Ruhe in Frieden, traurig wie schnell der Tod und Gesundheit kommt“, heißt es unter anderem in den Kommentaren. Eine weitere Userin schreibt: „Vor 18 Wochen noch happy new year, es zeigt uns wieder wie schnell das Schicksal doch zuschlagen kann.“ Auch andere Posts schmerzt die Community von Jan Hahn. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare