Auftritte in der Esperantohalle

Nico Santos und Joris treten beim Hessentag 2021 in Fulda auf

Nico Santos spielt beim Hessentag 2021 in Fulda.
+
Nico Santos spielt beim Hessentag 2021 in Fulda.

Nico Santos und Joris kommen nach Fulda. Im Rahmen des Hessentag-Programms treten die beiden jungen Stars am Montag, 24. Mai, um 18 Uhr in der Esperantohalle Fulda auf.

Fulda - Nico Santos, der junge Singer-Songwriter, geht im Frühjahr und Sommer 2021 auf Live-Tour. Nach Fulda kommt Nico Santos zusammen mit Joris* sowie einem Special Guest beim Hessentag. Die Hits „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ machten Santos zu einem der erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler 2018.

Bittersüße Sehnsucht und schmerzlich schöne Melodien – Joris schreibt Musik, die hoffnungslos hoffnungsvoll ist. Er kombiniert englischen Sound mit starken deutschen Texten. „Ich seh mich als Geschichtenerzähler und die Musik als Vermittler für meine Stories.“ *FuldaerZeitung.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare