Instagram-Post

Heidi Klum (GNTM): Tochter-Foto enthüllt überraschendes Detail – so ähnlich sind sich Mama und Leni

Das geschieht selten: GNTM-Chefin Heidi Klum teilt ein Foto von ihrer Tochter Leni (16) und sich auf Instagram. Ein überraschendes Detail springt den Fans dabei ins Auge.

  • Heidi Klum (47) ist vierfache Mutter.
  • Über die Kinder der GNTM-Chefin ist aber nur wenig bekannt.
  • Auf Instagram postet Heidi jetzt ein Bild von Tochter Leni.

Los Angeles – Eigentlich hält die ProSieben-GNTM-Chefin ihre Kinder ja so gut es geht aus der Öffentlichkeit fern. Fans erfuhren bisher kaum etwas über das Familienleben von Heidi Klum. Will die Ehefrau von Tom Kaulitz daran nun etwas ändern?

Geboren1. Juni 1973 (Alter 47 Jahre), Bergisch Gladbach
Größe1,76 Meter
Gewicht62 kg
KinderHelene Boshoven Samuel, Lou Sulola Samuel, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel
EhepartnerTom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)

Heidi Klum (GNTM): Tochter-Foto auf Instagram - Kinder Henry, Johan, Lou und Leni selten zu sehen

Fans dürften mehr als überrascht reagiert haben, als Heidi Klum in ihrer Instagram-Story einen Schnappschuss von Tochter Leni, die ihre Mama jetzt mit einer riesigen Meerjungfrauen-Flosse filmte, teilte. Von der 16-Jährigen existieren bisher nur sehr wenige Bilder in der Öffentlichkeit. Ähnliches gilt die anderen Kids von Heidi: auch Henry, Johan und Lou bekommen die Fans quasi nie zu Gesicht.

Zwar teilte die GNTM-Chefin im Mai bereits ein Foto von Tochter Leni in ihrem Instagram-Feed, jedoch handelte es sich dabei um ein Kindheitsfoto, nordbuzz.de* berichtete. Anlässlich des 16. Geburtstags von Leni gratulierte Heidi ihrem Sprössling und schrieb unter das Bild: „Happy sweet 16 Leni“. Soweit so gut, doch auf dem Bild ist Leni höchsten fünf Jahre alt - Aufschluss darüber, wie die 16-Jährige heute aussieht, liefert es also nicht.

Wie Promiflash berichtet, veröffentlichte Heidi Klum im Mai aber auch noch ein Video, in dem sich Tochter Leni komplett zeigte. Jetzt setzt das 46-jährige Topmodel aber nochmal einen drauf, denn in dem neuesten Foto aus Heidis Instagram-Story kommen die Fans der 16-Jährigen ganz besonders nah. Das Foto ist also eine echte Seltenheit.

Heidi Klum (GNTM): Foto von Tochter auf Instagram - Fans erfahren Detail über Leni (16)

Bei dem Foto aus Heidi Klums Instagram-Story handelt es sich um eine Nahaufnahme. Wie Tochter Leni in Ganzkörperansicht aussieht, bleibt also offen. Aber: dafür offenbart das Foto ein ganz besonderes Detail von Leni. Heidi und ihre Tochter halten ihre Gesichter auf dem Bild dicht an dicht. Zu sehen ist daher lediglich je ein Auge der 16-Jährigen und ihrer Model-Mama.

Die Mundpartien der beiden werden zusätzlich durch schwarze Mundschutzmasken verdeckt. Die beiden sehen sich darauf wirklich verdammt ähnlich, denn auch die Haarfarbe von Mutter und Tochter scheint fast identisch. Ein Detail jedoch offenbart einen großen optischen Unterschied zwischen Heidi und Leni: Die GNTM-Mama besitzt braune Augen, ihr Kind hingegen leuchtend blaue. Aber apropos GNTM: Die TV-Show scheint in Gefahr zu sein, denn Heidi hat eine neue Passion.

Ein seltenes Foto von Heidi Klum und ihrer Tochter offenbart die unterschiedliche Augenfarbe der beiden. (Screenshot)

Wie Promiflash zu berichten weiß, ist mittlerweile auch bekannt, wo das seltene Foto von Heidi Klum und Leni entstanden ist: Mutter und Tochter sollen einen gemeinsamen Shoppingtrip auf dem Rodeo Drive in Los Angeles unternommen haben. Die beiden scheinen also eine besonders enge Mutter-Kind-Beziehung zu führen. Ganz anders sieht es da allerdings zwischen Leni und ihrem biologischen Vater aus, dem die 16-Jährige ihre kalte Schulter zeigt.

Heidi Klum (GNTM): Famile, GNTM und Shitstorms halten Topmodel auf Trab

Ob sich Heidi Klum nach ihren vier Kids wohl noch ein weiteres gemeinsames Baby mit Ehemann Tom Kaulitz vorstellen kann? Zumindest kursierten kürzlich erst Gerüchte, dass Heidi Klum wieder schwanger sein könnte. Andererseits ist das Leben der GNTM-Chefin ja auch schon stressig genug - schließlich muss die 46-Jährige ihren durchtrainierten Körper ständig in Form halten*, ihre Familie auf Trab halten und sich mit fiesen Shitstorms herumschlagen.* *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Rubriklistenbild: © Instagram/heidiklum/PA Wire/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare