Shape-Geheimnis enthüllt

Heidi Klum (GNTM/ProSieben): Fitness-Geheimnis enthüllt – so hält sich die Model-Legende in Topform

Als Model achtet Heidi Klum auf ihren Körper. Doch wie hält sich der 47 Jahre alte GNTM-Star in Topform? Jetzt hat sie ihr überraschend einfaches Shape-Geheimnis enthüllt.

  • Heidi Klum hat ihre Modelkarriere vor 26 Jahren gestartet.
  • Mittlerweile ist die ProSieben-GNTM-Chefin 47 Jahre alt und noch immer in Topform.
  • Heidi Klum verrät, wie sie ihren Traumkörper fit behält.

Los AngelesHeidi Klum begann ihre Karriere als Model vor gut 26 Jahren. Inzwischen ist sie 47 Jahre alt und vierfache Mama. Doch von großartigen Alterserscheinungen fehlt bei der GNTM-Chefin jede Spur. Schon immer hatte die Deutsche einen schlanken, durchtrainierten Body, mit dem sie so einigen Männern den Kopf verdreht hat. Doch wie hält sich die Model-Mama so fit? Ihr Fitness-Geheimnis wird nun von nordbuzz.de gelüftet.

Geboren:1. Juni 1973 (Alter 47 Jahre), Bergisch Gladbach
Größe:1,76 Meter
Gewicht:62 kg
Kinder:Helene Boshoven Samuel, Lou Sulola Samuel, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel
Ehepartner:Tom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)

Heidi Klum (GNTM): 47-Jährige im Dauerstress - Instagram-Shitstorm trifft Topmodel hart

Als ProSieben-GNTM-Chefin, „America‘s Got Talent“-Jurorin (NBC) und Mutter hat Heidi Klum reichlich zu tun. Egal, ob sie gerade vor der ProSieben-Kamera steht oder einfach Zeit mit ihrer Familie verbringen möchte - die 47-Jährige findet immer einen Weg, um ihren ganzen Pflichten als Businesswoman, Mutter oder auch Ehefrau nachzukommen. So feierte zum Beispiel zusammen mit Sohn Henry seinen High-School-Abschluss.

Das alles klingt nach einer ganzen Menge Stress für das Topmodel, oder? Kein Wunder, dass sie kürzlich krankheitsbedingt in der „Americas got Talent“-Jury ersetzt werden musste. Der TV-Totalausfall der vierfachen Mutter war allerdings nicht die einzige negative Erfahrung, die sie in den vergangenen Wochen machen musste.

Ein eigentlich harmloser Instagram-Post, den Heidi Klum mit einem falschen Hashtag versehen hatte, brachte ihr einen enormen Shitstorm ein. Kritiker und Fans titulierten die Model-Legende unter anderem als fremdenfeindlich. Das traf die 47-Jährige natürlich hart, denn drei ihrer vier Kids bekam sie mit dem afroamerikanischen Sänger Seal.

Heidi Klum hat einen krassen Plan, um fit zu bleiben (Montage).

Als wäre das nicht schon genug, kamen auch noch heiße Details ihrer GNTM-Show auf ProSieben ans Licht. Die Topmodel-Suche basiere auf reiner Strategie. Arme Heidi Klum, könnte man denken. Wer aber nun denkt, dass der 47-Jährigen wegen des Stresses viele graue Haare wachsen und Alterserscheinungen auftreten, liegt völlig falsch. Wie schafft es die Vierfach-Mutter es trotzdem, noch immer so fit zu sein?

Heidi Klum (GNTM): Fitness-Geheimnis des ProSieben-Stars - gesunde Ernährung ist alles

Heidi Klums Körper ist ihr Tempel. In ihre Küche schaffen es nur qualitativ hochwertige Lebensmittel, wie sie im Interview mit „Entertainment Tonight“ verriet: „Ich koche wirklich sehr viel, denn so weiß ich genau, was in der Mahlzeit enthalten ist, und dass frische Zutaten verwendet wurden.“

Das eigentliche Geheimnis der GNTM-Chefin liegt eigenen Angaben zufolge aber im Intervallfasten: „Meine letzte Mahlzeit esse ich immer um 18 Uhr – zusammen mit meinen Kindern.“ Das helfe dabei, die Nahrung besser zu verdauen und wirke sich obendrein noch positiv auf den Körper aus, so der ProSieben-Star weiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BodyMindSoul

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sonst folgt Heidi Klum, die bei GNTM jetzt vor krassen Veränderungen steht, aber keinen besonderen Regeln. „Morgens starte ich mit einem Smoothie, und dann esse ich drei Hauptmahlzeiten.“ Ab und zu esse die Modelmama auch auswärts, das sei aber eher selten der Fall: „Ich glaube, wenn man oft auswärts isst oder Essen bestellt, kann es mit der gesunden Ernährung etwas schwierig werden. Man weiß einfach nicht genau, was alles verarbeitet wurde.“

Erstaunlicherweise muss Heidi Klum für ihren Traumkörper also weder hungern noch großen Verzicht üben. Eine gesunde Balance beim Essen reicht offensichtlich völlig aus, hört man von der GNTM-Chefin.

Heidi Klum (GNTM): Unterwäsche-Blitzer – Topmodel zeigt ihren durchtrainierten Körper auf Instagram

Das Diät-Geheimnis von Heidi Klum scheint gut zu funktionieren, glaubt man ihrem neusten Instagram-Beitrag. Dort präsentierte die 47-Jährige stolz ihre Bauchmuskeln und ließ tief blicken. Leicht bekleidet machte die vierfache Mama Kraftsport und setzte ihren Körper gekonnt in Szene, sodass ihr Tanga-Höschen nicht zu übersehen war.

Zu ihrem Foto schrieb die GNTM-Jurorin die Worte „body, mind, soul“ und deaktivierte die Kommentar-Funktion – eine Konsequenz, die Heidi Klum nach dem fiesen Hashtag-Shitstorm zog. So muss sich die fitte Mutter nicht mehr mit Hass-Kommentaren auseinandersetzen – eigentlich gar nicht so schlecht gedacht. Indes sorgt Klum mit einem anderen Foto auf Instagram für Aufsehen: Sie malt ein Bild, dabei hat Heidi Klum unzählige Pinseln in ihrem Haar – nur Ehemann Tom Kaulitz (Tokio Hotel) kenn das Geheimnis hinter den Pinseln, berichtet nordbuzz.de.

Rubriklistenbild: © Wolfgang Kumm/picture alliance/dpa & Marcel Kusch/Picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare