Lebenszeichen auf Instagram

Heidi Klum: GNTM-Star verschwunden – jetzt bricht Model ihr Schweigen

Heidi Klum ist abgetaucht – jetzt meldet sie sich mit einer wirren Nachricht zurück. Derweil hat Opa Günther Klum große Hoffnungen für Enkelin Leni Klum.

Los AngelesHeidi Klum (47) ist normalerweise dafür bekannt, dass sie jede freie Minute auf Instagram verbringt und ihre Fans an so ziemlich jeder Situation in ihrem Alltag teilhaben lässt – manchmal öfter als diese es sich wünschen würden. Über Weihnachten hat die „Germany’s next Topmodel“-Chefin aber für eine ganze Woche Pause von den sozialen Medien gemacht und ihre 7,8 Millionen Follower fingen schon an, die Model-Mama zu vermissen.

Nach der Funkstille hat sich ProSieben-Star Heidi Klum jetzt aber zurückgemeldet – mit einem Wetter-Update. Ihr Vater Günther Klum hingegen ist deutlich gesprächiger. Er verrät, was er sich von Leni Klums Model-Karriere erhofft.

Geboren1. Juni 1973 (Alter 47 Jahre), Bergisch Gladbach
Größe1,76 m
KinderLeni Olumi Klum, Lou Sulola Samuel, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel, Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel
EhepartnerTom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)
ElternGünther Klum, Erna Klum

Heidi Klum (GNTM): Langes Schweigen über Weihnachten – jetzt zeigt sie ihr Feiertags-Feeling auf Instagram

Heidi Klum ist bekanntlich ein absoluter Fan von Weihnachten und verbringt die Feiertage immer im Kreise ihrer Lieben. Dazu gehören ihre vier Kinder Leni (16), Henry (15), Johan (14) und Lou (11), sowie seit ein paar Jahren auch ihr Ehemann und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (31) und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz (31). Am Dienstag, 22. Dezember, hatte GNTM-Chefin Heidi noch ein Gruppenbild unter dem Weihnachtsbaum, auf dem die ganze Familie Weihnachtsmützen trägt, gepostet und am 23. Dezember teilte sie ein Weihnachts-Tanzvideo mit ihrem Tom. Danach war erst einmal Funkstille bei Instagram.

Heidi Klum meldet sich nach Weihnachten endlich und Günther Klum gibt Leni Instagram-Tipps (nordbuzz.de-montage).

Dieses Schweigen hat die „Germany’s next Topmodel“-Chefin, die sich in den vergangenen Wochen auf die Staffel 2021 vorbereitet hat und schon andeutete, dass die Kaulitz-Band Tokio Hotel dazu erneut den Soundtrack liefern wird, nun gebrochen. ProSieben-Star Heidi Klum postete nach einer ganzen Woche der Stille eine Instagram-Story, in der sie sich ganz offensichtlich über den Regen in ihrer Wahlheimat Los Angeles beklagt. Das kurze Video zeigt ihren verregneten Garten und dazu schüttelt ein Heidi-Emoji genervt den Kopf.

Einen Tag später ist die Model-Mama aber schon wieder besser gelaunt. Mit Tochter Lou schaut sie gemütlich im Bett liegend die Serie „Sailor Moon“ und genießt die ruhigen Tage bis Neujahr, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigte. Das „Social Media“-Schweigen von Heidi Klum ist also offenbar vorüber.

Heidi Klum (GNTM): Papa Günther erwartet viel von Leni – diesen wichtigen Tipp gibt er ihr

Heidi Klums Vater Günther Klum hat in der Weihnachtszeit im Gegensatz zu seiner berühmten Tochter aber nicht geschwiegen. Stattdessen gab er ein Interview und sprach darin ganz offen darüber, was er von Leni Klums Model-Ambitionen hält. Die 16-Jährige startete gerade erst ihre Karriere mit einem gemeinsamen Vogue-Shooting und -Interview mit Mama Heidi.

„Für ihr Alter weiß Leni schon sehr genau, was sie möchte. Ich bin mir ganz sicher, sie wird ihren eigenen Weg gehen, auch wenn ich nicht ausschließen möchte, dass er noch in eine ganz andere Richtung gehen könnte“, sagte der Opa in einem Interview mit dem Magazin „Gala“. Dabei verriet er auch, dass er schon lange von den Model-Plänen seiner ältesten Enkelin wusste.

Da er selbst seit Jahren die erfolgreiche Künstleragentur „One Eins fab“ führt und auch Tochter Heidi Klum schon managte, weiß er, wovon er spricht. Er sieht gute Chancen für Leni Klum, im Model-Geschäft durchzustarten, wenn sie nur diesen einen Tipp befolgen wird: „Modeln ist heute nicht einfach nur modeln. Man muss auch Influencerin sein, andersherum müssen Influencer auch modeln. Mit dieser Kombination wird Leni jeden Job meistern.“

Bisher hat Leni Klums Instagram-Account zwar erst eine halbe Million Follower und beinhaltet neun Posts, aber das könnte sich in Zukunft ändern. Die Fans können vom Model-Nachwuchs sicherlich einiges erwarten.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa & Arne Dedert/picture alliance/dpa & Chris Colls/Vogue/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare