Familienzuwachs

Heidi Klum (GNTM) mit Kinderwagen gesichtet - Nachwuchs im Hause Klum/Kaulitz?

GNTM-Modelmama Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz wurden mit einem Kinderwagen gesichtet. Gibt es etwa Nachwuchs im Haus des Supermodels?

  • Heidi Klum ist internationales Model und Jury-Chefin bei der ProSieben-Casting-Show „Germanys next Topmodel“
  • Familie ist Heidi sehr wichtig. Kürzlich postete sie ein Foto von einem gemeinsamen Spaziergang durch Los Angeles
  • Ein brisantes Detail sorgte dabei für Verwirrung: Ein Kinderwagen. Bekommen Heidi und Tom etwa Nachwuchs?

Los Angeles - Heidi Klum (47) ist erfolgreich. Heidi ist heiß. Und verliebt wie nie zuvor. Mit Ehemann Nummer drei, Tom Kaulitz (30), scheint sie ihre wahre Liebe gefunden zu haben. Kaum ein Tag vergeht, an dem die hübsche Blondine kein Turtel- oder Kuschelfoto auf ihrem Instagram-Kanal hochlädt. Trotz ihrer Arbeit als Model und Chef-Jurorin bei der ProSieben-Casting-Show „Germanys next Topmodel“, findet die 47-Jährige immer noch Zeit für ihre Familie - denn die ist der Vierfachmama ganz besonders wichtig.

Erst kürzlich ließ sie sich bei einem gemütlichen Spaziergang in Los Angeles mit ihren Kids, den Hunden und ihrem Schatzi Tom ablichten. Doch wem gehört denn der Kinderwagen da auf dem Bild? Eine schwangere Heidi Klum wäre doch niemanden entgangen. Haben das Topmodel und ihr Prinz Charming dem Familienglück die Krone aufgesetzt? Das wäre dann übrigens Klum-Spross Nummer fünf!

Kinder:Helene Boshoven Samuel, Lou Sulola Samuel
Geboren:1. Juni 1973 (Alter 47 Jahre), Bergisch Gladbach
Größe:1,76 Meter
Gewicht:62 kg
Ehepartner:Tom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)

Heidi Klum (GNTM): Nach zwei Scheidungen hat Model ihren Traumprinzen in Tom Kaulitz gefunden

Drei Beziehungen und zwei Scheidungen hat es gedauert, bis Heidi Klum endlich ihren wahren Traumprinzen gefunden hat. Im Mai 2018 ließ die GNTM-Modelmama die Bombe platzen und enthüllte das Geheimnis um den neuen Mann an ihrer Seite. Seitdem kuschelt und turtelt die 47-Jährige mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Tom Kaulitz. Nicht nur in der Liebe, sondern auch beruflich mit GNTM ist sie erfolgreich. Doch die TV-Show ist wegen Heidis neuer Passion jetzt in Gefahr.

Die Hochzeit machte das Liebes-Glück im August 2019 perfekt. Auch Heidis Kids aus den vorherigen Beziehungen mit Flavio Briatore und Sänger Seal sehen in Tokio-Hotel-Star Tom einen liebevollen Stiefpapa. Das Model und der Gitarrist sind auch nach knapp einem Jahr Ehe noch auf rosarotem Kuschelkurs. Erst kürzlich postete die schöne Blondine einen Schnappschuss mit Tom aus ihrem Bett, das bei den Fans für Aufruhr sorgte.

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz wurden mit einem Kinderwagen gesehen (Foto-Montage).

Nach dem GNTM-Staffelfinale, bei dem Heidi Nachrückerin Jacky zur Siegerin kürte, musste die Vierfachmama erst einmal wieder durchatmen und Kraft tanken. Und das kann sie am besten im Kreise ihrer Familie. Auch ihren 47. Geburtstag feierte das Model gemeinsam mit ihrem Schatz Tom und dessen Bruder Bill Kaulitz. Letzterer überraschte sie mit süßen Kalorienbomben zu ihrem Ehrentag.

Heidi Klum (GNTM): Haben das Model und Ehemann Tom uns eine Schwangerschaft verheimlicht?

Auf einem von Heidi geposteten Foto schlendert der Klum-Klan mit seinen Hunden durch Los Angeles. Diese gemeinsamen Unternehmungen scheinen das Topmodel wirklich zu entspannen, brach doch kürzlich erst ein übler Shitstorm über sie ein. Ein Detail auf dem Bild sorgte aber für noch mehr Aufsehen: Ein Kinderwagen. Heidi Klum ist 47 Jahre alt und bereits Vierfachmama. Es scheint eher unwahrscheinlich, dass sie noch ein weiteres Kind zur Welt gebracht hat - vor allem stellt sich die Frage, wie das Topmodel das hätte anstellen können, wenn doch ständig alle Augen auf sie gerichtet sind? Eine Baby-Kugel lässt sich eben nicht so leicht verstecken. Doch nun heizte Heidi Klum höchstpersönlich die Schwangerschafts-Gerüchteküche weiter an. Denn in einer US-Castingshow ließ sie eine Baby-Bombe platzen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

L❤️VE

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Das Kinderwagen-Detail entging natürlich auch den Fans nicht. Wie InTouch schreibt, häuften sich unter Heidi Klums Post Kommentare wie: „Wer ist das da im Wagen?“, fragte sich beispielsweise ein Follower. Jetzt kommt das große ABER: Den Kinderwagen schieben weder die GNTM-Jurorin noch ihr Ehemann, sondern die Tochter der 47-Jährigen, Lou. Mittlerweile sind alle Kids der Vierfachmama zu Teenagern herangewachsen, ist Lou dann nicht ein wenig zu alt für einen Puppenwagen?

Und wer sitzt da eigentlich drin? „Sieht aus wie eine Katze...“, munkelte ein Fan. Bisher löste das Topmodel das Rätsel jedoch noch nicht auf und deaktivierte stattdessen sogar die Kommentarfunktion. Wir sind gespannt, ob Heidi noch Stellung zu dem rätselhaften Foto nimmt. Vielleicht überrascht sie uns ja aber auch und bestätigt die Baby-Vermutungen? Damit wurde sie sich zumindest in die aktuelle Baby-Boom-Reihe der GNTM-Kandidatinnen einreihen. Denn auch Barbara Meier lüftete nun das Geschlecht des Topmodel-Nachwuchses. Jetzt freut sich Heidi Klum erstmal über den bestandenen Schulabschluss ihres Sohnes Henry.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Javier Rojas/picture alliance/Prensa Internacional via ZUMA/dpa & Marcus Brandt/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare