Happy Birthday to Heidi

Heidi Klum (GNTM): Süße Überraschung - Geburtstagsgeschenk von Bill

Mehr Kalorien geht fast nicht mehr! Schwager Bill Kaulitz zauberte Heidi Klum süße Köstlichkeiten zu ihrem Geburtstag und legte sich dafür ordentlich ins Zeug. 

  • Heidi Klum ist ein deutsches Topmodel und Jurychefin bei der ProSieben-Casting-Show „Germanys next Topmodel"
  • Jetzt feierte Heidi Klum gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz und Schwager Bill Kaulitz ihren 47. Geburtstag
  • Nach früheren Dreiecksbeziehungs-Vorwürfen, Bill ist an Heidis Ehrentag natürlich dabei und hat eine kalorienreiche Überraschung für die Modelmama

Los Angeles - Wer denkt, dass grundsätzlich alle Models immer nur hungern und kleinlich jede Kalorie zählen, der liegt falsch. Topmodel und GNTM*-Jurorin Heidi Klum (47) tut das definitiv nicht - auf jeden Fall nicht an ihrem Geburtstag (1. Juni). Das ist sicher. Ihren Ehrentag feierte die frisch gebackene 47-Jährige unter anderem gemeinsam mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz (30) und Schwager Bill Kaulitz (30) in ihrer Wahlheimat Los Angeles. Letzterer überraschte Heidi Klum auch gleich mit kleinen extrem kalorienhaltigen Geschenken.

Kinder:Helene Boshoven Samuel, Lou Sulola Samuel
Geboren:1. Juni 1973 (Alter 47 Jahre), Bergisch Gladbach
Größe:1,76 Meter
Gewicht: 62 kg
Ehepartner:Tom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)

Heidi Klum (GNTM): Statt Lieferservice - Schwager Bill Kaulitz legt sich für Geburtstag selbst ins Zeug

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, liebe Heidi Klum. Das deutsche Topmodel und Jurorin von der ProSieben-Casting-Show „Germanys next Topmodel“ feierte am 1. Juni ihren 47. Geburtstag. Doch ihr Alter sieht man Heidi überhaupt nicht an, auch hüllenlos am Strand sieht die Blondine aus Bergisch Gladbach einfach heiß aus. Auch gestresst sieht das Topmodel nicht aus, obwohl über ihr gerade erst ein übler Shitstorm zusammenbrach. Genau diese Schönheits-Tipps und -Tricks versucht Heidi jedes Jahr ihren GNTM-Kandidatinnen mit auf den Weg zu geben. Erst kürzlich kürte sie Jacky Wruck zur Siegerin der diesjährigen Staffel.

Bill Kaulitz überrascht Heidi Klum zum Geburtstag mit leckeren Köstlichkeiten (Foto-Montage)

Obwohl die 47-Jährige viel trainiert und auf ihre Ernährung achtet, macht es ihr nichts aus, auch mal zu sündigen. Und so einen Cheat-Day legte das Topmodel an ihrem Geburtstag ein - wenn nicht an diesem Tag, wann sonst? Aber für das große Schlemmen wurde nicht der Partyservice beauftragt, das kann ja schließlich jeder. Stattdessen hatte sich Heidi Klums* Schwager Bill Kaulitz eine ganz besondere Überraschung für das Geburtstagskind ausgedacht und legte dafür sogar selbst Hand an, berichtet nordbuzz.de*. Frei nach dem Motto „Backe, backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen“ schlüpfte der millionenschwere Musiker in die Rolle des Chef-Pâtissier, damit Heidi Klum und sein Bruder Tom Kaulitz in Ruhe den Tag genießen können.

Heidi Klum (GNTM): Bill Kaulitz zaubert zum Geburtstag seiner Schwägerin deutsche Köstlichkeiten

Bill Kaulitz zauberte seiner Schwägerin Köstlichkeiten, die in Deutschland als echte Klassiker gelten - passend zum ursprünglichen Herkunftsland des Geburtstagskinds. Das hat Heidi Klum bestimmt sehr gefreut, denn mit ihrem Ehemann ist sie auch in den USA sehr bemüht, deutsche Traditionen zu pflegen. In seiner Instagram-Story hielt der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz fest, was für Schlemmereien er gebacken hatte, schreibt Bild. Darunter fanden sich beispielsweise Reibekuchen. Schampus, Cocktails, Tomaten mit Mozzarella, ein von Bill selbstgebackener Kuchen und Obst in Igeloptik rundeten den Familienbrunch ab.

Zusätzlich postete Bill ein gemeinsames Bild mit Heidi, seinem Bruder und Familienhund Stitch. Darunter schrieb der Tokio-Hotel-Sänger: „Happy Birthday! Ich habe für meine Schwägerin einen Familienbrunch mit selbstgemachtem Bienenstich und Pflaumenkuchen veranstaltet.“ Wie schön! So einen Schwager wünscht sich doch jeder, oder?!

Quelle: nordbuzz.de

 *nordbuzz ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Matthias Balk/picture Alliance_pixabay

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare