Liebesaus und Schlägerei

Bauer sucht Frau (RTL): Ist der Macho Michael ein Schläger? Dj Gunther packt aus

Staffelfinale von Bauer sucht Frau (RTL): Bauer Michael ist beim Publikum wenig beliebt. Jetzt kommen Anschuldigungen von Ex-Kandidat Gunther.

  • Liebesaus bei Carina und Michael
  • Hat Michael Carina betrogen?
  • Ex-Kandidat Gunther erzählt von Beinahe-Prügelei mit Michael

Hannover - Bauer Michael (30) hat bei Bauer sucht Frau (RTL) für viel Wirbel gesorgt. Nachdem er sich lange nicht zwischen zwei Kandidatinnen entscheiden konnte, erzählt jetzt Bauer Gunther (34) erschreckende Details über Michael, wie extratipp.com* berichtet.

Bauer Michael hat bis jetzt beim Publikum nicht für hohe Beliebtheit sorgen können. Nachdem er sich zuerst nicht zwischen Conny (27) und Carina (30) entscheiden konnte, gibt es Gerüchte, dass er nach einem Liebesgeständnis einen Seitensprung gemacht hat. In Wahrheit, hat er sich gleich nach der Hofwoche heimlich mit einer Konkurrentin von Carina getroffen, wie extratipp.com* berichtet. Doch das ist nicht das erste Mal, dass Michael mit untreuem Verhalten auffällt.

Bauer sucht Frau (RTL): Ex-Kandidat Gunther packt über Michael auf

Anscheinend soll es nicht das erste Mal sein, dass Michael bei Frauen ungeschickt angestellt hat. Der Ex-Kandidat Gunther, der 2014 bei Bauer sucht Frau teilgenommen hat, erhöht die Vorwürfe gegenüber Michael. Denn laut Gunther, hat Michael ihm bereits einmal eine Frau ausgespannt. Doch damit nicht genug: Die beiden hatten wegen dieser Frau fast eine Schlägerei

Gunther sei froh, dass er sich damals nicht mit Michael geprügelt hatte, denn die Frau, um die es ging, „war es nicht wert“. Anscheinend hatte Michael sich an die Dame rangemacht, obwohl diese bereits mit Gunther zusammen war. Michael bestreitet die Vorwürfe von Gunther allerdings.

Bauer sucht Frau (RTL): Carina gesteht Michael ihre Liebe

Nachdem Michael, der nun spurlos verschwunden ist, Conny endgültig nach Hause geschickt hat, sah es während der Hofwoche von Bauer sucht Frau so aus, als ob es zu einem Happy End zwischen den Michael und Carina kommen könnte. Carina machte Bauer Michael ein Liebesgeständnis und dieser erwiderte es. Nach der Hofwoche sah das allerdings ganz anders aus, denn Carina sagte: „Wir mögen uns. Wir sind aber aktuell definitiv nicht zusammen.“ Auch für Michael hat das Liebesgeständnis anscheinend nicht allzuviel bedeutet, denn laut ok-magazin.de soll er Carina bereits nach kurzer Zeit betrogen haben.

Bauer sucht Frau (RTL): Michael betrügt Carina mit Kandidatin Sonja

Demnach soll Michael Carina mit Sonja betrogen haben. Und das, obwohl Sonja von Michael nach dem Scheunenfest nach Hause geschickt wurde. Beim Wiedersehen mit der Moderatorin von Bauer sucht Frau Inka Bause nach der Hofwoche, erhielt Inka Bause einen Brief von Sonja. In dem Brief stand, dass Michael sich mit Sonja bei sich zu Hause getroffen hat und ihr gesagt hat, dass er keine Beziehung mit Carina führe. Inka Bause ist von dieser Aktion entsetzt. Michael bestreitet ein Treffen mit Sonja nicht, behauptet aber, dass der Kontakt von Sonja ausgegangen ist.

Bauer sucht Frau (RTL) Michael bei Zuschauern wenig beliebt

Die Zuschauer von Bauer sucht Frau können Michael nicht leiden und viele lassen ihren Unmut über Michael auf Twitter freien Lauf.

„Bauer sucht Frau“: Ist die Ex von Macho-Landwirt Michael etwa neu verliebt? Fans finden Hinweis bei Carina, wie extratipp.com* berichtet.

Dem RTL-Star Inka Bause („Bauer sucht Frau“) platzt der Kragen - Schuld ist ARD- und ZDF-Kollege Florian Silbereisen, wie extratipp.com* berichtet.

Diese Nutzerin twittert, dass Carina Michael sitzen lassen soll, weil er seit den letzten Aktionen nichts anderes verdient habe. Alle Informationen rund um Bauer sucht Frau haben wir in einem anderen Artikel für Sie zusammengefasst.

Auch bei anderen potenziellen Paaren bei „Bauer sucht Frau“ läuft es nicht rund. Thomas und Bianca stehen anscheinend vor dem Liebesaus. Heute Abend steigt mit dem großen „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen das Staffelfinale bei RTL. Wir verraten, welche Paare noch zusammen sind und wo es Herzschmerz gab.

„Bauer sucht Frau“ gehört zu den beliebtesten Shows im deutschen Fernsehen. Neben der Liebe winkt den Kandidaten auch der Kultstatus - und natürlich Geld. Doch wie viel kassieren die Bauern wirklich?

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare