Zärtlichkeiten mit Sebastian Pannek

Sylvie Meis und ihre Männer: Jetzt küsst sie einen Ex-Bachelor

+
Heiße Szenen spielten sich zwischen Sylvie und Sebastian ab

Nach den wilden Spekulationen um eine Affäre mit Ur-Bachelor Paul Janke, schnappt sich Sylvie Meis bereits den nächsten Ex-Bachelor. Jetzt ging die 40-Jährige mit auf Tuchfühlung.

Hamburg - Sylvie Meis und ihre Männer - Eine Neverending Story. Die Sammlung ihrer Verflossenen ist groß und wächst ständig weiter. Wie nordbuzz.de* berichtet, ging Ende 2017 die Verlobung mit dem libanesischen Geschäftsmann Charbel Aouad in die Brüche. Trost fand die RTL-Moderatorin bei dem Spanier Manuel Campos Guallar. Doch nach nur drei Monaten Beziehung trennte sich das Paar im August 2018.

Sylvie Meis: Nach Gerüchten um Affäre um Ex-Bachelor Paul Janke schnappt sie sich den nächsten Ex-Bachelor

Paul Janke: Hatte er eine Affäre mit Sylvie Meis?

"Sylvie und die Männer - Das ist so ein Running Gag. Ich weiß, die Liste ist lang", gesteht Sylvie Meis gegenüber RTL. Diese Selbstironie ist fast schon wieder sympathisch. Doch wie steht es aktuell um Sylvie Meis' Liebesleben?

Erst kürzlich wurde dem Dessous-Model eine Liebelei mit Ur-Bachelor Paul Janke nachgesagt.

Jetzt schnappte sich die 40-Jährige den nächsten Ex-Bachelor: Sebastian Pannek.

Sylvie Meis: Zwischen ihr und Ex-Bachelor Sebastian Pannek geht es heiß her

Heiße Szenen spielten sich zwischen Sylvie und Sebastian ab

Heiße Szenen spielen sich zwischen Sylvie Meis und Ex-Bachelor Sebastian Pannek ab: Er schmeißt die in scharfe Dessous gekleidete RTL-Moderatorin aufs Bett und küsst sie zärtlich auf Nacken und Hals. Schade, dass es sich hier nicht um eine echte Romanze zwischen Sylvie Meis und Sebastian Pannek handelt. Die beiden spielen das Liebespaar nur rein beruflich.

Sylvie Meis: Sie zeigt ihren Models, wie eine heiße Liebesszene auszusehen hat

Sebastian Pannek mit Ex-Freundin Clea Lacy

Sylvie Meis hat Ex-Bachelor Sebastian Pannek "verpflichten" können, in der in der zweiten Folge der RTL-Sendung "Sylvies Dessous-Models"eine heiße Liebesszene mit ihren Teilnehmerinnen zu proben. Natürlich lässt es sich die "Model-Mama" nicht nehmen ihren Mädels zu zeigen, wie ein echtes Dessous-Model vor der Kamera mit einem männlichen Partner auf Tuchfühlung geht. Für Influencer Sebastian Pannek, der sich Ende Juni von „Bachelor“-Gewinnerin Clea Lacy (27) trennte, gibt es bestimmt schlimmere Jobs.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Mehr Promi-News:

„Sylvies Dessous Models“: Gleich in der ersten Folge wirft Sylvie zwei Drittel ihrer Girls raus

"Ich verspreche es...": 

Wie Sylvie Meis auf das heiße Playboy-Angebot reagiert

Bushidos Frau Anna-Maria Ferchichi: Hat sie Entführung durch Abou-Chaker-Clan verhindert?

Lena Gercke: Mit diesem Lack-Outfit bringt sie ihre Fans um den Verstand

Nach Liebes-Aus: Geht Bachelorette Nadine Klein ins Dschungelcamp?

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare