Was ist da los?

Gzuz: Schon wieder vor Gericht! Doch diesmal ist Deutschrapper nicht alleine

Hamburg: Rapper Gzuz (bürgerlich Kristoffer Jonas Klauß) sitzt in einem Gerichtssaal im Landgericht
+
Jetzt sitzt Gzuz nicht mehr nur allein vor Gericht: Loredana und Bonez MC leisten ihm Gesellschaft.

Skandalrapper Gzuz wurde gerade erst zu 18 Monaten Gefängnis verurteilt, jetzt sitzt er schon wieder vor Gericht. Diesmal leisten ihm Bonez MC und Loredana Gesellschaft.

Hamburg –Was ist denn da los? Gangsterrapper Gzuz* sitzt erneut auf der Anklagebank. Dabei wurde er vorm Hamburger Landgericht doch gerade erst zu einer Freiheitsstrafe verurteilt.

Bonez MC postet auf seinem Instagram Kanal Fotos von sich, Gzuz und Loredana vor Gericht. Was haben die drei Deutschrapper da ausgeheckt*? 24hamburg.de-DeutschRap* berichtet über den neuen Mega-Prozess. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare