187er protzt auf Instagram

Gzuz im Luxus-Wahn: Deutschrapper gibt mit teurer Uhr an

Deutschrapper Gzuz sitzt in einem schwarzen Hemd und offenem Mund vor dem Hamburger Amtsgericht Gericht am Sievekingplatz: Deutschrapper gestikuliert lebhaft und lacht.
+
Im Vergleich zum vorherigen Prozesstag ist Deutschrapper Gzuz diesmal vor Gericht gut gelaunt und besonders extrovertiert.

Deutschrapper Gzuz hat sich selbst ein Geschenk gemacht. Für eine Luxus-Uhr der Marke „Patek Philippe“ hat das 187 Strassenbande-Mitglied tief in die Tasche gegriffen.

Hamburg – Der Hamburger* Musiker Gzuz* zeigt nur allzu gerne, was er sich von seiner Musik leisten kann. Hierzu zählt auch eine sündhaft teure Uhr der Marke „Pater Philippe“*, die der Deutschrapper* in einem Instagram-Video sichtlich stolz zur Schau stellt. Das 187 Strassenbande-Mitglied eifert damit einigen seiner Kollegen nach, die ebenfalls auf Zeitmesser setzen, die möglichst viel kosten müssen.

Ungeschlagen bleibt nach wie vor jedoch LX, ebenfalls Rapper der 187 Strassenbande, der für seine Uhr eine mehr als stattliche Summe in die Hand genommen hat. Auch, wenn der Hamburger seine Uhr nur sehr selten trägt. Wohl im Gegensatz zu Gzuz, der bei einem eventuellen Knastaufenthalt* aber auf Luxus-Güter dieser Art verzichten müsste. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare