Nächste GZSZ-Liebe?

GZSZ (RTL): Werden Tuner und Sunny ein Paar? Eindeutige Hinweise aufgetaucht

Werden Tuner (Thomas Drechsel) und Sunny (Valentina Pahde) bei GZSZ ein Paar? Jetzt sind eindeutige Hinweise bei RTL aufgetaucht.

  • Tuner und Sunny wären bei GZSZ fast gestorben
  • Finden die beiden jetzt zusammen?
  • Es sind Hinweise aufgetaucht

Berlin - Für Sunny und Tuner gibt es in der RTL-Seifenoper derzeit definitiv mehr gute als schlechte Zeiten. Die beiden Freunde sind dem Tod in der Dailysoap kürzlich erst von der Schippe gesprungen. Werden der liebenswerte Kumpeltyp und die schöne Blondine bei GZSZ nun ein Paar? Es sind einige eindeutige Hinweise aufgetaucht, berichtet extratipp.com*.

GZSZ: Es gab viele Liebespaare in der Seifenoper

Was gab es nicht schon alles für Liebespaare bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Leon und Verena, die grausam aus dem Serienleben gerissen wurde. Ein Autounfall raffte die Mutter des kleinen Oskar dahin. Auch unvergessen: Hannes Bachmann und Senta Lemke oder Daniel und Rose. Und GZSZ-Fans der ersten Stunde erinnern sich sicher noch an Elke Opitz und Patrick Graf. Dieser starb infolge eines Gehirntumors. 

Aktuell wird natürlich auch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ geknutscht und geliebt. Toni und Erik sind ein Paar, ebenso wie Gerner und Yvonne. Felix und Brenda nicht zu vergessen, wobei Katrin mit beiden einen perfiden Racheplan verfolgt. Kommt bald ein neues Pärchen hinzu? Tuner (gespielt von Thomas Drechsel, 33) und Sunny (Valentina Pahde, 25) hatten kürzlich ein Erweckungserlebnis, das sie bei GZSZ (Alle Informationen zur Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“*) zusammenführen könnte.

Sunny und Tuner wären bei GZSZ fast gestorben

Tuner hatte Sunny zu einem Termin gefahren, dabei kam das Auto von der Straße ab. Die Folge: Ein Horror-Unfall, der die beiden Freunde beinahe das Leben gekostet hätte. In eisiger Kälte mussten sie ausharren, bis sie glücklicherweise gerettet werden konnten. Die Nahtod-Erfahrung hat die Kiezbewohner nur noch mehr zusammengeschweißt. Sie beschließen, dass sie eine Woche lang zu allem nur Ja sagen wollen. Auch zu sich? Gut möglich, denn die Blicke der GZSZ-Figuren (Die größten Skandale der beliebten Serie im Überblick*) sind derzeit ziemlich intensiv. Werfen wir einen Blick auf die RTL-Vorschau.

Werden die schöne Sunny und Tuner ein Paar?

Die Story um Sunny und Tuner kommt in den kommenden Tagen verhältnismäßig selten zur Sprache. Bei RTL steht lediglich: „Um Emily zu entlasten, übernimmt Tuner Kates Betreuung. Die beiden verstehen sich prächtig, was auch der jungen Mutter Melanie auffällt. Als sie besonderes Interesse an Tuner als vermeintlichem Vater zeigt, lässt er das Missverständnis kurzentschlossen unaufgeklärt.“ Und einen Tag später heißt es zu GZSZ: „Unwohl zieht Tuner seine Lüge anfangs durch. Doch ihm ist klar: Wenn er Melanie näher kennenlernen will, dann wird ihm nichts anderes übrig bleiben, als ihr die Wahrheit zu sagen.“

Tuner hatte bei GZSZ kein Glück mit den Frauen

Fanliebling Tuner hatte GZSZ bisher Pech mit den Frauen.

Klingt eher nicht so, dass da was laufen wird zwischen Tuner und Sunny. Schade eigentlich, denn der Serienliebling hätte eine Frau auf Dauer an seiner Seite verdient. Bislang lief es in Liebesdingen bei GZSZ eher nicht so gut für den Karohemden-Fan. Der heißt in der Serie eigentlich Max Krüger und trägt seinen Spitznamen wegen seiner Vorliebe für Autos. Der gelernte Kfz-Mechaniker war bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ früher in einer Gang, hat sich von den Asis aber losgesagt. Eine Beziehung zu Emily, für die er lange kämpfen musste, geht in die Brüche. Bei Nele und Elena beißt er auf Granit. Mit Jule und Lilly läuft es besser für Tuner, doch Lilly gibt ihm den Laufpass. Typisch Tuni: Er verknallt sich in Nora - die aber am nächsten Tag nach Australien auswandert.

Lesen Sie mehr zum Thema „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei extratipp.com*Werden Leon und Nina ein Paar? Pikante Szenen geben die Antwort.

Um die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Jasmin Tawil (37) war es in den letzten Monaten still geworden. Doch nun hat die Ex von Sänger Adel Tawil mit einer Hammer-Ankündigung für Aufsehen gesorgt.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen Digital Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Rolf Baumgartner, RTL/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare