„Sommerhaus der Stars“-Kandidatin

Goodbye Deutschland (Vox): Trennung bei Caro und Andreas wegen Kinderwunsch? Er will, sie nicht

Goodbye Deutschland (Vox): Ist Caro Robens schwanger? Die Frau von Andreas Robens legt eine Baby-Beichte im Fernsehen bei „Caro & Andreas - 4 Fäuste für Mallorca“ ab. 

Mallorca - Gerade neigt sich das „Sommerhaus der Stars*“ bei RTL dem Ende entgegen: Caro (41) und Andreas Robens* (53) haben ihr Bekanntheitslevel von „Goodbye Deutschland“ nochmals deutlich gesteigert (Spoiler: Dieses Paar gewinnt das „Sommerhaus der Stars*“). Nun gibt es Baby-Gerüchte um die gebürtige Wuppertalerin, wie extratipp.com* berichtet.

„Goodbye Deutschland“-Star Caro Robens legt Baby-Beichte ab

Bei TVNOW läuft gerade die Doku „Caro & Andreas - 4 Fäuste für Mallorca“ (montags 21:15 Uhr auf Vox und jederzeit auf TVNOW) . Dabei werden die beiden Mallorca-Auswanderer rund um die Uhr vom Kamerateam begleitet. Caro Robens, die ihren Mann Andreas im Dezember 2020 ein zweites Mal heiraten will, spricht dabei auch ganz offen über das Thema Schwangerschaft.

Caro Robens legt Baby-Beichte ab: „Es gibt für mich eigentlich nichts Positives an einem Kind“

Für die gut 92.000 Fans bei Instagram dürfte diese Baby-Beichte allerdings überraschend sein: Trotz der Harmonie und standhaften Liebe des „Goodbye Deutschland“-Paar verrät Caro Robens, dass für sie eine Schwangerschaft nicht in Frage kommt:

Es gibt für mich eigentlich nichts Positives an einem Kind. Es ist toll, wenn man sich mal ein Kind für eine halbe Stunde ausleiht. Sobald sie stinken und schreien, kann ich sagen: ‚Hier Mama, hier hast du dein Kind wieder.“ Harte Worte von der „Sommerhaus der Stars“-Kandidatin.

Goodbye Deutschland (Vox): Ist Caro Robens schwanger? Baby-Beichte im Fernsehen.

Caro Robens: „Ich möchte keine Kinder“

Woher kommt die Abneigung von Bodybuilderin Caro Robens gegen Kinder? Ein Statement, das vielen Müttern wohl absurd erscheint. Die Baby-Beichte macht aber dennoch deutlich, dass die beiden Fitnessstudiobesitzer auf Mallorca ihre Zukunft wohl ohne Kinder planen.

Goodbye Deutschland (Vox): Trennung bei Caro und Andreas wegen Kinderwunsch? Er will, sie nicht

Caro weiter: „Ich finde es traurig, dass man immer hört: ‚Du hast keine Kinder? Was stimmt denn bei dir nicht? Jeder muss doch Kinder haben?‘ Wieso? Jeder soll sein Leben so führen, wie er möchte. Ich möchte keine Kinder, sie passen nicht in mein Leben rein.“

Heikel: Andreas Robens, der Caro als Türsteher im Bierkönig auf Mallorca klar machte, sieht das Thema Schwangerschaft ganz anders. Aus Liebe zu Caro verzichtet der Muskelmann auf Kinder, wie er bei Caro & Andreas - 4 Fäuste für Mallorca“ zugibt:

„Ab und zu hätte ich gerne mal einen Sohn, mit dem man was unternehmen kann, oder eine Tochter, der man schöne Klamotten kauft. Aber Caro möchte keine Kinder und das akzeptiere ich. Ich bin dazu auch nicht fähig, ein Kind aufzuziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich so ein toller Vater wäre, der Drachen steigen lässt.“

Auch wenn Caro Kinder will und Andreas Robens nicht, hält das „Goodbye Deutschland“-Paar zusammen. Von Trennung wollen beide nichts wissen. Mehr Goodbye Deutschland bei extratipp.com*: Auswanderer unheilbar krank - Diagnose nach plötzlichem Zusammenbruch*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktonsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Instagram

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare