10-jähriges Hochzeitsjubiläum

Goodbye Deutschland (Vox): Drama bei Andreas und Caro Robens - ihre Familie kam nicht zur Hochzeit

Auf Mallorca erneuern Caro und Andreas Robens ihr Ehe-Versprechen. Dabei stehen einige Prominente auf der Gästeliste - doch die eigene Familie ist nicht eingeladen.

Mallorca - Seit zehn Jahren sind Caro* (41) und Andreas* (53) Robens glücklich verheiratet. Auf Mallorca geben sich die beiden „Goodbye Deutschland*“-Stars* am 11. Dezember zum zweiten Mal das Ja-Wort und erneuern damit ihr Eheversprechen. Mit dabei sind einige Promi-Gäste - die eigene Familie ist allerdings nicht an den Feierlichkeiten beteiligt, extratipp.com* berichtet.

Caro und Andreas Robens feiern ihr zehnjähriges Jubiläum und erneuern ihr Ehe-Versprechen.

„Goodbye Deutschland“: Corona stellt die Hochzeit von Caro und Andreas vor einige Herausforderungen

Lange Zeit wissen Caro und Andreas Robens* nicht, ob ihre Hochzeit überhaupt stattfinden kann. Doch zum Glück ist die Lage auf Mallorca im Gegensatz zu Deutschland noch wesentlich entspannter. So können die beiden „Goodbye Deutschland“-Auswanderer mit ganzen 37 Leuten feiern - erlaubt wären sogar 40. „Natürlich hatten wir Bedenken, die Hochzeit durchzuziehen. Wir konnten nichts richtig planen, haben alle erst ganz zum Schluss eingeladen“, gibt Caro Robens im Interview mit BILD.de zu.

Zwei Wochen vor der Feier müssen die Auswanderer sogar noch zehn Menschen ausladen, die zunächst auf der Gästeliste standen - bestimmt keine einfache Entscheidung. Trotzdem kann die Hochzeit der „Goodbye Deutschland*“-Stars letztendlich unter Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen stattfinden. Doch um 22 Uhr ist dann schon wieder Schluss - denn ab dieser Uhrzeit gilt eine Ausgangssperre.

Aus ehemaligen Konkurrenten wurden Freunde: Andreas Robens mit den „Sommerhaus“-Kandidaten Annemarie & Tim, Lisha & Lou und Andrej Mangold.

„Goodbye Deutschland“: Die Familie von Caro und Andreas Robens kann nicht dabei sein

Auf Fotos der Hochzeitsfeier entdeckt man einige prominente Gesichter. So sind auch ehemalige „Sommerhaus“-Mitbewohner vor Ort. Neben dem Youtuber-Pärchen Lisha (34) und Lou (31) sind auch Annemarie Eilfeld (30) und Tim Sandt (29) dabei. Auch Andrej Mangold (33) feiert mit - natürlich ohne Jennifer Lange (26), die hat nach der Trennung vom Ex-Bachelor keine Einladung bekommen. DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeldt lässt es sich natürlich nicht nehmen und hält dem Hochzeitspaar vor versammelter Mannschaft sogar ein Ständchen.

Doch ausgerechnet die engste Familie der beiden „Goodbye Deutschland“-Stars (alle Sendetermine im Überblick*) kann nicht dabei sein. Schuld ist Corona. „Wir mussten leider auch auf unseren engsten Familienkreis verzichten, weil sie entweder Risikopatienten sind oder aufgrund ihrer Arbeit es sich nicht leisten können, bei Rückkehr in Quarantäne zu müssen“, so Andreas Robens. Trotzdem scheinen die Auswanderer das beste aus der Situation zu machen - wer weiß, vielleicht klappt es ja beim 20-Jährigen.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Instagram/Caro und Andreas Robens & Instagram/Annemarie Eilfeld & Instagram/Andrej Mangold

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare