Schatten der Vergangenheit

Goodbye Deutschland (VOX): Danni Büchners Patenonkel bricht sein Schweigen

Goodbye Deutschland (VOX): Jetzt kommt Danni Büchners dunkle Vergangenheit ans Licht - denn der Patenonkel packt aus.

  • Danni Büchner (42) wurde 2015 mit „Goodbye Deutschland - die Auswanderer“ (VOX) bekannt
  • 2020 nahm Danni Büchner an der 14. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ (RTL) teil. 
  • Jetzt spricht ein Patenonkel über die Vergangenheit von Danni Büchner.

Delmenhorst - Danni Büchner (42) ist dem TV-Publikum seit 2015 bekannt. Die gebürtige Düsseldorferin (Goodbye Deutschland (VOX): Alle Infos zur Doku-Soap, Auswanderern und Skandalen*) lernte 2015 in ihrer Heimatstadt Delmenhorst den Schlagersänger Jens Büchner kennen und lieben. Kurze Zeit später zog sie mit ihren drei Kindern (Goodbye Deutschland (VOX): Danni und Jens Büchner - Alle Infos zum berühmten TV-Paar*) aus erster Ehe zu dem neuen Freund nach Mallorca. Das Paar wurde von der Doku-Soap des TV-Senders VOX „Goodbye Deutschland - die Auswanderer“ bei ihrem neuen Leben begleitet

Goodbye Deutschland (VOX): Das Leben von Danny Büchner vor der Öffentlichkeit

Daniela „Danni“ Büchner kam am 22. Februar 1978 in Düsseldorf auf die Welt. Als Teenager zog sie mit ihren Eltern und vier Schwestern nach Delmenhorst. Später holte sie ihren Realschulabschluss nach absolvierte eine Ausbildung als Friseurin, wie sie gegenüber tvnow.de berichtet.

Mit 21 Jahren heiratete Daniela Büchner ihren ersten Mann Yilmaz Karabaş. 2007 ließ sich das Paar scheiden. Aus der Ehe hat das Paar drei gemeinsame Kinder. Zwei Töchter (21 & 16) und einen Sohn (18). Einige Jahre als alleinerziehende Mutter sollten folgen, bevor der spätere „Goodbye Deutschland“-Star 2015 in Delmenhorst ihren zweiten Mann kennen und lieben lernte.

Goodbye Deutschland: Danni Büchners dunkle Vergangenheit - Jetzt packt der Patenonkel aus

Goodbye Deutschland (VOX): Das Leben von Danny Büchner

2015 lernt Danni Büchner in Delmenhorst den Schlagersänger Jens Büchner kennen. Bereits nach einem halben Jahr Beziehung zieht die gebürtige Rheinländerin mit ihren drei Kindern zu dem neuen Freund nach Mallorca. Dabei wird das Paar von der Doku-Sendung „Goodbye Deutschland - Die Auswanderer“ des TV-Senders VOX begleitet.

2016 wird Danni Büchner erneut Mutter von Zwillingen.2017 folgt die Hochzeit mit Freund und Schlagersänger Jens Büchner. Auch dieses Familienereignis wurde mit der Kamera von VOX begleitet. Anfang 2018 eröffnete das Paar das Café Faneteria auf Mallorca. Im Sommer trat das Paar gemeinsam bei der Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ an. Im November 2018 erlag Jens Büchner nach kurzer aber heftiger Krankheit den Folgen einer Krebserkrankung. 2020 holte Danni Büchner dann die für 2019 geplante Teilnahme bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ nach.

Goodbye Deutschland (VOX): Das erzählt der Patenonkel aus Danni Büchners Vergangenheit

Den Schausteller Makus Simons lernte Danni Büchner bereits in ihrer Jugend kennen. Seit über 20 Jahren ist er als Freund in guten und in schlechten Zeiten an ihrer Seite. Der Jugendfreund ist auch der Patenonkel ihres jüngsten Sohnes Diego aus der Ehe mit Jens Büchner. Über die mitunter dunkle Vergangenheit weiß er so manches zu berichten.

„Sie war, wie sie heute auch ist. Es war einfach lustig. Es hat einfach total gepasst. Wir waren viel weg, ob's jetzt in der Disko war oder sonst irgendwas“, erinnert sich Markus Simons gegenüber tvnow.de. Doch in dieser Zeit geriet Danni Büchner auch an die falschen Männer

„Ich war hunderttausendmal verliebt. Ich war halt immer sehr naiv. Es gab Momente, da hab ich auch die Kontrolle über mein Leben verloren“, berichtet sie im Interview mit tvnow.de. Dort erzählt sie auch, von einem ehemaligen Partner geschlagen worden zu sein. Nach dem Tod von Ehemann Jens und der Teilnahme am Dschungelcamp freut sich Danni Büchner nun auf neue spannende Projekte. 

Goodbye Deutschland (VOX): Todesdrama bei Auswanderern - 14-Jährige bricht zusammen*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Goodbye Deutschland: Alle Informationen zur VOX-Show gibt es auf der Goodbye-Deutschland-Themenseite bei extratipp.com.

Rubriklistenbild: © Andreas Arnold/dpa & Jens Kalaene/dpa (Fotomontage: extratipp.com)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare