Baby Nummer sechs?

Goodbye Deutschland: Danni Büchner nimmt endlich Stellung zu Baby-Gerüchten

Vor wenigen Monaten gaben Ennsto Monte und Danni Büchner ihre Beziehung bekannt - ist nun bereits Nachwuchs unterwegs? Der „Goodbye Deutschland“-Star spricht endlich Klartext.

Mallorca - Nachdem „Goodbye Deutschland*“-Star Danni Büchner (42) und Schlagersänger Ennesto Monté (45)  kürzlich bekanntgaben, dass sie bald zusammen auf Mallorca leben werden, brodelt die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft. Einige sollen dabei sogar schon einen Babybauch entdeckt haben. Wird Danni bald etwa zur Sechsfach-Mama? Auf Instagram nahm die Witwe von Mallorca-Star Jens Büchner (Alle Infos über das ehemalige Traum-Paar*) nun erstmals Stellung dazu, extratipp.com* berichtet.

Daniela Büchner und Ennesto Monte wollen der Welt beweisen, dass sie ein Liebes-Paar sind. Doch das „Goodbye Deutschland“-Paar hat viele Zweifler.

Goodbye Deutschland: Danni Büchner und Ennesto Monté  wollen zusammenziehen

Das Interesse an der Beziehung zwischen Danni und Ennesto ist riesig - nachdem immer wieder Fake-Vorwürfe laut wurden, wagt das Paar nun den nächsten Schritt und beweist damit erneut, dass es alles andere als eine PR-Beziehung ist. Die beiden wollen sich bald gemeinsam auf Mallorca ihren Traum vom gemeinsamen Leben erfüllen (extratipp.com berichtete*).

Denn die Entfernung (Mallorca - Frankfurt) scheint sie langsam zu belasten, weshalb Ennesto schon bald die Zelte in seiner alten Heimat abbrechen möchte. Genau das gaben sie vor wenigen Tagen auf Instagram bekannt. Doch nicht nur das, denn wie der Schlagersänger bekanntgab, sollen sogar noch weitere Überraschungen dazu kommen. Ist dabei etwa die Rede von weiterem Nachwuchs?

Goodbye Deutschland: Kann sich Danni weiteren Nachwuchs vorstellen?

Das vermuteten jedenfalls einige Fans der „Goodbye Deutschland*“-Auswanderin. In einer Fragerunde erkundigte sich eine Followerin deshalb, ob sich Danni nochmal vorstellen könne, schwanger zu werden. Anstatt der Frage aus dem Weg zu gehen, nimmt der TV*-Star tatsächlich zum ersten Mal Stellung zu den Vermutungen: „Also im Moment bin ich echt genug beschäftigt“, gibt sie bekannt.

Danni Büchner vernichtet die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft

Dennoch scheinen immer mehr Artikel eine Schwangerschaft zu bestätigen, auch ein Babybauch soll bereits zu erkennen sein. Genau das brachte Danni Büchner nun zum Ausrasten. „Ich habe heute Morgen schon zufällig einige Zeitungsberichte gelesen - ich würde meinen Babybauch zeigen... Leute, ich bin nicht die Schlankste, aber ich habe auch keinen Babybauch“ stellt der „Goodbye Deutschland“-Star ihren Followern gegenüber klar.

Zudem fügt sie hinzu: „Es gibt hier keinen weiteren Nachwuchs, ich bin happy, dass ich fünf gesunde, tolle Kinder habe und ich denke, das reicht jetzt erstmal aus.“ Damit sollten die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft ein für alle Male aus dem Weg geräumt sein...

Mehr zu Goodbye Deutschland gibt es auf der Themenseite*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Screenshot & Instagram/dannibuechner

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare