Haben sie es getan?

GNTM (ProSieben): Nach Topmodel-Hochzeit - Nathalie Volk enthüllt Details

Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk hat mit Hochzeitsfotos auf Instagram für Verwirrung gesorgt.

  • Hat Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk ihren Frank Otto geheiratet?
  • Fotos ganz in Weiß sorgten auf Instagram für Verwirrung
  • Das 23-jährige Model klärt nun in einem Interview auf

Update vom 11. Mai: Seit fünf Jahren sind Medienunternehmer Frank Otto (60) und Ex-GNTM-Kandidatin, Nathalie Volk (23), schon ein Paar. Seither gab es große Spekulationen rund um eine mögliche Hochzeit

Nun brach die Schauspiel-Studentin endlich ihr schweigen, und spuckt gegenüber der Bild wissenswerte Einzelheiten aus: "Frank hat mir einen Verschwiegenheitsvertrag über eine halbe Million Euro unterschrieben. Er muss mich vorher fragen, bevor er sich über mich äußert." Sollte dies doch mal der Fall sein, müsste ihr rund 40 Jahre älterer Ehemann eine halbe Million an Nathalie Volk locker machen. Autsch!

GNTM (ProSieben): Nathalie Volk enthüllt Vertrags-Details

Der 23-Jährigen war es besonders wichtig einen solchen Vertrag abzuschließen, denn seit ca. zwei Jahren studiert die Ex-GNTM-Kandidatin schon Schauspielerei in den USA und möchte dort aus eigenen Kräften groß rauskommen.

"Ich habe viel vor in nächster Zeit und der Vertrag war mir sehr wichtig. [...] Ich habe da tolle Kontakte. Dass ich bei den Oscars eingeladen war, das sind alles meine Kontakte, auch dass ich Leonardo DiCaprio und Johnny Depp getroffen habe. Ich bin mittlerweile auch mit der Familie von Steven Spielberg befreundet", so Nathalie Volk. Die angehende Schauspielerin hat großes vor und ist sich sicher: "Mich kann keiner mehr aufhalten in diesem Leben!" 

Schön, dass Nathalie Volk nach ihrer schockierenden Krebsdiagnose so viel Lebensmut aufweist. Weiter so! Ob wir die 23-Jährige dennoch schon bald auf der großen Kinoleinwand sehen werden, bleibt aber erstmal abzuwarten. Vorerst beschäftigt sich die Ex-GNTM-Kandidatin mit der Familienplanung, doch so recht will sich der Kinderwunsch seit fünf Jahren nicht erfüllen. 

Ursprungsmeldung vom 15. April: Nathalie Volk (23) hatte Anfang Februar dieses Jahres drei sehr eindeutige Fotos auf Instagram gepostet. Die Bilder zeigen den GNTM-Star und ihren Frank Otto (62) ganz in Weiß - das mussten doch Hochzeitsfotos sein! Darauf deutete auch das Datum "02.02.2020" in der Bildunterschrift hin, schließlich ist die Schnapszahl ein sehr beliebtes Datum. Hat Nathalie Volk, ehemaliger Topmodel-Schützling von Heidi Klum*, tatsächlich und ohne großen Wirbel geheiratet?

GNTM (ProSieben): Hat Ex-Model-Kandidatin Nathalie Volk geheiratet?

Doch Frank Otto,der Medienunternehmer aus Hamburg, dementierte auf seinem Facebook-Account die Hochzeitsgerüchte. Was war da los? Sind die Fotos doch in einem völlig anderen Zusammenhang entstanden und haben mit Hochzeit gar nichts zu tun? Natalie Volk, die momentan gegen Gebärmutterhalskrebs ankämpfen muss, schafft in einem Interview mit RTL nun aber Klarheit, was die mysteriösen Bilder in Weiß betrifft.

GNTM (ProSieben): Nathalie Volk und Frank Otto - es gibt einen Haken

Das schöne Model erzählt gegenüber RTL: "Frank und ich haben schon in Amerika geheiratet." Also doch! Das Topmodel und der millionenschwere Unternehmer waren am 02.02.2020 in Nashville. Allerdings hat ein Vertrag zwischen den beiden Verliebten noch einen gewaltigen Haken, der so schnell auch nicht zu ändern sein dürfte, wie *nordbuzz.de berichtet.

Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk hat mit scheinbaren Hochzeitsfotos mit Frank Otto auf Instagram für Verwirrung gesorgt. Das Model lüftete nun das Geheimnis um die Fotos.

"Der Vertrag, der ist noch nicht offiziell. Das heißt, unsere Ehe ist noch nicht offiziell", erklärt Nathalie Volk. Wann die Heirat aber endgültig offiziell werden kann, das steht momentan noch in den Sternen. Ob es dann eine große Feier geben wird, ist ebenfalls noch offen. Vielleicht wird es also auch nur eine kleine Zusammenkunft mit den engsten Freunden und Verwandten geben, statt einer riesigen Hochzeits-Party von Nathalie Volk und Frank Otto.

GNTM (ProSieben): Exit-Kandidatin Nathalie Volk spricht über schwierige Situation 

"Durch diese ganze Corona-Krise und das Hin- und Herreisen, das Studieren, kam es noch nicht zur offiziellen Heirat und wir wissen auch nicht, ob wir das nochmal so groß machen werden, oder ob wir das überhaupt groß machen werden", begründet die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Nathalie Volk die schwierige Situation rund um ihre Heirat mit Frank Otto. Den millionenschweren Unternehmer aus Hamburg trennen übrigens 39 Jahre von Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

02.02.2020

Ein von @ nathalievolk geteilter Beitrag am

Viel wichtiger ist aber ohnehin, dass die beiden Verliebten auch ohne gültige Ehe glücklich sind und das scheint anhand der Hochzeitsfotos auf Instagram sehr offensichtlich zu sein, denn das Topmodel und Frank Otto sehen unheimlich glücklich aus.

Erstmal ist sowieso am wichtigsten, dass Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk sich auf ihre Gesundheit fokussiert und nach ihrer Krebs- Diagnose wieder vollständig gesund wird. Die Schock-Diagnose erhielt die 23-Jährige nach einer Routineuntersuchung beim Gynäkologen. Glücklicherweise ist der Krebs noch im Frühstadium und behandelbar. Doch die Symptome waren für das Topmodel teilweise so schlimm, dass sie nachts nicht mehr schlafen konnte. Nun zeigte Heidi Klum erstmals ihre Kids auf Instagram und setzte damit ein wichtiges Corona-Statement. Denn im Hause des GNTM-Stars herrscht die Maskenpflicht.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare