GNTM-Schock

GNTM (ProSieben) Umstyling: Glatze für schönste Kandidatin? ist das Heidi Klums Ernst?

GNTM (ProSieben): Gibt es eine Glatze für die schönste Kandidatin in der Umstyling-Folge  - ist das wirklich Heidi Klums Ernst?

  • „Germany‘s Next Topmodel by Heidi Klum“ (GNTM) läuft in der 15. Staffel auf ProSieben.
  • Heidi Klum ist nach der vierten Folge auf Costa Rica mit 20 Kandidatinnen nach L.A. geflogen.
  • In Folge 5 werden die Mädchen in Los Angeles umgestylt - bekommt diese Kandidatin eine Glatze?

Los Angeles - „Germany‘s Next Topmodel by Heidi Klum“ läuft auf dem TV-Sender ProSieben 2020 zu diesen Sendeterminen, wie extratipp.com* berichtet. In der kommenden, fünften Folge findet das große Umstyling statt. Viele Mädchen machen sich Gedanken, was Heidi Klum sich wohl für sie ausgedacht hat. Seit 2006 sucht Jurorin Heidi Klum jedes Jahr ein neues Gesicht (GNTM: Alle Infos zu den Kandidatinnen und der Jury*), das durch einen eigenen Stil, eine besondere Ausstrahlung und „das gewisse Etwas“ überzeugt. Vierzehn Siegerinnen gibt es bisher. Insgesamt läuft die15. Staffel gut an für Heidi Klum und ProSieben. 1,38 Mio. Zuschauer sorgten für hohe Einschaltquoten in der Zielgruppe. DerMarktanteil war mit 17,2 Prozent so hoch wie 2020 noch nie.

GNTM (ProSieben): So liefen die ersten Shootings für Heidis Mädchen

Die TV-Castingshow GNTM rund um Heidi Klum sucht auf ProSieben nach den ersten Castings in München und drei weiteren Folgen in Costa Rica das neue Gesicht von „Germany‘s Next Topmodel“. Nach dem ersten Bikini-Shooting, bei dem sich die Mädchen ihre Garderobe selbst erstellen durften, folgte ein Fotoshooting am Strand von Costa Rica. In der vierten Folge gab es das erste Action-Shooting, bei dem die Kandidatinnen in knappen Leder-Outfits über ein Trampolin durch Flammen springen mussten.

Nach der vierten Folge durften die verbliebenen Kandidatinnen ihre Koffer packen und mit Heidi Klum nach Los Angeles fliegen. Anders als erwartete sind die Mädchen in L.A. aber erst mal nur in einer recht normalen Unterkunft untergebracht. Anders als in Staffel 14. befindet sich die Unterkunft nicht in dem Promi-Stadtteil Bel Air. Vorerst sind die GNTM-Kandidatinnen in einem Loft in Downtown L.A einquartiert. 

GNTM (ProSieben): Das wartete in der Umstyling-Folge bei GNTM auf die Mädchen

In der fünften Folge wartet das Umstyling auf die Kandidatinnen von GNTM. Nach der vierten Folge sind in Costa Rica noch 20 Kandidatinnen übrig. Diese Mädchen dürfen mit Heidi Klum nach Los Angeles. In Los Angeles warten 25 international bekannte Stylisten darauf, den Nachwuchsmodels einen neuen Look zu verleihen. 

„Man ist wie auf so einem Schlachtfeld. Man hat keine andere Wahl. Was passiert, passiert“, sagt die jüngste Teilnehmerin Julia P. (17) aus Dortmund gegenüber prosieben.de. Nach dem Umstyling wartet das wichtige Setcard-Shooting mit Fotograf Christian Anwander. Mit dieser Setcard stellt sich jede Kandidatin anschließend bei potenziellen Kunden und Agenturen vor.

GNTM: Heidi Klum mit Ehemann Tom Kaulitz und Bruder Bill

GNTM: Bekommt die schönste Kandidatin eine Glatze - ist das Heidi Klums Ernst?

„Heute steht das große Umstyling an, mein Lieblingstag“, strahlt die GNTM-Jurorin Heidi Klum am ersten Morgen in Los Angeles gut gelaunt in die Runde. „Schnippedischnapp and schnippedischnappi“, Heidi hat Spaß, wenn es ums Haarschneiden geht, das wird deutlich. „Sollen wir direkt gleich mal mit dir anfangen?“, fragt Heidi Klum die Kandidatin Anastysia (20) aus Berlin und nimmt die zierliche Brünette mit zu den Friseurstühlen. „Heidi, ist das dein Ernst? Ich vertraue Heidi schon, aber es ist trotzdem so ein meine Haare, mein Haar-Gefühl“, berichtet Anastasia gegenüber prosieben.de. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

1, 2 oder 3? Heute Abend erwartet euch Action! @studio.bauendahl

Ein Beitrag geteilt von Anastasia (@anastasia.gntm2020.official) am

Bevor das Nachwuchsmodel lange überlegen kann, nimmt Jurorin und Model-Mama Heidi Klum die Kandidatin mit zu den Stylisten. Unter den Augen der anderen Kandidatinnen muss sich Anastasia überraschen lassen, was Heidi und das Team aus Stylisten sich für sie überlegt hat. Später sieht man Anastasia nur noch mit Mütze. Ob es für die 20-Jährige wirklich eine Glatze wird, Haare gekürzt werden oder es eine andere Farbe wird - das sehen die Zuschauer am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Die erste GNTM-Kandidatin von Heidi Klum muss unter Corona-Quarantäne*. Auf Instagram spricht sie nun ganz offen über ihre Situation.

Auch diese Neuerung bei der aktuellen Staffel 15. sorgt für Überraschung - GNTM (ProSieben): Heidi Klum überrascht die Kandidatinnen in Los Angeles mit einer irren Änderung*. Die Enttäuschung ist riesengroß.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

GNTM: Alle Informationen zu "Germany's Next Topmodel" gibt es auf der GNTM-Themenseite bei extratipp.com.

Rubriklistenbild: © dpa (2)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare